-
Alle
- Online
-
Filter
-
Hessen
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Produktmanagement Kurse in Hessen
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 2 weiteren Standorten
- Stuttgart, Düsseldorf
- Anfänger
- 14.0h - 2 Tage
...entsteht die Notwendigkeit zur klaren Definition und zur professionellen Umsetzung der mit dem Produktmanagement zusammenhängenden Verfahren und Organisationsweisen...
- Kurs
- Blended in Frankfurt Am Main
...und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 6 weiteren Standorten
- Berlin, München, Leipzig, Stuttgart, Köln, Hannover
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...im PM nutzen & managen target costing / target pricing House of Quality & Quality Function Deployment Zielgruppe: Produktmanager und Damen und Herren... Lerne:: Business Marketing...
- Seminar
- Frankfurtundan 24 weiteren Standorten
- München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 3 Tage
...zu verbessern und mit einem erweiterten Ideenhorizont den Erfolg Ihres Unternehmens gezielt zu steigern! Hilfreich für eine erfolgreiche Teilnahme... Lerne:: Business Development...
- Seminar
- Fuldaundan 3 weiteren Standorten
- Nürnberg, Salzburg, Stuttgart
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
...Verantwortung des PMs Anforderung und Stellenbeschreibung Organisationsformen im PM Produktmarketing: Erfolgsfaktoren Bekanntheitsgrad und Produktimage Leistungsvorteil... Lerne:: Strategische Kundenentwicklung...
- Seminar
- Frankfurtundan 3 weiteren Standorten
- Dresden, Köln, Jena
- 2 Tage
...Seminare Produktmanagement - Markt- und Kundenorientierung für Produktmanager und Produktmanagement - Wertschöpfende Innovationen generieren oder vergleichbare Kenntnisse...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...effektiv in Ihrem Unternehmen wahrzunehmen,. trainieren Sie den Einsatz der benötigten Werkzeuge und Methoden,. erarbeiten Sie einen integrierten Marketingplan... Lerne:: Segmentspezifische Nutzenargumentation, Key Account Management, Strategische Positionierung...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 7 weiteren Standorten
- Berlin, Potsdam, Hamburg, Düsseldorf, München, Stuttgart
- 2 Tage
...und Dienstleistungsangebot richtig im Markt positionieren Einbindung externer Partner in das Marketing Controlling im Produktmanagement Nachhaltige Kundenbindung...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- 3 Tage
...zu verbessern und mit einem erweiterten Ideenhorizont den Erfolg Ihres Unternehmens gezielt zu steigern! Hilfreich für eine erfolgreiche Teilnahme... Lerne:: Business Development...
- Seminar
- Frankfurt
- 1 Tag
... die Zusammenarbeit mit Vertrieb und Entwicklung. Überzeugen Sie mit klaren Nutzenversprechen und darauf abgestimmtes Pricing. Mit gezieltem Service sichern Sie zudem Kundenzufriedenheit und -bindung bei steten Einnahmen. Aus der Praxis für die Praxis vermittelt Ihnen der Referent Strategien für profitables Produkt...
- Seminar
- Frankfurtundan 24 weiteren Standorten
- München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 3 Tage
...Sie stellen als Produktmanager die entscheidende Nahtstelle zwischen den Abteilungen Ihres Unternehmens, externen Partnern und Kunden dar. Als wichtiger... Lerne:: Mitarbeiter zeitung...
- Seminar
- Fuldaundan 3 weiteren Standorten
- Nürnberg, Salzburg, Stuttgart
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Verantwortung des PMs Anforderung und Stellenbeschreibung Organisationsformen im PM Produktmarketing: Erfolgsfaktoren Bekanntheitsgrad und Produktimage Leistungsvorteil...
- Seminar
- Frankfurtundan 3 weiteren Standorten
- Berlin, Köln, München
- 2 Tage
...Nach dem Besuch des Seminars kennen Sie die Methoden und Instrumente, um Produkte und Dienstleistungen über den gesamten Lebenszyklus hinweg erfolgreich...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 3 weiteren Standorten
- Stuttgart, Düsseldorf, Farmkfurt / Main
- Fortgeschritten
- 14.0h - 2 Tage
...Fachbereiche und Geschäftsbereiche) erhebliche Bedeutung. Diese Aspekte sind wichtig: mehr Kundenkontakt haben u. direkter pflegen, frühere Informationen...
- Seminar
- Frankfurt
...Die Feinsteuerung aller Marketing-Aktivitäten...
- