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Anbieter Akademie für Sekretariat und Büromanagement
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- 4 Tage
...Zeitalter in Verbindung mit modernen Umgangsformen: So kommen Sie mit Takt und Stil zum Ziel Modul 4: Kommunikation und Konfliktmanagement Die wichtigsten... Lerne:: Office Management...
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...neues Fundament heben können! Die wichtigsten Themen Perfektes Team Die wichtigsten Empfehlungen für eine gute, harmonische und effektive Zusammenarbeit...
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...Machen Sie sich fit für Ihr Büro 4.0! In diesem Intensivseminar erfahren Sie, wie Sie sich digital organisieren können, um ruckzuck die wichtigsten Vorgänge... Lerne:: Überblick behalten, Schneller Zugriff auf Dokumente und Daten, Digitales Büro...
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- 3 Tage
...Körpersprache und Worte im Einklang - so strahlen Sie Durchsetzungskraft aus Was Sie für ein gutes Arbeitsklima tun können Ihr persönlicher Auftritt... Lerne:: Sekretär/ Sekretärin...
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- 2 Tage
...Führungskraft und Assistenz sieht anders aus. In diesem intensiven Training lernen Sie, wie die moderne Chefentlastung und Chefunterstützung funktioniert... Lerne:: Sekretär/ Sekretärin...
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...Sie erhalten aktuelles Office-know-how, das Sie in Ihrem Job als Sekretärin benötigen. Von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement Als Assistentin sind Sie die Person... Lerne:: DIN Normen, Office Management...
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...und Leistungsrechnung: Das interne Rechnungswesen Die Abgrenzungsrechnung - das Bindeglied zwischen GuV und KLR Kostenarten, Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung Gewinnschwellenanalyse...
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...in E-Mails und Standardbriefen aus Wie Sie typische Übertragungsfehler aus dem deutschen vermeiden „You are on the woodway“: So umgehen Sie „false friends“... Lerne:: Sekretär/ Sekretärin...
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...im Arbeitstag bereits anwenden. (B1-B2) Die wichtigsten Themen: Don’t panic! Wie Sie mit unangemeldetem Besuch richtig umgehen Der erste Eindruck zählt... Lerne:: Business English...
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...die Sie nicht nur in der Sache herausfordern, sondern menschlich schwierig sind. Hin und wieder machen Ihnen unangenehme Zeitgenossen mit aggressivem... Lerne:: Umgang mit "schwierigen" Menschen, Umgang mit täglichen Konfrontationen, Konflikte lösen...
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...zurückkehren – und die Tipps direkt umsetzen können. Versprochen! Immer griffbereit auf Ihrem Schreibtisch: Die exklusiven Merktafeln zur Rechtschreibung und Kommasetzung!... Lerne:: DIN Normen...
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...oder? Während der Besprechung geht Ihnen Zeit verloren, die Sie an Ihrem Schreibtisch gut nutzen könnten; und nach dem Meeting heißt es, das Fachkauderwelsch...
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...Sie erfahren, welche Stolpersteine Sie vermeiden sollten, um Events zu organisieren, die zum Erlebnis werden. Nach dem Seminar können Sie Ihre neu erworbenen... Lerne:: Tipps und Tricks...
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...wie Sie durch Ihre Kommunikation noch mehr Kompetenz ausstrahlen können. Wie Sie mit psychologischem Fachwissen Ihren Arbeitstag noch besser meistern... Lerne:: Sekretär/ Sekretärin, Psychologie Kommunikation...
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...Machen Sie Schluss damit! Sparen Sie Zeit, Kosten und Nerven durch ein effizientes Ablagen- und Dokumentenmanagement! Ganz nach dem Motto „Work smart not hard“!... Lerne:: Sekretär/ Sekretärin...
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...Sie Ihre Zeitkiller Welche Glaubenssätze Sie bei Ihrer Arbeit behindern oder förderlich sind Die zehn wichtigsten Zeitdiebe und wie Sie ihnen begegnen... Lerne:: Strukturierter arbeiten...
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...Zusammenarbeit 4.0 – Generationen im modernen Office Arbeiten im Generationen-Mix: Was charakterisiert die verschiedenen Generationen? Wie Sie erfolgreich... Lerne:: Sekretär/ Sekretärin...
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...Geballte Fachkompetenz auf dem Gipfel Von Ihnen als Assistentin oder Sekretärin werden Tag für Tag Top-Leistungen erwartet – und wir rüsten Sie dafür!... Lerne:: Change Management...
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...Abschreibungen und Rückstellungen Bewertungen und Kennzahlen in der Bilanzierung Publizitätspflicht, EHUG und Geschäftsbericht Die wichtigsten Unterschiede...
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...wenn Sie bereits über gute allgemeine Grundkenntnisse in Englisch verfügen (A2-B1, Realschulniveau) Die wichtigsten Themen: Vorbereitung ist alles... Lerne:: Business English...