13

Anbieter Deutsches Institut für Marketing

Sortieren nach
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Alle 13
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 11
  • Blended 0
  • Inhouse 2
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 € oder weniger
THEMA
DAUER
  • Stunden 2
  • Tage 11
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Marketeers Kompetente Praxisvorträge aus dem beruflichen Alltag Lernen Sie von Fallstudien. Best Practice-Fälle wie Zara, Google oder Tchibo werden für Sie aufbereitet... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Trend, Internationales Marketing... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Bildungsmarketing in Köln
Deutsches Institut für Marketing
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Vermittlung von Marketingwissen für Bildungsanbieter: Bildungsleistungen erfolgreich vermarkten. Gerichtet an: Geschäftsführer und Marketingverantwortliche aus der Bildungsbranche... Lerne:: Marketing Strategie... Mehr ansehen


975 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Einkauf von Marketingleistungen in Köln
Deutsches Institut für Marketing
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Geld ausgeben kann jeder. Effizient Marketingleistungen einkaufen nicht! Unser Seminar "Einkauf von Marketingleistungen" schafft hier Abhilfe... Lerne:: integrierte Kommunikation, Externe Kommunikation... Mehr ansehen


950 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Erfolgreiche Marktforschung in Köln
Deutsches Institut für Marketing
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Datenanalyse: Analyse und Auswertung der erhobenen Daten, Vorstellung der verschiedenen Auswertungsmethoden (univariate, bivariate, multivariate Analysemethoden)... Lerne:: Datenbank Marketing... Mehr ansehen


1.120 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Führungsnachwuchstraining in Köln
Deutsches Institut für Marketing
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Hochschulabsolventen und High Potentials Nachwuchsführungskräfte, Junior Chefs, Hochschulabsolventen und High Potentials Führung ist eine Eigenschaft... Lerne:: Grundlagen Psychologie, Soft Skills... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Key Account Management in Köln
Deutsches Institut für Marketing
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Z ukünftige Aufgaben: Welche neuen Herausforderungen und Veränderungen stehen für den Key Account Manager an? Erwartungshaltung: Was erwartet der Einkäufer von Ihnen?... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Management, Marketing Strategie... Mehr ansehen


1.092 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Kennzahlen, Erfolgskontrolle, Kalkulation oder Pricing sind nur einige wenige Punkte, die zum Vertriebscontrolling gehören. So gesehen macht eine erfolgreiche... Mehr ansehen


941 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Social Media Marketing in Köln
Deutsches Institut für Marketing
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Vertriebler Marketingleiter, Marketingverantwortliche, Marketingreferenten, Geschäftsführer, Presseverantwortliche, Online Marketing Manager... Lerne:: Internet Marketing, e-Commerce Marketing, Internet Kampagnen... Mehr ansehen


588 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar DiSG Zertifizierungsseminar in Köln
Deutsches Institut für Marketing
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 2 Tage

...DiSG Facilitation System kennen. Es stellt sicher dass Sie den neuesten DiSG Forschungsstand kennen. Sie werden in der Lage sein, ihre eigenen DiSG Trainings... Mehr ansehen


2.490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Der erfolgreiche Produktmanager in Köln
Deutsches Institut für Marketing
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 2 Tage

...und Produktentwickler Der Produktmanager kann ohne Übertreibung als zentrale Anlaufstelle für das operative Marketing angesehen werden. Seine Arbeit legt... Mehr ansehen


1.148 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Online Marketing in Köln
Deutsches Institut für Marketing
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 2 Tage

...so erstellen Sie Ihr persönliches Online-Marketing-Konzept. Moderne Funktionen für Websites - wie Sie aus Ihrer Website eine Umsatzmaschine machen... Lerne:: Marketing Kanäle, Online PR, Internet Kampagnen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Grundlagen des Marketing - Wie hängen Strategie, Werbung, Vertrieb und Marketing zusammen? Marktinformationen - Wie verhalten sich Kunden, wie kann... Lerne:: Kaufmännische Leitung, Internationales Marketing, Marketing Konzept... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Online Marketing
Deutsches Institut für Marketing
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...die die Zusammenarbeit mit den technischen Umsetzern optimieren wollen. Reden Sie mit und lernen Sie die modernen Möglichkeiten des Internets kennen... Lerne:: Online PR, Fragmentation sur Internet, Marketing Kanäle... Mehr ansehen


512 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen