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Office Management Kurse Niedersachsen

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  • Office Management
WO STUDIEREN
Deutschland 1113
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 121
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 98
  • Blended 21
  • Inhouse 2
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 121
  • Seminar 42
  • Kurs 39
  • IHK 32
  • VHS 8
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 21
  • Anfänger 12
  • Mittelstufe 5
  • Fortgeschritten 4
PREIS
  • mehr als 9000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 21
  • In 3 Monaten 25
  • In 6 Monaten 36
  • In 9 Monaten 36
  • In einem Jahr 36
  • Nach einem Jahr 16
DAUER
  • Stunden 31
  • Tage 31
  • Wochen 16
  • 3 Monate 8
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 17
  • Jahr(e) 13
MERKMALE
  • Intensivkurs 5
  • Praktischer Kurs / Workshop 8
  • Bildungsgutschein 54
  • Berufsbegleitend 8
  • National anerkannte Qualifikation 4
  • Seminar
  • Hannover
    und an 17 weiteren Standorten
  • 25.Jul 2018
  • 3 Tage

...Erfolgreiches Office Management zeichnet sich durch gewinnbringende Arbeitsweisen, gute Organisation und ergebnisorientierte Methoden aus. Lernen Sie in unserem Office Management Basis Kurs, Ihre Kommunikationstechniken zu optimieren und Routineabläufe zu standardisieren... Lerne:: Office Management... Mehr ansehen


1.340 
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MKT - The Purchasing Company
Kurs Office - Management in Hannover
MKT - The Purchasing Company
  • Kurs
  • Hannover
    und an 21 weiteren Standorten

...Datenbanken mit MS Access. Präsentation mit MS PowerPoint. Information und Kommunikation mit dem MS Internet Explorer. Teilneh... Lerne:: Office Management... Mehr ansehen


650 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • Hannover
    und an 23 weiteren Standorten
  • 6.0h - 2 Monate

...* Grundlagen Office Management * Sekretariat, Textformulierung, Korrespondenz nach DIN 5008 * Protokollführung * Neue deutsche Rechtschreibung * Telefontraining, Gesprächstechniken * Auftragssachbearbeitung / Reklamationsbearbeitung... Lerne:: Office Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Kurs
  • Hannover
    und an 23 weiteren Standorten
  • 10.0h - 2 Monate

...* Grundlagen Office Management * Sekretariat, Textformulierung, Korrespondenz nach DIN 5008 * Protokollführung * Neue deutsche Rechtschreibung * Telefontraining, Gesprächstechniken * Auftragssachbearbeitung / Reklamationsbearbeitung... Lerne:: Office Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Seminar Office Management - Grundlagen in Hannover
projektperfekt, Inh. Frank Haubner
  • Seminar
  • Hannover
    und an 19 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 24.0h - 3 Tage

...Sekretä­rin­nen und Assi­sten­ten sind sind ein ent­schei­den­des Binde­glied zwischen Chef, leitenden Ange­stell­ten, Füh­rungs­kräf­ten und Kollegen, aber auch zwischen Ihrem Unter­nehmen und der Umwelt. Erfolg­rei­ches Office Manage­ment zeichnet sich daher durch gute Organi­sa­tion... Lerne:: Informationen verwalten, Den Chef managen, Back Office managen... Mehr ansehen


mehr als 9000 €
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  • Seminar
  • Hannover
    und an 6 weiteren Standorten
  • 17.Okt 2018
  • 15.0h - 2 Tage

... den Rücken frei für seine wesentlichen Aufgaben. Werden Sie ein Organisationstalent in allen Situationen.  Chef & Assistentin: Ein starkes Team  Spielregeln für eine effektive und professionelle Zusammenarbeit  Teamarbeit: Entscheidungsvorbereitend Ihrem Chef zuarbeiten  Boss out of office – so gelingt... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Professionelles Office-Management (IHK) in Osnabrück
Industrie- und Handelskammer Osnabrück-Emsland
  • IHK
  • Osnabrück

...Der Zertifikatslehrgang "Professionelles Office-Management (IHK)" vermittelt top aktuelle und zukunftsorientierte Kompetenzen für die Office-Praxis. Professionelles Office-Management steht für anspruchsvolle Aufgaben und veränderte Arbeitsinhalte einer dynamischen Prozessbegleitung... Lerne:: Office Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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MKT - The Purchasing Company
Seminar Office - Inovation in Hannover
MKT - The Purchasing Company
  • Seminar
  • Hannover
    und an 21 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...Office - Inovation – Welche Veränderungen im Einkaufsbüro stehen an? Wissenschaftliche und praktische Erkenntnisse und Erfahrungen zu den Bürowelten... Lerne:: Software Büroorganisation, Büroorganisation Ablage... Mehr ansehen


1.199 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Göttingen
  • Mittelstufe
  • 19.Sep 2018
  • 24.0h - 3 Tage

...Das Zertifikatsprogramm befähigt Sie, - das Office mit Arbeitstechniken effizient und wirkungsvoll zu organisieren - Ziele und Prioritäten zu setzen und dadurch mehr Zeit zu gewinnen - Ihre Zeitdiebe zu eliminieren und Ihren individuellen Arbeitsstil zu optimieren - Ihre mündliche und schriftliche... Mehr ansehen


