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Seminar

In Göttingen ()

450 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Praktisches Seminar

  • Niveau

    Mittelstufe

  • Unterrichtsstunden

    8h

  • Dauer

    1 Tag

Wie wichtige Kunden richtig behandelt und nachhaltig gebunden werden, erfahren Sie in diesem Praxisseminar. Versetzten Sie sich in die Lage,...

- souverän mit potenziellen Kunden zu verhandeln, kompetent zu sein und zu wirken
- Verhandlungsgespräche zu planen, zu strukturieren und auszuwerten
- Kunden zu überzeugen
- Vertragsabschlüsse zu erzielen
- langfristige Kundenbindungen aufzubauen
- Neukunden und zusätzliche Umsätze zu generieren

Hinweise zu diesem Kurs

Erfahrene Mitarbeiter aus Vertrieb, Marketing und Außendienst, Key Account Manager, Führungskräfte, die mit wichtigen Geschäftskunden erfolgreich umgehen wollen



Fragen & Antworten

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Meinungen

Themen

  • Management
  • Key Account
  • Key Account Management
  • Fragetechniken
  • Verkaufspsychologie
  • Werteorientiert
  • KAM
  • Verhaltensrhetorik
  • Kunden
  • Überzeugungsprozess

Inhalte

Inhalte des Seminars Key Account Management

Kundenkenntnisse als Basis für die eigene Zielsetzung und Zielerreichung Techniken und Methoden zur Kundenanalyse Werteorientiertes Verkaufen – Nicht der Preis alleine steht im Fokus! Der Überzeugungsprozess beim Kunden Ausdrucksstarke Verhandlungsrhetorik Fragetechniken Verhandlungsstrategien am Verhandlungspartner ausgerichtet Zielorientierung bei Verhandlungen Verkaufspsychologie Verkaufspräsentationen vor Einkaufsgremien und -gruppen Konfliktmanagement in Verhandlungen und danach! Neukundengewinnung zur Absicherung der bestehenden Umsätze Kundenbindungsmaßnahmen im emotionalen Bereich Erfolgskontrolle im KAM

Zusätzliche Informationen

Teilnehmerzahl max. 12

Key Account Management

450 € zzgl. MwSt.