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Key Account Seminar

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  • Key Account
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 43
  • Seminar 31
  • Kurs 5
  • IHK 3
  • Studiengänge 3
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 24
  • Management 6
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
START
  • In einem Monat 6
  • In 3 Monaten 12
  • In 6 Monaten 14
  • In 9 Monaten 14
  • In einem Jahr 16
  • Nach einem Jahr 3
DAUER
  • Stunden 5
  • Tage 19
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 18
  • Anfänger 7
  • Mittelstufe 5
  • Fortgeschritten 6
MERKMALE
  • Intensivkurs 7
  • Praktischer Kurs / Workshop 4
  • Berufsbegleitend 1
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 31
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 26
  • Blended 3
  • Inhouse 2
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
Seminar Key Account Management in Stuttgart
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • 19.Sep 2018
  • 14.0h - 2 Tage
Basis-Seminar zur Betreuung von Schlüsselkunden

...In diesem Seminar Key Account Management lernen Sie aus bestehenden und neuen Kunden zufriedene Stammkunden zu machen. Sie erhalten aktuelles Wissen zu den Kundentypologien, wie Sie Kundengruppen segmentieren und unterschiedlichste Kundenbindungsinstrumente sinnvoll einsetzen. Damit Ihre Kunden... Lerne:: Key Account, Kommunikation und Sprache, Key Account Management... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 30.Aug 2018
  • 2 Tage

...Ihre besondere Aufgabe als Key-Account-Manager ist es, die spezifischen Kundenbeziehungen professionell zu pflegen. Ständig neue Rahmenbedingungen und ein dynamisches Umfeld: darauf müssen Sie heute beim Kunden als Key-Account-Manager vorbereitet sein. Das A und O sind hier strategische Planung... Lerne:: Key Account, Key Account Management... Mehr ansehen


1.140 
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  • Seminar
  • München
  • 27.Jul 2018
  • 1 Tag

...-Analyse zum Thema Account Management im eigenen Unternehmen... Lerne:: Key Account, Key Account Management... Mehr ansehen


1.299 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • München
    und an 3 weiteren Standorten
  • 16.Okt 2018
  • 3 Tage

...Zertifikat gem. den Richtlinien der European Foundation for Key Account Management Im Zertifikatslehrgang werden effektive Grundlagen, Methoden, Werkzeuge und Prozesshilfen zur Einführung, Umsetzung und Professionalisierung Ihres Key Account Managements vermittelt. Damit sichern... Lerne:: key account manager, Key Account Management, seminar zertifikat account manager... Mehr ansehen


2.017 
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  • Seminar
  • München
  • 27.Jul 2018

... zum Thema Account Management im eigenen Unternehmen Förderung durch z.B. Bildungsprämie und NRW-Bildungsscheck möglichDer Workshop ist sehr praxisnah... Lerne:: Key Account, Key Account Management... Mehr ansehen


1.299 
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 21 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...Gerichtet an: Alle, die mit Key Account Management zu tun haben und sich in diese Richtung weiterbilden wollen/ müssen... Lerne:: Kunden-/ Marktanalysen führen, Verhandlungen führen, Key Account... Mehr ansehen


1.198 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 20.Aug 2018
  • 15.0h - 2 Tage

... und die zusätzliche Gewinnung von Großkunden wird die Ausweitung der Geschäftsverbindung und die Gewinnung neuer Schlüsselkunden sichergestellt. In den vergangenen Jahren hat sich bei der Betreuung der Großkunden vieles geändert und die Anforderungen an den Key-Account-Manager sind stark gestiegen. Für den Key... Lerne:: Key Account Management, Key Account... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 27.Aug 2018
  • 24.0h - 3 Tage

...ansprechnen und aufbauen. Geschäftsführer und Führungskräfte, Vertriebsleiter, Marketingleiter, Seniorproduktmanager, Key Account Manager, Topverkäufer... Lerne:: Key Account... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Köln
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 01.Nov 2018
  • 16.0h - 2 Tage

... mit praxiserprobten Instrumenten zum Aufbau einer dauerhaften und profitablen Kundenbeziehung. Gerichtet an: Unser Seminar wendet sich an Key Account Manager, Account Manager, Vertriebsleiter, Verkäufer und Techniker, die ins Key Account Management wechseln möchten, sowie an Fach- und Führungskräfte... Lerne:: Key Account, Key Account Management... Mehr ansehen


1.120 
zzgl. MwSt.
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Seminar Key Account Management, KAM in Berlin
Institut für Verkauf und Marketing, IVM
  • Seminar
  • Berlin
    und an 9 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 16.0h - 2 Tage

...Key Account Management beginnt bereits bei der nachhaltigen Identifikation von A-Leads. Kundensegentierung, Kundenstrukturierung und nachhaltiges Kundenmanagement mit dem Ziel den Account zu entwickeln und den Mehrwert für Vendor und Customer zu optimieren... Lerne:: Key Account Management, Key Account... Mehr ansehen


1.250 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Heidelberg
  • Anfänger
  • 28.Jun 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...80% des Gesamtumsatzes hängen von 20% der Kunden ab.Zudem sind heut ein Großteil der Märkte von Kundenkonzentration Verdrängungswettbewerb gekennzeichnet. Die Installation und Optimierung eines Key-Account-Managements ist die beste Antwort auf diese Entwicklung. Denn strategische Großkunden... Lerne:: Key Account, Key Account Management... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
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Seminar Key Account Management in Ludwigshafen am Rhein
Management & Technologie Akademie GmbH
  • Seminar
  • Ludwigshafen Am Rhein
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 18.Okt 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Inhalte des Seminars Key Account Management Kundenkenntnisse als Basis für die eigene Zielsetzung und Zielerreichung Techniken und Methoden... Lerne:: Key Account Management, Key Account... Mehr ansehen


450 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Wiesloch
  • Fortgeschritten
  • 28.Jun 2019
  • 8.0h - 1 Tag

... und Verdrängungswettbewerb gekennzeichnet. Die Installation und Optimierung eines Key-Account-Managements ist die beste Antwort auf diese Entwicklung. Denn strategische... Lerne:: Key Account Management, Key Account... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Aachen
  • Anfänger
  • 20.Aug 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Im Seminar lernen die Teilnehmer die Methoden und Techniken des strukturierten Key Accountings kennen. Sie erfahren, wie sie Partnerschaften mit (Schlüssel-)Kunden auf- und ausbauen. Sie können Kunden und Kundenbeziehungen zielgerichtet analysieren, Kundenentwicklungspläne erstellen und umsetzen... Lerne:: Key Account, Kunden verwalten, Key Account Management... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin

...Hinweis: Bei Bestehen des lehrgangsinternen Tests sowie mindestens 80 %iger Anwesenheit erhalten Sie das Zertifikat "Key Account Manager (IHK)". Zielgruppe: Verkaufsleiter, Junior Key Account Manager, Sales Manager, Firmeninhaber, Verkaufsberater, Verkaufsingenieure, Außendienst-Mitarbeiter... Lerne:: Key Account... Mehr ansehen


1.390 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Düsseldorf/kaarst
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Sie lernen die wichtigsten Erfolgsfaktoren, bewährte Arbeitsmethoden und Arbeitstechniken im Key Account Management sowie die wesentlichen Schritte zum Gewinnen und Entwickeln Ihrer Key Accounts (Schlüsselkunden) kennen. Gerichtet an: Key Account Manager (regional, national, international), Leiter... Lerne:: Key Account Management, Key Account... Mehr ansehen


1.490 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Die TeilnehmerInnen kennen die Erfolgsfaktoren im Umgang mit Schlüsselkunden und lernen eine systematische Vorgehensweise. für ein erfolgreiches Key Account Management. Das Verstehen und das richtige Handling von strategischen und operativen KAM-Prozessen erzeugt mehr Sicherheit und Erfolg... Lerne:: Key Account, Zielgruppen Marketing, Key Account Management... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 01.Aug 2018
  • 3 Tage

...wie häufig, worüber und wie man kommuniziert - Präsentation der Projektergebnisse - Professionelles Projektmarketing - Umgang und Kommunikation mit Kunden... Lerne:: Business Development, Key Account Management, Key Account... Mehr ansehen


1.390 
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Sparen Sie 24%
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 5 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...mit den richtigen Fragen erfolgreich ans Ziel gelangen, nicht mit Antworten effektiv handeln und dann effizient Vorgehen wie erreiche ich stimmigere Forecasts?... Lerne:: Key Account Management, Key Account... Mehr ansehen


220 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Köln
  • nach Wahl

...WAK Westdeutsche Akademie für Kommunikation e. V. WAK Abendstudium für den Ein- und Aufstieg in den Vertriebs- und Verkaufsbereich, das sich mit den Kompetenzfeldern Vertriebsmanagement, Key Account Management, Vertriebsorganisation, Relationship Marketing und Marketing speziell an Berufseinsteiger... Lerne:: Key Account Management, Key Account, Marketing Management... Mehr ansehen



zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hohenkammer
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Ziele: Key Account-Umsatz- und Margenpotentiale Key Account-Cross-, Up- und Strategic Selling-Programme und Methoden durchführen Key Account-Projekte erfolgreich steuern und leiten Key Account-Zufriedenheit, Loyalität und Kundenbindung effizient realisieren und das notwendige Kunden-, Management... Lerne:: Key Account Management, Key Account... Mehr ansehen


910 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...Steigern Sie Ihren Erfolg als Key-Account-Manager durch fundierte Markt- und Verhandlungsstrategien. Planen Sie Ihr Vorgehen durch neue und bewährte Arbeitsmethoden. Erreichen Sie Ihre Gesprächsziele mit den Entscheidern in Ihrem Unternehmen und mit Ihren Kunden durch professionelles Verhandeln... Lerne:: Key Account Management, Key Account... Mehr ansehen


990 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Köln
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...Mit strategischer Kundenentwicklung zu mehr Wertschöpfung finden Mit einigen wichtigen Kunden erreichen Sie 80 % Ihres Umsatzes – die klassischen Schlüsselkunden (Key Accounts), auf die Sie Ihre größte Aufmerksamkeit konzentrieren. Doch Key Accounts (KAs) sind auch Zukunfts-Kunden... Lerne:: Key Account, Strategische Kundenentwicklung... Mehr ansehen


1.390 
zzgl. MwSt.
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