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HelpDesk Kurse
- Seminar
- Online
- 2 Tage
...Für die Mitarbeiter des Helpdesk steht der Support der Anwender im Vordergrund. Funktionen und Anwendungen von MS Office müssen von Helpdesk-Mitarbeitern daher sicher beherrscht werden, um professionelle und schnelle Hilfe zu leisten...
- Seminar
- Kölnundan 4 weiteren Standorten
- Dresden, Fürstenfeldbruck, Bremen, Le-Echterdingen
- 4 Tage
...VMware - vSphere 4: Troubleshooting: Systemadministratoren, Systemtechniker und Helpdesk-Mitarbeiter, die das Wissen, die Kenntnisse und die Möglichkeiten zur erweiterten Fehlerbehebung bei vSphere-Installationen benötigen_x000D_. Kursziele Nach Abschluss dieses Kurses verfügen Sie über folgende...
- Seminar
- Münchenundan 8 weiteren Standorten
- Dresden, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg, Krefeld, Leipzig, Hannover, Berg
- 3 Tage
...Für die Mitarbeiter des Helpdesk steht der Support der Anwender im Vordergrund. Funktionen und Anwendungen von MS Office müssen von Helpdesk-Mitarbeitern daher sicher beherrscht werden, um professionelle und schnelle Hilfe zu leisten...
- Seminar
- Münchenundan 3 weiteren Standorten
- Düsseldorf, Hamburg
- 2 Tage
...troubleshooting a users mail file or access to a database, and providing indepth information into managing Notes databases, replication, and Web access...
- Kurs
- Köln
- 5 Tage
...PR 122 Praxisworkshop: Microsoft Windows Server 2008: Administratoren, IT-Personal, User Helpdesk, Menschen, die sich mit den neuen Funktionen des aktuellen Serverbetriebssystems von Microsoft in der Praxis auseinandersetzen möchten. Gerichtet an: Administratoren, IT-Personal, User Helpdesk... Lerne:: MS Windows Server 2008...
- Kurs
- München
...Schulungsinhalt Kundenbindung durch Servicequalität Kundenorientierung in der Kommunikation Anforderungen an HelpDesk-Service und Benutzerservice...
- Seminar
- Nürnberg
- Anfänger
- 1 Tag
...Neben den Grundlagen des Umgangs mit der Helpdesk-Lösung OTRS lernen die Teilnehmer in diesem Seminar anhand praktischer Beispiele die Bedienung des OTRS-Agentenfrontends und die Workflows zur Abbildung des Ticket-Lebenszyklus kennen. Gerichtet an: Service- und Supportmitarbeiter...
- Seminar
- Nürnberg
- Mittelstufe
- 3 Tage
...Tickets im Kunden-Frontend Arbeiten mit der Wissensdatenbank Der Reportgenerator Einstellungen Design von Queuestrukturen Design einer beispielhaften Queuestruktur...
- Seminar
- Nürnberg
- Mittelstufe
- 3 Tage
...Der Reportgenerator Einstellungen Design von Queuestrukturen Design einer beispielhaften Queuestruktur Vor- und Nachteile einzelner Queue-Konzepte Das integrierte Rollen...