Kundenbeziehungen erfolgreich entwickeln

Seminar

In Leipzig und Frankfurt

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Dauer

    3 Tage

  • Beginn

    auf Anfrage

Es werden keine besonderen Kenntnisse vorausgesetzt.                                                                                                                                                     

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Frankfurt (Hessen)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Leipzig (Sachsen)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs

Mitarbeiter der Abteilung Vertrieb, Vertriebsleiter, Key Account Manager, Sales Teams.

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Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister

Inhalte

    Die Motive der Kundenpräferenz verstehen:
    Den Beitrag in den Kontext der Kundenbeziehung setzen - zwischen impliziten und expliziten Kundenerwartungen unterscheiden - den Mechanismus der Kundenzufriedenheit analysieren - was ist Kundentreue?

    Das berufliche Engagement für den Kundenservice entwickeln:

    Die eigene Funktion mit den Erwartungen des Unternehmens in Zusammenhang bringen - die eigene Position ggü. dem Kunden verteidigen - die Gesprächsführung übernehmen

    Menschen einfühlsam begegnen:

    Die Auswirkungen von Emotion in der persönlichen Kommunikation erkennen - dem Kunden Respekt und Aufmerksamkeit zeigen -

    Soziales Vertrauen entwickeln

    Den Einfluss auf Kunden mit Integrität ausüben:

    Die Einbringung der Dienstleistung hervorheben - die wohlüberlegte Zustimmung des Kunden bewirken - mit schwierigen Situationen umgehen und dabei die Beziehung aufrechterhalten

    Die Kundenpräferenz stabilisieren:

    Versprechen einhalten -richtig beraten, um Umsatzchancen zu generieren -Vorausschauen, Anziehen und die Fähigkeit zu überraschen

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