-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter AFZ Aus- und Fortbildungszentrum Rostock GmbH
- Seminar
- Online
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Preis ab 280,00€ (Abhängig von der Teilnehmerzahl, inkl. Seminarunterlagen, Getränke und Mittagessen)...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 5 Tage
...Grundlagen von IT-Systemen Hard- und Software in der Informations- und Kommunikationstechnik Risiken und Gefahren in digitalen Umgebungen Maßnahmen für...
- Seminar
- Online
- Mittelstufe
- 1 Tag
...und Nutzungsrechte kennen, beachten und geltend machen. In unserem Seminar entwickeln Sie ein Verständnis für den Umgang mit geistigem Eigentum und erfahren... Lerne:: Urheber- und Nutzungsrechte...
- Seminar
- Online
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Hintergründe durchschauen Teamkonflikte erkennen und mit psychologischem Verständnis klären Mitarbeitergespräche/Kritikgespräche für jeden Mitarbeiter anders vorbereiten?... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 1 Tag
...Analyse aktueller Konfliktlinien Reflexion des eigenen Konfliktverhaltens Analyse von Grundbedürfnissen und Interessen Training von Gesprächstechniken...
- Seminar
- Online
- Mittelstufe
- 1 Tag
...bis hin zur Auswahl der richtigen Social Media Kanäle. Inhalte Grundlagen der Pressearbeit Verfassen von Texten Entwicklung einer PR-Strategie Storytelling... Lerne:: Public Relations, Social Media Marketing, Social Media...
- Seminar
- Online
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Verhandeln legen wollen Verhandlungen gehören zum beruflichen und privaten Alltag eines jeden Menschen - was aber, wenn der Verhandlungspartner besonders...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 1 Tag
...an eine erfolgreiche virtuelle Führung und offenbaren Ihnen, wie die Zusammenarbeit auch mit einem virtuellen Team funktioniert. Die zentralen Faktoren...
- Seminar
- Rostock
- Anfänger
- 26.Mai 2025
- 1 Tag
...Teilnahmebescheinigung Preis 89,00€ (inkl. Seminarunterlagen, Pausenverpflegung)... Lerne:: Praktische Biografiearbeit, Biografisches Arbeiten, Pflege und Gesundheit...
- Seminar
- Rostock
- Mittelstufe
- 1 Tag
...ein eigenes Verständnis von Mitarbeiterführung zu entwickeln bzw. zu überprüfen, sowie dieses in effektive Methoden und Standards umzusetzen...
- Seminar
- Rostock
- 1 Tag
...Reflexion des eigenen Kommunikationsverhaltens in der Praxis -Kommunikation im Arbeitsumfeld Methoden Fallbeispiele, Trainerinput, Übungen...
- Seminar
- Rostock
- 1 Tag
...umzugehen und Konflikte zu lösen. Sie profitieren besonders, wenn Sie eigene Konfliktsituationen vorstellen und bearbeiten. Dieser Kurs richtet sich an alle Fach...
- Seminar
- Rostock
- 1 Tag
...Die Herausforderung beim Führen eines Teams besteht darin, unterschiedliche Persönlichkeiten zusammenzuführen, zu motivieren und beim eigenverantwortlichen Handeln zu unterstützen...
- Seminar
- Rostock
- 1 Tag
...· Die Rolle der Führungskraft in belastenden Arbeitssituationen · Gesundes Führungsverhalten...
- Seminar
- Rostock
- Anfänger
- 1 Tag
...die sich mit der qualitativen, leistungs- und kostenbezogenen Optimierung im Unternehmen beschäftigen. Im Controlling werden die Kennzahlen erstellt und sind... Lerne:: Kennzahlen Controlling...
- Seminar
- Rostock
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Dauer 8 Unterrichtseinheiten (Tagesseminar) 08.00 - 15.30 Uhr Bildungsziel Teilnahmebescheinigung Preis ab 280,00 €(Abhängig von der Teilnehmerzahl... Lerne:: Gewinn und Verlustrechnung...
- Seminar
- Rostock
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Dabei gehen wir auf Ihre Wünsche ein und erstellen ein passendes Angebot. Diese Seminar vermittelt Grundlagenwissen im Arbeitsrecht, um als Führungskraft...
- Seminar
- Rostock
- 1 Tag
...effizienter zu gestalten. Fach- und Führungskräfte, die die Leitung von Teams vor kurzem übernommen haben oder für eine Führungsaufgabe vorgesehen sind...
- Seminar
- Rostock
- Anfänger
- 1 Tag
...Telefonate souverän zu führen und auch in problematischen Situationen kundenorientiert zu agieren. Inhalte -Erwartungen der Anrufer an kundenorientierte Unternehmen...
- Seminar
- Rostock
- Mittelstufe
- 1 Tag
...auf der Suche nach der Unzufriedenheit - Was verlangen Kunden im Fall einer Beschwerde? Analysieren, Beheben von Beschwerden, Beschwerdekultur...