11

Call Center Kurse Schweiz

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Land
 
  • Alle Länder
  • Schweiz
  • Österreich
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 11
  • Kurs 6
  • Seminar 5
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 4
  • Anfänger 3
  • Fortgeschritten 1
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 0
  • In 3 Monaten 0
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 0
DAUER
  • Stunden 1
  • Tage 6
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
  • Praktischer Kurs / Workshop 3
WO STUDIEREN
Schweiz 11
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 11
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 11
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Seminar
  • Zürich
    und an 17 weiteren Standorten
  • 16.Aug 2018
  • 2 Tage

...Kundenorientierung unerlässlich sind. Er stellt das imagebildende Fundament für eine positive Beziehung dar. Neben Professionalität und fachlicher Kompetenz... Mehr ansehen


1.240 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Zürich
    und an 12 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

... - Monitoring * Kommunikation mit den Anwendern: - Problemdiagnose - Von der Frustration zur Motivation * Call-Center: - Planung und Konzeption - Einbindung... Lerne:: Konzept Call Center, Call Center outbound, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Lugano (Schweiz)

...für einen positiven Eindruck am Telefon. Sie lernen, wie Sie das Instrument „Telefon“ kompetent einsetzen können und verfügen über Strategien... Mehr ansehen


360 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Zürich
    und an 17 weiteren Standorten

...führen Lernkontrolle (Selbsttest) Darauf aufbauend bieten wir zwei weitere Tagestrainings für den Service Desk an: Schulung und Workshop zu den Grundlagen... Mehr ansehen


499 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Zürich
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

.... MitarbeiterInnen in Call Centern... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Kurs Telefontraining in Zürich
PC-COLLEGE Institut für IT-Ausbildung
  • Kurs
  • Zürich
    und an 17 weiteren Standorten
  • 20.Nov 2018

...-Herstellern als Training Center autorisiert, u.a. Microsoft, Apple, Autodesk und Adobe. Erfahrung mit Großprojekten Firmenschulungen für mehrere tausend... Mehr ansehen


1.000 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Kreuzlingen (Schweiz)
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...mit telefonischem Kundenkontakt, Empfang, Zentrale, CallCenter Der Kunde soll einen positiven Eindruck von Ihrem Unternehmen bekommen. Und das schon möglichst früh... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Kurs
  • Lugano (Schweiz)

...Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhalten IN DIESEM KURS KöNNEN SIE VERSCHIEDENE THEMENBREICHE UND MODULE WIE IM FOLGENDEN GEZEIGT VORFINDEN... Mehr ansehen


360 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Zürich
    und an 11 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Wie löse ich den Gesprächspartner aus seiner momentanen Anspannung? * Gesprächssteuerung durch Einsatz der Fragetechnik * Grundlagen der Kommunikation... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Zürich
    und an 12 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...oder Gruppencoaching bis hin zum virtual coaching * Qualitative Beurteilung realisierter Personalentwicklungsmaßnahmen * Entwicklung und Gestaltung von Präsentations... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Basel
    und an 8 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Die ersten 60 Sekunden pr. Gerichtet an: Das Telefon ist Ihr Werkzeug. Das Telefon ist Ihr Werkzeug. * Die Telefonie - M Kursnummer:... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Zürich
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Gerichtet an: Ein gleichermaßen interessantes Thema für: Verkaufspersonal im Innen- und Außendienst. Service-Teams und Mitarbeiter in Telemarketing-Teams... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen