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Key-Account-Management - Teil I
Seminar
In Genève ()
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Dauer
3 Tage
Aufgrund der immer größer werdenden Konkurrenz wird es immer schwieriger, Kunden zu gewinnen. Tagtäglich versuchen Wettbewerber, Ihnen Ihre Kunden mit alternativen Lösungen abzuwerben. Erfolgreiches Kundenbeziehungs-Management muss deswegen direkt, persönlich, schnell und nutzbringend sein. Für den Kunden müssen die angebotenen Lösungen einen Mehrwert erkennen lassen. Für die Umsatzgenerierung spielt die kontinuierliche Betreuung Ihrer Schlüsselkunden eine entscheidende Rolle. Was dazu nötig ist, erfahren Sie in unserem Training Key-Account-Management - Teil I.
Hinweise zu diesem Kurs
Hilfreich für eine erfolgreiche Teilnahme sind grundlegende Vertriebskenntnisse.
Fach- oder Führungskräfte und Assistenten mit Vertriebsverantwortung.
Meinungen
Themen
- Management
- Key Account
- Key Account Management
Inhalte
Key-Account-Management - Teil I