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Anbieter Akademie für Sekretariat und Büromanagement
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...weiterhinattraktiv und anspruchsvoll machen? So positionieren und „vermarkten“ Sie sich professionell, um unersetzlich zu sein Modul 3: Professionelle... Lerne:: Office Management...
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...umgehen und einen einheitlichen Arbeitsstil entwickeln. Wie Sie als Power-Duo Ihre Führungskraft noch besser entlasten Das Arbeitspensum und die Verantwortung...
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...Machen Sie sich fit für Ihr Büro 4.0! In diesem Intensivseminar erfahren Sie, wie Sie sich digital organisieren können, um ruckzuck die wichtigsten Vorgänge... Lerne:: Elektronische Wiedervorlage, Digitale Programme, Schneller Zugriff auf Dokumente und Daten...
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...das Sie sofort am nächsten Tag in Ihrem Job umsetzen können. Erfahren Sie, wie Sie sich die Zusammenarbeit auch mit schwierigen Führungskräften erleichtern... Lerne:: Sekretär/ Sekretärin...
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...die Sie benötigen Standort-Analyse: Welche Routineaufgaben können Sie optimieren, um Zeit zu sparen? Zeitersparnis durch eine effiziente E-Mail-Organisation... Lerne:: Sekretär/ Sekretärin...
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...Was erwartet Sie in der digitalen Welt? Bleiben Sie up-to-date in der „smarten“ Office-Arbeit Das sind die Top-Tools für Ihr modernes Office und wie Sie... Lerne:: DIN Normen, Office Management...
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...Prüfungsergebnis erhalten Sie von uns per Post. Die wichtigsten Themen Betriebswirtschaftliches Denken und Rechnungslegung BWL und Unternehmensführung...
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...Floskeln und Redewendungen, die Ihnen Sicherheit geben Wenn Sie mal nicht weiter wissen – das können Sie tun! 15. September 2020: Emails and letters... Lerne:: Sekretär/ Sekretärin...
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...Wie Sie von Anfang an einen kompetenten Eindruck machen Begrüßung und Abschied: Small Talk für jede Situation Die wichtigsten Floskeln, die Sie kennen... Lerne:: Business English...
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...Der Weg zur Lösung – Strategien zur Win-Win-Lösung... Lerne:: Konflikte zum Guten wenden, Umgang mit täglichen Konfrontationen, Konflikte lösen...
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...wie Sie frischen Wind in Ihre Briefe und E-Mails bringen; auch, wenn Sie schwierigere Themen, wie Beschwerden oder Mahnung, verfassen müssen... Lerne:: DIN Normen...
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...Ihre Referentin ist eine erfahrene Trainerin, die die Herausforderungen des Protokollmanagements aus ihrer eigenen Tätigkeit als Sekretärin kennt...
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...Kosten im Griff: So ermitteln und prüfen Sie sämtliche Kosten Ihres Events Einsparungsmöglichkeiten im Eventbereich - aber ohne Qualitätsverlust!... Lerne:: Tipps und Tricks...
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...Erkennen Sie die relevanten Muster und Strukturen in herausfordernden Situationen, sodass Sie die in der Zukunft viel besser meistern werden... Lerne:: Sekretär/ Sekretärin, Psychologie Kommunikation...
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...sich um die Ablage zu kümmern? Eben. Aber dennoch ist es eine Arbeit, die erledigt werden muss. Die Suche nach den richtigen Unterlagen, Akten oder E-Mails... Lerne:: Sekretär/ Sekretärin...
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...auf ein Minimum reduzieren können – denn Nein-Sagen ist auch Zeitmanagement! Freuen Sie sich auf zwei aufschlussreiche Tage. Sie werden nach dem Training... Lerne:: Strukturierter arbeiten...
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...oder Postablage gibt es bessere und digitale Alternativen. Informieren Sie sich gleich hier!... Lerne:: Sekretär/ Sekretärin...
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...Networking und eine professionelle Kommunikation Ihre Ziele erreichen und sich durchsetzen können. Ebenfalls lernen Sie, wie Sie motiviert, entspannt... Lerne:: Change Management...
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...Heute unterstützen Sie Ihren Chef in seiner Arbeit und in seinen Entscheidungen. Sie müssen selbst abwägen und entscheiden können, welche Trends aus der...
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...Nützliche do’s und don’ts für Ihre Telefonate auf Englisch Der erste Eindruck entscheidet: So melden Sie sich korrekt und höflich Was Sie einem schnell... Lerne:: Business English...