-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter IHK Ostwürttemberg
- IHK
- Heidenheim
- 1 Tag
...Die Teilnehmer lernen aktives Zuhören, Grundsätze der Reklamationsbearbeitung, die Stimmung des Kunden zu beeinflussen und die Zufriedenheit des Kunden sicherzustellen...
- IHK
- Heidenheim
...Windows XP / Windows 7 - Workstationmanagement (28 UE) Netzwerktechnologien (24 UE) Windows 2008 - Servermanagement (48 UE) Linux - Grundlagen...
- IHK
- Heidenheim
...Interessenten, die Computer-Netzwerke administirieren möchten...
- IHK
- Heidenheim
- 1 Tag
...Die Teilnehmer lernen ihr eigenes Verhalten gegenüber den Kunden zu optimieren, Konfliktpotentiale zu erkennen und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen...
- IHK
- Heidenheim
- 1 Tag
...Sie den Kunden überzeugen Telefonverkauf Reklamationsabwicklung Typologien von Gesprächspartnern Teilnehmer: Alle Personen, die im Verkaufsinnen...
- IHK
- Heidenheim
- 1 Tag
...Welche Preiswiderstände können bei dem Verkäufer selbst auftreten Teilnehmer: Mitarbeiter im Verkauf...
- IHK
- Heidenheim
- 1 Tag
...Die Teilnehmer entwickeln Methoden und Strategien zur Neukundengewinnung. Neue Kunden gewinnen Grundlagen des aktiven Verkaufs bei Neukunden...
- IHK
- Heidenheim
- 1 Tag
...Kundenbetreuung und der aktiven Kundenbindung genutzt. Erfolgreiches Nachfassen von Angeboten Effektive Planung und interne Organisation Erstellen eines...
- IHK
- Heidenheim
...Moderation von Teams, die unterschiedlichen Rollen in Teams,die unterschiedlichen Rollen in Teams, Verhalten vor der Gruppe Situationen der Zusammenarbeit...
- IHK
- Heidenheim
...wie entstehen aus Kundenforderungen Qualitätsmerkmale? Ausgewählte Methoden und Werkzeuge des QM Funktionsweise der FEMA und der "Beitrag des Praktikers"...
- IHK
- Heidenheim
...Anwendung von Stichprobenprüfung Praxisversuche mit Auswertungen - Waage - Messschieber - Kugelkasten Teilnehmer: Werker, Facharbeiter, Meister...
- IHK
- Heidenheim
- 1 Tag
...und ausrüsten Kapitalaufbau und steuerfreie Förderung: Altersteilzeit, Abfindungen, bAv, vwL, etc. Teilnehmer: Geschäftsführer, Personalleiter...
- IHK
- Heidenheim
- 1 Jahr
...Methoden und Funktionsweise der Software Optimales Verhalten während der Prüfung, Ihre Pflichten und Rechte, Checklisten Teilnehmer: Unternehmer...
- IHK
- Heidenheim
- 1 Tag
...falsch verbunden, undeutliche Aussprache des Anrufers usw. Praktische Übungen mit der Telefonanlage Zeit : 08:30 - 16:00...
- IHK
- Heidenheim
- 1 Tag
...Die Teilnehmer lernen die Do´s and Dont´s in Sprache und Verhalten sowie die richtigen Formulierungen und Verhaltensweisen unverkrampft einzusetzen...
- IHK
- Heidenheim
- 1 Tag
...Small Talk vor dem Meeting sorgt für eine gute Gesprächsatmosphäre und eine angenehme Grundstimmung Rhetorik: ein souveränes Auftreten sowie eine überzeugende...
- IHK
- Heidenheim
- 1 Tag
...Personen, die sich in Industrie, Handel oder Dienstleistungen selbstständig machen möchten Termin: Donnerstag, 18. März 2010 17:30 - 20:45 Uhr...
- IHK
- Heidenheim
- 1 Tag
...Personen, die sich in Industrie, Handel oder Dienstleistungen selbstständig machen möchten. Termin: Donnerstag, 25. März 2010 17:30 - 20:45 Uhr...
- IHK
- Heidenheim
- 1 Tag
...Den Teilnehmern werden unter Anwendung von Fallbeispielen Grundkenntnisse in der umsatzsteuerlichen Behandlung innergemeinschaftlicher als auch außergemeinschaftlicher...
- IHK
- Heidenheim
- 1 Tag
...und Konzeptpräsentation aufgebaut sein sollte, bzw. wie sie die eigene Person "gut verkaufen". Ich mache mich selbstständig / Modul 3: Marketing und Präsentation Inhalt...