Kurs derzeit nicht verfügbar
Kommunikation mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden
Seminar
In Hannover ()
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Dauer
2 Tage
Unangenehme oder kritische Gespräche stellen eine hohe emotionale Belastung dar. Häufig kosten sie schon im Vorfeld sehr viel Energie, da man nicht weiß, wie man mit Ihnen am besten umgeht. Das Lösen schwieriger Gesprächssituationen setzt Kommunikationsfähigkeit, psychologische Kenntnisse und rhetorische Techniken voraus. Dieser Kurs Kommunikation mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden zeigt Ihnen, wie Sie mit Erfolg und gutem Gefühl an solche Gespräche herangehen, wie Sie offen und selbstbewusst die eigene Meinung vertreten und durch erfolgreiche Kommunikation für eine hohe Arbeitseffizienz, für zufriedene Kunden und motivierte Mitarbeiter sorgen.
Hinweise zu diesem Kurs
Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich.
Unternehmensleitung, Fach- oder Führungskräfte und Mitarbeiter, die Schnittstellen zur Führung darstellen.
Meinungen
Themen
- Kommunikation
Inhalte
Kommunikation mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden