-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Hamburg
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Marketing Kurse Hamburg
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...die sie im Berufsalltag weiterentwickeln und umsetzen können. Basiswissen Public Relations Kommunikations-Mix und die Wirkung verschiedener Maßnahmen Kernaussagen... Lerne:: Corporate Identity, Public Relations, Strategische Planung...
- Seminar
- Hamburgundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- 3 Tage
...Als professioneller Mitarbeiter im Marketingbereich beeinflussen Sie die Positionierung und Ausrichtung Ihres Unternehmens im Marktgeschehen. Erfahren Sie in diesem Marketing Aufbau Seminar, wie Sie die Möglichkeiten und Risiken des Marktes besser einschätzen und Ihr Unternehmen auf souveräne Weise... Lerne:: Marketing Events, Marketing Plan, Controlling Aufgaben...
- Seminar
- Hamburg
...sowie Mitarbeiter aus Importabteilungen, der Beschaffung bzw. dem Einkauf und Speditionen. Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter...
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- München
- Anfänger
- 2 Tage
.... Insbesondere die jüngeren Zielgruppen sind nur noch selten über die traditionellen Kanäle zu erreichen. Wer potenzielle Käufer zu zahlenden Kunden machen will, kommt deshalb um Online-Marketing nicht mehr herum. In diesem Workshop erhalten Sie einen Überblick über die zahlreichen möglichen Instrumente... Lerne:: Umgang mit Kennzahlen, Offline Advertising, Social Media...
- Seminar
- Hamburgundan 9 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Guerilla-Marketing... Lerne:: Praktische Umsetzung...
- Seminar
- Hamburgundan 4 weiteren Standorten
- Bremen, Berlin, Köln, Frankfurt Am Main
- 1 Tag
...Dieses Seminar richtet sich an Freiberufler und Fachkräfte, Webseitenbetreiber und Mitarbeiter aus PR-, Marketing- und Werbeabteilungen, die bereits Erfahrungen in Online-Marketing und Marketing besitzen... Lerne:: Google Analytics...
- Seminar
- Hamburgundan 2 weiteren Standorten
- Berlin, Chemnitz
- Anfänger
...Zunächst geht es darum, eine Kundenreklamation oder -beschwerde angemessen zu bearbeiten. Stellt auch dies den Kunden nicht zufrieden, so scheint oft...
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- München
- Anfänger
- 1 Tag
...Erkennen betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge für das Marketing. Gerichtet an: Marketing-Einsteiger...
- Seminar
- Hamburg
- Oktober
- 30 Tage
...Von der Marktsegmentierung und dem Marketing-Mix bis hin zur Strategie-Entwicklung und Kampagnenplanung erlernen Sie Methoden und Instrumente für ein erfolgreiches und kundenorientiertes Marketing kennen...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...-Know-how;. Tipps und Hinweise für die aktive und unternehmensspezifische Umsetzung;. Methodenbaukasten zur Optimierung der Arbeit im Produktmanagement. Gerichtet an: Produktmanager/Junior-Produktmanager. Marketingleiter. Mitarbeiter aus den Unternehmensbereichen Marketing, Vertrieb und Service...
- Seminar
- Hamburgundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Im Zuge der fortschreitenden Globalisierung sind viele Unternehmen darauf aus, neue Märkte zu erschließen oder ihren Auftritt in bestehenden Auslandsmärkten zu verbessern. Voraussetzung dafür ist ein erfolgreiches internationales Marketing, das auf einer systematischen und strukturierten... Lerne:: Lokalem Marketing, Internationales Marketing...
- Seminar
- Blended in Hamburgund1 weiterer Standort
- Mannheim
...sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Sie lernen in diesem Seminar die Basis des Key Account... Lerne:: Key Account Management, Key Account...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Sie haben vor, die Customer Centricity in die Unternehmenskultur zu implementieren? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Workshop „Kundenzentriertes Dialog-Marketing: Am Kundennutzen orientieren statt USP“ entwickeln Sie eine Strategie für Ihre Inhalte, die den Kunden oder Konsumenten stärker ins... Lerne:: Entwicklung eines Trendnavigators, Kundeorientiertes Marketing, Nachhaltige Markenplattform...
- Seminar
- Hamburgundan 9 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 1 Tag
... aus dem Bereich des Marketings sehen sich dauerhaft der Aufgabe gegenüber, neue Ideen, kreative Konzepte, innovative Werbeslogans oder Ähnliches zu generieren. Denn...
- Seminar
- Hamburgundan 4 weiteren Standorten
- Bremen, Berlin, Köln, Frankfurt Am Main
- 1 Tag
...Der Kurs richtert sich an Mitarbeiter aus PR- und Marketing-Agenturen oder Abteilungen, an Marketing- und Online-Verantwortlich und Selbständige und Unternehmer... Lerne:: Google Places...
- Seminar
- Hamburgundan 4 weiteren Standorten
- Haan, Köln, München, Frankfurt
- Anfänger
- 1 Tag
...-Marketing Data-Mining-Prozess Methoden des analytischem CRM Kundenwert und Kundenpotenzial Empfehlung: beachten Sie bitte auch "Kundenbeziehungsmanagement...
- Seminar
- Hamburg
- November
- 30 Tage
...mit ZODIAK und ATLAS - Die Versandverfahren mit ZODIAK und ATLAS - Die Ausfuhrverfahren mit ZODIAK und ATLAS - Das allgemeine Präferenzsystem...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 5 Tage
...Servicegeschäft in verschiedenen Märkten und Regionen übernehmen sollen (wollen) Manager, die outgesourcete Service-Partner steuern sowie das operative...
- Seminar
- Hamburg
- 1 Tag
...Import, internationaler Vertrieb und internationaler Einkauf. Kursziel Es findet eine optimale Kombination aus Lerneinheiten, Fallbeispielen...
- Seminar
- Hamburgundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- 2 Tage
...Der wichtigste Faktor für den unternehmerischen Erfolg ist der Auf- und Ausbau von Marken und Produkten. Gestalten Sie dank unserer Online-Marketing Fortbildung Ihren Internetauftritt effizienter und kostenoptimiert! Verfehlen Sie Ihre Zielgruppe nicht, binden Sie Kunden auch langfristig... Lerne:: Online Marketing, Google Adwords...