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Key Account Management
Seminar
In Göttingen ()
Beschreibung
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Kursart
Praktisches Seminar
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Niveau
Mittelstufe
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Unterrichtsstunden
8h
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Dauer
1 Tag
Wie wichtige Kunden richtig behandelt und nachhaltig gebunden werden, erfahren Sie in diesem Praxisseminar. Versetzten Sie sich in die Lage,...
- souverän mit potenziellen Kunden zu verhandeln, kompetent zu sein und zu wirken
- Verhandlungsgespräche zu planen, zu strukturieren und auszuwerten
- Kunden zu überzeugen
- Vertragsabschlüsse zu erzielen
- langfristige Kundenbindungen aufzubauen
- Neukunden und zusätzliche Umsätze zu generieren
Hinweise zu diesem Kurs
Erfahrene Mitarbeiter aus Vertrieb, Marketing und Außendienst, Key Account Manager, Führungskräfte, die mit wichtigen Geschäftskunden erfolgreich umgehen wollen
Meinungen
Themen
- Management
- Key Account
- Key Account Management
- Fragetechniken
- Verkaufspsychologie
- Werteorientiert
- KAM
- Verhaltensrhetorik
- Kunden
- Überzeugungsprozess
Inhalte
Kundenkenntnisse als Basis für die eigene Zielsetzung und Zielerreichung Techniken und Methoden zur Kundenanalyse Werteorientiertes Verkaufen – Nicht der Preis alleine steht im Fokus! Der Überzeugungsprozess beim Kunden Ausdrucksstarke Verhandlungsrhetorik Fragetechniken Verhandlungsstrategien am Verhandlungspartner ausgerichtet Zielorientierung bei Verhandlungen Verkaufspsychologie Verkaufspräsentationen vor Einkaufsgremien und -gruppen Konfliktmanagement in Verhandlungen und danach! Neukundengewinnung zur Absicherung der bestehenden Umsätze Kundenbindungsmaßnahmen im emotionalen Bereich Erfolgskontrolle im KAM
Zusätzliche Informationen
Key Account Management