71

Preispolitik Kurse

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Preispolitik
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 88
  • Seminar 47
  • Kurs 20
  • Berufsausbildung 2
  • VHS 1
  • Studiengänge 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 42
  • Anfänger 32
  • Mittelstufe 2
  • Fortgeschritten 8
PREIS
  • 6.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 70
  • Industrie und Wirtschaft 1
START
  • In einem Monat 7
  • In 3 Monaten 7
  • In 6 Monaten 10
  • In 9 Monaten 10
  • In einem Jahr 10
  • Nach einem Jahr 4
DAUER
  • Stunden 22
  • Tage 33
  • Wochen 1
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 12
MERKMALE
  • Intensivkurs 9
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
  • Berufsbegleitend 2
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
IUBH University of Applied Sciences
Bachelor Marketing
IUBH University of Applied Sciences
  • Bachelor
  • Online
  • nach Wahl
  • 6 Semesters

... ECTS Recht Marktforschung Ökonomie und Markt Angewandter Vertrieb 4th Semester Modul ECTS Investition Handelsrecht Marketing Seminar Preispolitik... Lerne:: Social Media Marketing, Internationales Marketing, Market Research... Mehr ansehen


11.232 
Zum Vergleich auswählen
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
Seminar Preisverhandlungen erfolgreich führen in Dortmund
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
  • Seminar
  • Dortmund
    und 1 weiterer Standort
  • 27.Sep 2018
  • 8.0h - 1 Tag
Sie lernen Ihre Preise durchzusetzen!

...Inhalte Verhandlungsziele und Strategie Was verkaufen Sie wirklich? Motive der Verhandlungspartner erkennen Techniken der Preisverhandlung Ihre eigenen... Lerne:: Verhandlungsziele und Strategie... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Berlin
    und an 21 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

... Preisstrategieerfahrung einbringen.. > Wie erarbeiten Lieferanten Preisstrategien?.. > Zusammenspiel zwischen Preispolitik und Betriebswirtschaft.. > Wie ermittelt... Mehr ansehen


650 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • 1 Tag

..., wie Sie eine passende nachfrageorientierte Preispolitik entwickeln können. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus der Hotellerie... Mehr ansehen


129 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin

...Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen... Mehr ansehen


390 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 30.Aug 2018
  • 2 Tage

...Übersichtliches Berichtswesen auf Basis des Portfoliomanagements Strategische Unternehmensentscheidungsprozesse - Strategische Unternehmensprozesse... Mehr ansehen


1.290 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 3 weiteren Standorten
  • 16.0h - 2 Tage

...Profitieren Sie von unseren erfahrenen Experten! Inhalt Die Bedeutung des Pricings in der heutigen Zeit B eliebte Pricing- Fallen Verbesserung... Mehr ansehen


1.395 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Fortgeschritten
  • 26.Nov 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Wir werden uns im Laufe der nächsten 24 Stunden per Mail bei Ihnen melden. Definition Grundlagen Marketing Der Marketing Mix Unsystematische/systematische... Lerne:: Marketing und Vertrieb, Marketing Mix... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Hamburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Kundenorientierung entscheidend. Diese Marketing-Grundhaltung entscheidet letztlich über den Erfolg des ganzen Unternehmens. Alle Aktivitäten des Unternehmens... Lerne:: Marketing Instrumente, CRM (Customer Relationship Management), Marketing Mix... Mehr ansehen


3.980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Bad Dürkheim
  • Anfänger

...und frühzeitige Abschätzung von Erfolgschancen Merkmale zur Einschätzung der wichtigsten Machtfaktoren in jeder Verhandlungssituation zum Aufbau der situativ... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Walsrode
  • Anfänger

...was ihr Produkt oder ihre Dienstleistung auf dem Markt "kosten" darf. Kalkuliert sie den Preis unter Berücksichtigung von - anteiligen - Sozialversicherungs... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 12 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Zielsetzung und Zielerreichung * Die Persönlichkeitsmerkmale unterscheiden und nutzen (Kunde = Kunde?) * Das unbewußte soziale Bedürfnisse der Kunden... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Plan, Kaufmännische Leitung... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Unternehmung Schnittstellen-Management (F & E, Produktion, Marketing-Services, Vertrieb) 4. Aufbau und Reorganisation eines Produktmanagements (inkl... Lerne:: Marketing Tools, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • VHS
  • Unna
  • 3.0h

...Freiberuflerinnen, Gründerinnen Preisgestaltungs-Workshop für Unternehmerinnen und Freiberuflerinnen. „Das ist zu teuer!“ – diesen Satz hören Sie möglicherweise... Lerne:: Marketing Strategie, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


28 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
Pitch-Training - Inhouse Kurs
Market&More Forum für Wissen in Marketing und Vertrieb G
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Nach dem Seminar sollen die Teilnehmer Pitches professionell vorbereiten und durchführen, die Kundensicht verstehen und gegenüber Wettbewerbern durchsetzungsfähiger sein... Lerne:: Marketing Strategie, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • 14 Tage

...Interessiert Sie, wie sich das Kaufverhalten im Zeitalter des Internets ändert und welche Schlussfolgerungen Sie daraus ziehen müssen? Wenn Sie auch nur... Lerne:: Marketing Management, Marketing Plan... Mehr ansehen


229 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

... nicht nur die Kommunikationspolitik, alle Bereiche des Marketing-Mixes, also auch die Produkt-, Distributions- und Preispolitik werden aktiv... Lerne:: Marketing Controlling, Change Management, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Fallbeispiele und Übungen, Diskussionen und Erfahrungsaustausch, Transferhilfen für den Alltag... Lerne:: Marketing Plan, Marketing Trend, Marketing Management... Mehr ansehen


390 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 17%
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

...bringen für mich Sinn? - Welche Maßnahmen kann ich mit sehr wenig Geld erfolgreich umsetzen? - Wie finde ich Grafiker, Texter, Drucker, Programmierer etc... Lerne:: Marketing Trend, Marketing Controlling, Marketing Strategie... Mehr ansehen


415 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 4 Tage

...Es vermittelt Produktmanagern und Produkt Marketer ein gründliches, tiefgreifendes, und sofort anwendbares Wissen über jede Phase des Produktlebenszyklus... Lerne:: Marketing Konzept, Strategisches Marketing, Marketing Strategie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 9%
Berufsausbildung International Marketing & Communication Manager in Köln
Europäische Wirtschafts- und Sprachenakademie Köln
  • Berufsausbildung
  • Köln
  • 30 Monate

...und PR-Profis. Dabei halten Sie die Fäden in der Hand und steuern das Team nach Ihren Vorstellungen. „Marketing and Communication“ ist ein international wachsender Dienstleistungsbereich... Lerne:: Internationaler Marketing- und Kommunikationsmanager (m/w), Business Marketing, Marketing Management... Mehr ansehen


495 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 17%
  • Seminar
  • Inhouse in Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Marketing-Konzepten und Fachbegriffen vertraut zu machen. Gerichtet an: Unternehmensinterne Mitarbeiter, die neu im Marketing sind, mit Marketing-Abteilungen... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Controlling, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


749 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

... Kreativität Diversifikation und die Folgen Preis- und Produktpolitik Strategische Preispolitik Pricing Kostennachfrage und konkurrenzorientierte Ansätze... Lerne:: Marketing Management, Change Management, Marketing Strategie... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen