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Anbieter PARLA GmbH & Co. KG
- Seminar
- Heidelberg
- Anfänger
- 1 Tag
...Ihr Nutzen In diesem Seminar nehmen Sie Ihr persönliches Zeit-, Ziel- und Ressourcenmanagement unter die Lupe. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Abwesenheiten...
- Seminar
- Heidelberg
- Anfänger
- 1 Tag
...über Atmung und Artikulation entlasten und wie Sie mit einer gereizten oder erkälteten Stimme richtig umgehen Keep smiling! – Wie Sie Ihre Stimme zum Lächeln...
- Seminar
- Heidelberg
- Anfänger
- 2 Tage
...hart in der Sache und weich in der Beziehung Distanzzonen – der Umgang mit Nähe und Distanz In Mitarbeitergesprächen führen: Delegieren, Kritisieren...
- Seminar
- Heidelberg
- Anfänger
- 1 Tag
...der notwendigen Preisanpassung überzeugen. Inhalte Angst vor Preisanpassungsgesprächen verlieren – Emotional gut vorbereitet sein Phasen der Preisanpassungs-Verhandlung...
- Seminar
- Heidelberg
- Anfänger
- 2 Tage
...um Unternehmen oder Abteilungen zum Team zu machen. Deshalb erleben Sie im Training, wie Sie positiv auf den Verlauf Einfluss nehmen und zu konkreten Handlungsschritten führen...
- Seminar
- Heidelberg
- Anfänger
- 1 Tag
...Alles lief im Verkaufsgespräch scheinbar glatt! Warum kauft der Kunde trotzdem woanders? Das liegt nicht immer nur am Preis, sondern ein wesentlicher Teil... Lerne:: Besser Verkaufen...
- Seminar
- Heidelberg
- Anfänger
- 1 Tag
...das erfahren Sie in diesem Training. Inhalte Der Konstruktivismus – Psychologisches Fundament der Methode Mehr erreichen – ein körperliches Experiment...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...bei Begegnungen mit Geschäftspartnern aus aller Welt auf das Wesentliche lenken. Inhalte Erster Eindruck: aktuelle Erkenntnisse aus Meinungsforschung... Lerne:: Business Knigge, Kulturelle Unterschiede, International Business Communication...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...und Führen von Feedbackgesprächen Projektion und Übertragungen Mögliche Reaktionen beim Feedback-Nehmer... Lerne:: Feedback geben und nehmen...
- Seminar
- Blended in Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...desto erfolgreicher ist das Geschäft.“- Wie Sie professionell ein Team in den verschiedenen Phasen seiner Entwicklung begleiten, um die Grundlage für ein... Lerne:: Virtuelle Teamführung...
- Seminar
- Heidelberg
- Anfänger
- 1 Tag
...und praxisorientierten Seminar lernen Sie Ihre eigene Stimme kennen und erfahren, wie Sie sie effektiv und schonend einsetzen. Gezielte Übungen zur Haltung...
- Seminar
- Heidelberg
- Anfänger
- 1 Tag
...Gerichtet an: Mitarbeiter im Vertrieb und Verkauf Mitarbeiter im Vertrieb und Verkauf Ziele Eine Verkaufspräsentation ohne ein Ergebnis kostet nicht...
- Seminar
- Heidelberg
- Anfänger
- 1 Tag
...Ordnung schaffen und schrittweise umsetzen Zeitplan zum Aufräumen erstellen, 1. Schritt für den nächsten Tag planen Sich wieder auf den Arbeitsplatz freuen...
- Seminar
- Heidelberg
- Anfänger
- 1 Tag
...Mentaltraining, Akupressur, Ernährungslehre...
- Seminar
- Heidelberg
- Anfänger
- 2 Tage
...wie Sie mit Pausen statt „ähms“ bestimmter wirken und Akzente setzen Eine Rede ist keine Schreibe – von Unwörtern, Weichspielern und Aküfi hin zu einer...
- Seminar
- Heidelberg
- Anfänger
- 2 Tage
...den eigenen Auftritt auf der Business-Bühne stetig zu verbessern und auch in schwierigen Situationen souverän zu handeln und Ihre Nervosität in den Griff zu bekommen...
- Seminar
- Heidelberg
- Anfänger
- 1 Tag
...praktischen Übungen Sicherheit in Ihrer schriftlichen Korrespondenz. Gerne können Sie schwierige Schreibanliegen aus Ihrer Praxis mitbringen...
- Seminar
- Heidelberg
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: Frauen Frauen Ziele Alles spricht über die Frauenquote. Fakt ist, dass Frauen in höheren Führungspositionen sehr selten anzutreffen sind...
- Seminar
- Heidelberg
- Anfänger
- 2 Tage
...Einladung und Einleitung die Richtung weisen und motivieren - Wie Sie gekonnt das Know How von Mit-Arbeitern hervorlocken und mit verschiedenen Persönlichkeitstypen umgehen...
- Seminar
- Heidelberg
- Anfänger
- 2 Tage
...persönlichen Leitfaden den Kunden führen. Interessieren statt informieren – beim Erstkontakt die Neugier des Kunden wecken „Ja aber …“ Kundenreaktionen...