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...Freifahrtschein - Wie viel Gestaltungsspielraum ist sinnvoll? Weiterentwicklung der Key Account Manager 14:15 Uhr Digitaler Erfahrungsaustausch 14:30 Uhr Axel Böhnke Workshop... Lerne:: Key Account Management, Key Account...
...Freifahrtschein - Wie viel Gestaltungsspielraum ist sinnvoll? Weiterentwicklung der Key Account Manager 14:15 Uhr Digitaler Erfahrungsaustausch 14:30 Uhr Axel Böhnke Workshop... Lerne:: Key Account Management, Key Account...
...Führungskräfte, Vertriebs- und Verkaufsleiter, die ihre Vertriebsstrategien und deren Umsetzung systematisch überprüfen wollen und neue Impulse suchen Key Account Manager, Produktmanager oder Personen, die für eine solche Position vorgesehen sind, die Ihre Kenntnisse und Perspektive im Verkauf... Lerne:: Key Account Management, Key Account, Vertrieb in Unternehmen...
...Führungskräfte, Vertriebs- und Verkaufsleiter, die ihre Vertriebsstrategien und deren Umsetzung systematisch überprüfen wollen und neue Impulse suchen Key Account Manager, Produktmanager oder Personen, die für eine solche Position vorgesehen sind, die Ihre Kenntnisse und Perspektive im Verkauf... Lerne:: Key Account Management, Key Account, Vertrieb in Unternehmen...
...Aufgrund der immer größer werdenden Konkurrenz wird es immer schwieriger, Kunden zu gewinnen. Tagtäglich versuchen Wettbewerber, Ihnen Ihre Kunden mit alternativen Lösungen abzuwerben. Erfolgreiches Kundenbeziehungs-Management muss deswegen direkt, persönlich, schnell und nutzbringend... Lerne:: Key Account, Key Account Management...
...Aufgrund der immer größer werdenden Konkurrenz wird es immer schwieriger, Kunden zu gewinnen. Tagtäglich versuchen Wettbewerber, Ihnen Ihre Kunden mit alternativen Lösungen abzuwerben. Erfolgreiches Kundenbeziehungs-Management muss deswegen direkt, persönlich, schnell und nutzbringend... Lerne:: Key Account, Key Account Management...
...Praxistipps für Ihre KAM-Strategie. Sie arbeiten im Key Account Management für Biosimilars und sind auf der Suche nach neuen Ideen und Impulsen... Lerne:: Key Account, Key Account Management...
...Praxistipps für Ihre KAM-Strategie. Sie arbeiten im Key Account Management für Biosimilars und sind auf der Suche nach neuen Ideen und Impulsen... Lerne:: Key Account, Key Account Management...
...Führungskräfte und Fachkräfte aus allen Bereichen, die erkennen, dass letztendlich nur Verkaufserfolge zählen und nach wirksamen Tools und Ansätzen suchen, um diese zu erzielen Key Account Manager, Produktmanager oder Personen, die für eine solche Position vorgesehen sind, die Ihre Kenntnisse... Lerne:: Key Account Management, Key Account...
...Führungskräfte und Fachkräfte aus allen Bereichen, die erkennen, dass letztendlich nur Verkaufserfolge zählen und nach wirksamen Tools und Ansätzen suchen, um diese zu erzielen Key Account Manager, Produktmanager oder Personen, die für eine solche Position vorgesehen sind, die Ihre Kenntnisse... Lerne:: Key Account Management, Key Account...
... für die effektive und nachhaltige Kundenorientierung. Der Verkäufer wird zum Manager in der Schnittstelle zwischen dem Kunden und dem Unternehmen. In unserem Seminar erhalten Sie fundiertes Wissen, wie Sie als Key Account Manager Ihre Kundenbeziehungen weiter verbessern können und erfahren, welche zusätzlichen... Lerne:: Key Account, Key Account Management...
... für die effektive und nachhaltige Kundenorientierung. Der Verkäufer wird zum Manager in der Schnittstelle zwischen dem Kunden und dem Unternehmen. In unserem Seminar erhalten Sie fundiertes Wissen, wie Sie als Key Account Manager Ihre Kundenbeziehungen weiter verbessern können und erfahren, welche zusätzlichen... Lerne:: Key Account, Key Account Management...
...Führungskräfte, die sich in Zukunft vermehrt dem Produktmanagement widmen wollen Produktmanager, Länder- und Schlüsselkundenverantwortliche Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb Mitarbeiter aus Marketing, Vertrieb, Branding, Key Account Management und F&E Mitarbeiter aus Unternehmen... Lerne:: Key Account Management, Key Account, Marketing und Vertrieb...
...Führungskräfte, die sich in Zukunft vermehrt dem Produktmanagement widmen wollen Produktmanager, Länder- und Schlüsselkundenverantwortliche Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb Mitarbeiter aus Marketing, Vertrieb, Branding, Key Account Management und F&E Mitarbeiter aus Unternehmen... Lerne:: Key Account Management, Key Account, Marketing und Vertrieb...
...Aufgrund der immer größer werdenden Konkurrenz wird es immer schwieriger, Kunden zu gewinnen. Tagtäglich versuchen Wettbewerber, Ihnen Ihre Kunden mit alternativen Lösungen abzuwerben. Erfolgreiches Kundenbeziehungs-Management muss deswegen direkt, persönlich, schnell und nutzbringend... Lerne:: Mitarbeiter zeitung, Key Account, Key Account Management...
...Aufgrund der immer größer werdenden Konkurrenz wird es immer schwieriger, Kunden zu gewinnen. Tagtäglich versuchen Wettbewerber, Ihnen Ihre Kunden mit alternativen Lösungen abzuwerben. Erfolgreiches Kundenbeziehungs-Management muss deswegen direkt, persönlich, schnell und nutzbringend... Lerne:: Mitarbeiter zeitung, Key Account, Key Account Management...
...Ihre besondere Aufgabe als Key-Account-Manager ist es, die spezifischen Kundenbeziehungen professionell zu pflegen. Ständig neue Rahmenbedingungen und ein dynamisches Umfeld: darauf müssen Sie heute beim Kunden als Key-Account-Manager vorbereitet sein. Das A und O sind hier strategische Planung... Lerne:: Key Account, Key Account Management...
...Ihre besondere Aufgabe als Key-Account-Manager ist es, die spezifischen Kundenbeziehungen professionell zu pflegen. Ständig neue Rahmenbedingungen und ein dynamisches Umfeld: darauf müssen Sie heute beim Kunden als Key-Account-Manager vorbereitet sein. Das A und O sind hier strategische Planung... Lerne:: Key Account, Key Account Management...
...Ihre besondere Aufgabe als Key-Account-Manager ist es, die spezifischen Kundenbeziehungen professionell zu pflegen. Ständig neue Rahmenbedingungen und ein dynamisches Umfeld: darauf müssen Sie heute beim Kunden als Key-Account-Manager vorbereitet sein. Das A und O sind hier strategische Planung... Lerne:: Key Account, Mitarbeiter zeitung, Key Account Management...
...Ihre besondere Aufgabe als Key-Account-Manager ist es, die spezifischen Kundenbeziehungen professionell zu pflegen. Ständig neue Rahmenbedingungen und ein dynamisches Umfeld: darauf müssen Sie heute beim Kunden als Key-Account-Manager vorbereitet sein. Das A und O sind hier strategische Planung... Lerne:: Key Account, Mitarbeiter zeitung, Key Account Management...
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