7

Preispolitik Kurse in Baden-Württemberg

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
Ort
 
  • Alle Orte
  • Stuttgart
  • Karlsruhe
  • Mannheim
  • Ulm
  • Freudenstadt
  • Friedrichshafen
  • Heidelberg
  • Horb am Neckar
  • Radolfzell am Bodensee
  • Überlingen
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Preispolitik
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 7
  • Seminar 6
  • Kurs 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 3
  • Anfänger 2
  • Fortgeschritten 1
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 7
START
  • In einem Monat 3
  • In 3 Monaten 4
  • In 6 Monaten 4
  • In 9 Monaten 4
  • In einem Jahr 4
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 2
  • Tage 4
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 2
WO STUDIEREN
Deutschland 55
Baden-Württemberg 7
Ort
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 18 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 6.0h - 1 Tag

...Die Teilnehmer/innen lernen durch Vortrag, eigene Fallübungen und durch Erfahrungsaustausch, zu kalkulieren und einen SCP-Ordner zusammenzustellen... Lerne:: Fragenkatalog SCP-Dokumente, Angebotspreis zum Kunden... Mehr ansehen


599 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 3 weiteren Standorten
  • 13.Mär 2019
  • 7.0h - 1 Tag

...Wenn Sie lernen wollen, IHRE Preise durchzusetzen, sind Sie in diesem Seminar Preisverhandlungen richtig. An diesem Seminartag erweitern Sie anhand vieler... Lerne:: Verhandlungsziele und Strategie... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Strategisches Preismanagement in Stuttgart
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 25 weiteren Standorten
  • 28.Feb 2019

...oder Führungskräfte und Assistenten mit Marketingverantwortung, die in ihrer Funktion für das Preismanagement zuständig sind. Preisstrategische Rahmenbedingungen... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • überlingen
    und an 2 weiteren Standorten
  • 1 Tag

..., wie Sie eine passende nachfrageorientierte Preispolitik entwickeln können. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus der Hotellerie... Mehr ansehen


129 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Strategisches Ressourcenmanagement in Stuttgart
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 25 weiteren Standorten
  • 07.Feb 2019

...Ressourcenmanagement ist ein wesentlicher Bestandteil des Projektmanagements eines Unternehmens. Mit ihm werden das klassische Projekt- und Programmportfoliomanagement... Mehr ansehen


1.290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 11.Mär 2019
  • 16.0h - 2 Tage

...die im Bereich Marketing-Services oder Marketing-Assistenz tätig sind sowie an Sachbearbeiter im Vertrieb. Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme... Mehr ansehen


700 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 12 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...* Mit schwierigen Partnern umgehen * Die Kunden- und Mitarbeiterorientierungmethoden * Das Erarbeiten von individuellen Aktionsplänen * Die Organisation... Lerne:: Marketing Strategie, Kaufmännische Leitung, Marketing Plan... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche. Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Fortgeschritten
  • 13.Feb 2019
  • 16.0h - 2 Tage

...Dieses Grundlagenseminar gibt Ihnen den nötigen Überblick über alle wichtigen Anforderungen im Marketing. Sie lernen die Bedeutung des Marktes kennen und Möglichkeiten... Lerne:: Marketing Mix, Marketing und Vertrieb... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
  • 2 Tage

...zwischen Erfolg und Misserfolg: Die wirkungsvolle Kundenansprache, eine effiziente Marktforschung, eine exakte Analyse der Produkte/Dienstleistungen... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Management, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage