CUM LAUDE

Key-Account-Management - Teil I

Seminar

In Wien (Österreich), Frankfurt, München und an 14 weiteren Standorten

1.440 € inkl. MwSt.

Beschreibung

Beschreibung

Aufgrund der immer größer werdenden Konkurrenz wird es immer schwieriger, Kunden zu gewinnen. Tagtäglich versuchen Wettbewerber, Ihnen Ihre Kunden mit alternativen Lösungen abzuwerben. Erfolgreiches Kundenbeziehungs-Management muss deswegen direkt, persönlich, schnell und nutzbringend sein. Für den Kunden müssen die angebotenen Lösungen einen Mehrwert erkennen lassen. Für die Umsatzgenerierung spielt die kontinuierliche Betreuung Ihrer Schlüsselkunden eine entscheidende Rolle. Was dazu nötig ist, erfahren Sie in unserem Training Key-Account-Management - Teil I.

Einrichtungen

Lage

Beginn

Bremen
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Flughafenallee 26, 28199

Beginn

18.Nov. 2020Anmeldung möglich
07.Dez. 2020Anmeldung möglich
Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Königsallee 92a, 40212

Beginn

18.Nov. 2020Anmeldung möglich
18.Nov. 2020Anmeldung möglich
07.Dez. 2020Anmeldung möglich
07.Dez. 2020Anmeldung möglich
Frankfurt (Hessen)
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Platz Der Einheit 1, 60327

Beginn

18.Nov. 2020Anmeldung möglich
07.Dez. 2020Anmeldung möglich
Genève (Schweiz)
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Rue du Rhône 14, 1204

Beginn

18.Nov. 2020Anmeldung möglich
07.Dez. 2020Anmeldung möglich
Hamburg
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Stadthausbrücke 1-3, 20355

Beginn

18.Nov. 2020Anmeldung möglich
07.Dez. 2020Anmeldung möglich
Heidelberg (Baden-Württemberg)
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Altrottstraße 31, 69190

Beginn

18.Nov. 2020Anmeldung möglich
07.Dez. 2020Anmeldung möglich
Innsbruck (Österreich)
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Salurner Straße 15, 6010

Beginn

18.Nov. 2020Anmeldung möglich
07.Dez. 2020Anmeldung möglich
Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Kaiser-Wilhelm-Ring 27-29, 50672

Beginn

18.Nov. 2020Anmeldung möglich
07.Dez. 2020Anmeldung möglich
Madrid (Spanien)
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Calle de Leganitos, 47, 28013

Beginn

18.Nov. 2020Anmeldung möglich
07.Dez. 2020Anmeldung möglich
Málaga (Spanien)
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Plaza de la Solidaridad, 12, 29006

Beginn

18.Nov. 2020Anmeldung möglich
07.Dez. 2020Anmeldung möglich
München (Bayern)
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Landsberger Str. 302, 80687

Beginn

18.Nov. 2020Anmeldung möglich
07.Dez. 2020Anmeldung möglich
München (Bayern)
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Hans-Grässel-Weg 1, 81375

Beginn

18.Nov. 2020Anmeldung möglich
18.Nov. 2020Anmeldung möglich
07.Dez. 2020Anmeldung möglich
07.Dez. 2020Anmeldung möglich
Nürnberg (Bayern)
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Frankenstraße 152, 90461

Beginn

18.Nov. 2020Anmeldung möglich
07.Dez. 2020Anmeldung möglich
Salzburg (Österreich)
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Eberhard-Fugger-Straße 3, 5020

Beginn

18.Nov. 2020Anmeldung möglich
07.Dez. 2020Anmeldung möglich
Stuttgart (Baden-Württemberg)
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Königstraße 10c, 70173

Beginn

18.Nov. 2020Anmeldung möglich
18.Nov. 2020Anmeldung möglich
07.Dez. 2020Anmeldung möglich
07.Dez. 2020Anmeldung möglich
Valencia (Spanien)
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Avenida Corts Valencianes 58, 46015

Beginn

18.Nov. 2020Anmeldung möglich
07.Dez. 2020Anmeldung möglich
Wien (Österreich)
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Vienna Twin Tower, A-1100

Beginn

18.Nov. 2020Anmeldung möglich
07.Dez. 2020Anmeldung möglich
Zürich (Schweiz)
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Dreikönigstraße 31a, 8002

Beginn

18.Nov. 2020Anmeldung möglich
07.Dez. 2020Anmeldung möglich
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Zu berücksichtigen

Hilfreich für eine erfolgreiche Teilnahme sind grundlegende Vertriebskenntnisse.

Fach- oder Führungskräfte und Assistenten mit Vertriebsverantwortung.

Fragen & Antworten

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Erfolge des Zentrums

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Themen

  • Management
  • Key Account
  • Key Account Management

Inhalte

Einführung in das Key-Account-Management - Ausgangslage und Entwicklung - Anforderungen an den Key-Account-Manager - Unterschiede zum klassischen Verkauf - Vorteile des Beziehungsmanagements - Anforderungen an den KAM - Voraussetzungen und Schnittstellen Analyse Ihrer Schlüsselkunden - Analyse des Kunden-Portfolios - Erstaquisition und kontinuierliche Betreuung - ABC-Analyse - Portfolio-Analyse - Selektionsprozesse aktiv gestalten - 360-Grad-SWOT-Analyse - Beziehungsdiagramme erstellen - Kundeninterne Meinungs- und Entscheidungsprozesse erkennen und steuern Langfristige Key-Account - Partnerschaft - Customer Relationship Management - Service als Instrument zur Kundenbindung - Stabilitätskriterien für langfristige Kundenbeziehungen Zielsetzung und Aktivitätenplanung - Elemente des strategischen Kundenplans - Struktur des KAM-Plans und Dokumentation - Besuchsplanung und -vorbereitung

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