1.170 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hannover
    und an 17 weiteren Standorten
  • 21.Jun 2018
  • 2 Tage

...Selbstmanagement und das eigene Verhalten - Umgang mit der Zeit - Den eigenen Arbeitsstil analysieren und optimieren - Zeitdiebe, Zeitfallen und Störungen... Mehr ansehen


1.140 
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  • Seminar
  • Hannover
    und an 10 weiteren Standorten
  • Anfänger

...Sie erlernen den professionellen Einsatz von Office, Schnittstellen SAP® IDoc, SAP® ArchiveLink und zertifizierten Add ons... Lerne:: Office Management... Mehr ansehen


1.340 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Walsrode
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Diese Workshop-Reihe ermöglicht Ihnen, Ihre eigene Motivation durch ein übersichtliches Büromanagement zu heben und gewinnbringend anzuwenden... Lerne:: Büroorganisation Ablage... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Sekretariatsmanagement - Inhouse Kurs
bits akademie - Unternehmensberatung Daniel King
  • Seminar
  • Inhouse in Hannover
    und an 20 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Kommunizieren Zeitplan Zwischenergebnisse Budgets kalkulieren Ihre Referenten Tagesordnung Besprechungsunterlagen Ihre perfekte Einladung Hotelbuchungen... Lerne:: Aufgaben Verwaltung, Büroorganisation Ablage, Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (m/w)... Mehr ansehen


799 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hannover
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...ist eine Herausforderung und in der Regel mit vielen Wissensdefiziten und Unsicherheiten verbunden. Arbeitstechniken und -methoden sind nicht auf dem neuesten... Lerne:: Office Management... Mehr ansehen


990 
zzgl. MwSt.
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  • VHS
  • Delmenhorst
  • 13 Tage

...Dauer : 13 x Uhrzeit: 15:30 - 17:00 Stunden... Mehr ansehen


81 
MwSt.-frei
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  • VHS
  • Aurich

...Das 10-Finger-Blindschreiben erleichtert die Arbeit am PC erheblich und spart kostbare Zeit. In diesem Kurs werden die Griffwege aller Buchstaben einschließlich... Mehr ansehen


69 
MwSt.-frei
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  • VHS
  • Langen
  • 2 Tage

...Bisher gestaltete sich Maschinenschreibunterricht als langwierig und dauerte oftmals bis zu 40 Stunden. Das 10 Fingersystem in 8 Unterrichtseinheiten ermöglicht es Ihnen... Mehr ansehen


49 
MwSt.-frei
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Seminar Sekretärinnen & Assistentinnen: Modernes Office-Management in Göttingen
Institut für Personalwirtschaft und Management Training
  • Seminar
  • Göttingen
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

... Aufgaben, können Informationen managen, mit speziellen Arbeitstechniken die anfallenden Aufgaben zügig erledigen und behalten durch gute Planung alles im Griff, so dass keine Hektik entsteht. Gerichtet an: Sekretärinnen, Assistentinnen, Office-Managerinnen... Lerne:: Office Management... Mehr ansehen


881 
inkl. MwSt.
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EMAGISTER CUM LAUDE
Verlag Dashöfer GmbH
Kurs Hand in Hand – das Doppelsekretariat in Hannover
4.5 1 Meinung
Verlag Dashöfer GmbH
  • Kurs
  • Hannover
    und an 5 weiteren Standorten
  • 1 Tag

...In vielen Unternehmen ist es gang und gäbe, dass zwei Assistentinnen gemeinsam einen Vorgesetzten oder ein Team entlasten. Solch eine Situation ist für die Beteiligten meistens eine Herausforderung, jedoch oftmals die einzig sinnvolle Lösung, um die im Management geforderte zeitliche Flexibilität... Mehr ansehen


580 
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  • Seminar
  • Hannover
    und an 7 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Sie wollen den großen Funktionsumfang und die vielen Anwendungen von MS Office umfassend nutzen, um Ihre tägliche Arbeit effizienter zu erledigen? Dann frischen Sie Ihre Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Word, Excel und PowerPoint gezielt auf und vertiefen Sie Ihre vorhandenen Kenntnisse. Anhand... Lerne:: MS Office Kompaktkurs für Sekretariat und Assistenz, Assistenz und Sekretariat... Mehr ansehen


480 
zzgl. MwSt.
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VHS Moderne Bürosoftware in Westerstede
Kreisvolkshochschule Ammerland
  • VHS
  • Westerstede
    und 1 weiterer Standort
  • 5 Tage

...In diesen Kursen arbeiten wir mit dem Office-Paket an drei Schwerpunkten: Word: Grundlagen wie Textformatierung, Serienbriefe und die Einbindung von Grafiken;. Excel: einfache Formeln und Funktionen, Layout und Diagramme;. Einbinden von Exceltabellen und -grafiken in Word-Dokumente... Lerne:: Software Büroorganisation... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Hannover
    und 1 weiterer Standort

...sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Von A bis Z fit in den Reisekosten! Das Thema Reisekosten... Mehr ansehen


640 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Lüneburg
  • Anfänger

...Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf absolviert hat.180 Stunden Inhalt: I. Allgemeine Bürotätigkeiten - Büroorganisation - Zeitmanagement... Mehr ansehen


845 
zzgl. MwSt.
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