11

Call Center Kurse Schweiz

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Land
 
  • Alle Länder
  • Schweiz
  • Österreich
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 11
  • Kurs 6
  • Seminar 5
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 4
  • Anfänger 3
  • Fortgeschritten 1
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 € oder weniger
THEMA
DAUER
  • Stunden 1
  • Tage 6
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
WO STUDIEREN
Schweiz 11
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat in Zürich
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Zürich
    und an 25 weiteren Standorten
  • 07.Feb 2019

...Assistentenzkräfte, SekretärInnen und EmpfangsmitarbeiterInnen an der Rezeption, am Empfang oder in der Telefonzentrale Der erste Eindruck zählt... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Zürich
    und an 12 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

... - Monitoring * Kommunikation mit den Anwendern: - Problemdiagnose - Von der Frustration zur Motivation * Call-Center: - Planung und Konzeption - Einbindung... Lerne:: Konzept Call Center, Anforderungen Call Center, Controlling Call Center... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Lugano (Schweiz)

...Wirkung der Stimme Sprache und Körperhaltung am Telefon Telefongespräche vorbereiten / durchführen / nachbearbeiten Fragetechniken Aktives Zuhören Umgang... Mehr ansehen


360 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Zürich
    und an 17 weiteren Standorten

...Grundlagen eine Vielzahl von praktischen Simulationen, um die Theorie während des Kurses didaktisch bereits in die Praxis umzusetzen. Sie legen die Skepsis... Mehr ansehen


499 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Zürich
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

.... MitarbeiterInnen in Call Centern... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Zürich
    und an 17 weiteren Standorten

...-Herstellern als Training Center autorisiert, u.a. Microsoft, Apple, Autodesk und Adobe. Erfahrung mit Großprojekten Firmenschulungen für mehrere tausend... Mehr ansehen


1.000 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Kreuzlingen (Schweiz)
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...Ziele: Das Telefon wird zur Visitenkarte Ihres Unternehmens. Die Mitarbeiter werden sicherer und sind motivierter in den Kundengesprächen. Die Mitarbeiter... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Kurs
  • Lugano (Schweiz)

...beim Telefonieren Gesprächsvorbereitung, Organisation, Arbeitshilfsmittel erprobte, positive Formulierungen Formulierungen, die Sie vermeiden sollten Reklamationen... Mehr ansehen


360 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Zürich
    und an 11 weiteren Standorten
  • 2 Tage

.../ der Mitarbeiterin am Telefon bestimmt. Deshalb wird ein Teil des Telefontra.. Gerichtet an: Personen, die professionell am und mit dem Telefon arbeiten wollen... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Zürich
    und an 12 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...auf die spezifischen Ziele und Anforderungen des Unternehmens ausger... * Konzeptionelle Zusammenarbeit bei der Ausgestaltung eines eigenständigen Personalentwicklungs-Konzeptes... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Basel
    und an 8 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Die ersten 60 Sekunden pr. Gerichtet an: Das Telefon ist Ihr Werkzeug. Das Telefon ist Ihr Werkzeug. * Die Telefonie - M Kursnummer:... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Zürich
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Akquirieren Sie, bevor es Ihre Wettbewerber tun! In diesem Training wird vermittelt, wie aktive Verkaufsgespräche am Telefon erfolgreich geführt und zusätzliche... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen