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...Freifahrtschein - Wie viel Gestaltungsspielraum ist sinnvoll? Weiterentwicklung der Key Account Manager 14:15 Uhr Digitaler Erfahrungsaustausch 14:30 Uhr Axel Böhnke Workshop... Lerne:: Key Account Management, Key Account...
... und neue Impulse suchen Key Account Manager, Produktmanager oder Personen, die für eine solche Position vorgesehen sind, die Ihre Kenntnisse und Perspektive im Verkauf erweitern wollen Geschäftsführer und Verantwortliche für Business Units oder Profit Centers, die das Potenzial, das im Verkauf und Vertrieb... Lerne:: Key Account, Vertrieb in Unternehmen, Key Account Management...
...Ihre besondere Aufgabe als Key-Account-Manager ist es, die spezifischen Kundenbeziehungen professionell zu pflegen. Ständig neue Rahmenbedingungen und ein dynamisches Umfeld: darauf müssen Sie heute beim Kunden als Key-Account-Manager vorbereitet sein. Das A und O sind hier strategische Planung... Lerne:: Key Account, Key Account Management, Mitarbeiter zeitung...
...Regionale Verordnungssteuerung als Baustein hin zu einer Contracting Excellence 16:45 Uhr Ende des Seminars... Lerne:: Key Account...
..., dass letztendlich nur Verkaufserfolge zählen und nach wirksamen Tools und Ansätzen suchen, um diese zu erzielen Key Account Manager, Produktmanager oder Personen, die für eine solche Position vorgesehen sind, die Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in Verkauf, Vertrieb und Verhandlung trainieren wollen Führungskräfte... Lerne:: Key Account Management, Key Account...
...Fehlende Ausrichtung auf Top-Kunden, lückenhafte Netzwerke und mangelhafte Vertriebswerkzeuge bedeuten oftmals einen Rückgang von Verkaufs- und Vertriebszahlen oder sogar das Ende von bestehenden Geschäftsbeziehungen. Das Key Account Management entwickelt sich daher immer mehr zu einem Konzept... Lerne:: Key Account, Key Account Management...
... Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb Mitarbeiter aus Marketing, Vertrieb, Branding, Key Account Management und F&E Mitarbeiter aus Unternehmen, die in Zukunft Produktmanagement einführen wollenEbenso angesprochen sind Personen, die auf eine zukünftige Produktmanagement-Position vorbereitet... Lerne:: Key Account, Key Account Management, Marketing und Vertrieb...
...Praxistipps für Ihre KAM-Strategie. Sie arbeiten im Key Account Management für Biosimilars und sind auf der Suche nach neuen Ideen und Impulsen... Lerne:: Key Account Management, Key Account...
...Basisseminar zum Healthcare Managemenet & Market Access und wählen dann vier weitere Seminarmodule (= 4 Seminartage) aus, die Ihren fachlichen Werdegang unterstützen... Lerne:: Key Account...
...Basisseminar zum Healthcare Managemenet & Market Access und wählen dann vier weitere Seminarmodule (= 4 Seminartage) aus, die Ihren fachlichen Werdegang unterstützen... Lerne:: Key Account...
...Ihre besondere Aufgabe als Key-Account-Manager ist es, die spezifischen Kundenbeziehungen professionell zu pflegen. Ständig neue Rahmenbedingungen und ein dynamisches Umfeld: darauf müssen Sie heute beim Kunden als Key-Account-Manager vorbereitet sein. Das A und O sind hier strategische Planung... Lerne:: Key Account Management, Key Account...
...eine entscheidende Rolle. Was dazu nötig ist, erfahren Sie in unserem Training Key-Account-Management - Teil I. Hilfreich für eine erfolgreiche Teilnahme... Lerne:: Key Account, Key Account Management...
...Voraussetzungen und Schnittstellen Analyse Ihrer Schlüsselkunden - Analyse des Kunden-Portfolios - Erstaquisition und kontinuierliche Betreuung... Lerne:: Key Account Management, Mitarbeiter zeitung, Key Account...
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