Kundenbeziehungen erfolgreich entwickeln
Seminar
In Leipzig und Frankfurt
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Ort
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Dauer
3 Tage
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Beginn
auf Anfrage
Es werden keine besonderen Kenntnisse vorausgesetzt.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Mitarbeiter der Abteilung Vertrieb, Vertriebsleiter, Key Account Manager, Sales Teams.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister
Inhalte
Die Motive der Kundenpräferenz verstehen:
Den Beitrag in den Kontext der Kundenbeziehung setzen - zwischen impliziten und expliziten Kundenerwartungen unterscheiden - den Mechanismus der Kundenzufriedenheit analysieren - was ist Kundentreue?
Das berufliche Engagement für den Kundenservice entwickeln:
Die eigene Funktion mit den Erwartungen des Unternehmens in Zusammenhang bringen - die eigene Position ggü. dem Kunden verteidigen - die Gesprächsführung übernehmen
Menschen einfühlsam begegnen:
Die Auswirkungen von Emotion in der persönlichen Kommunikation erkennen - dem Kunden Respekt und Aufmerksamkeit zeigen -
Soziales Vertrauen entwickeln
Den Einfluss auf Kunden mit Integrität ausüben:
Die Einbringung der Dienstleistung hervorheben - die wohlüberlegte Zustimmung des Kunden bewirken - mit schwierigen Situationen umgehen und dabei die Beziehung aufrechterhalten
Die Kundenpräferenz stabilisieren:
Versprechen einhalten -richtig beraten, um Umsatzchancen zu generieren -Vorausschauen, Anziehen und die Fähigkeit zu überraschen
Kundenbeziehungen erfolgreich entwickeln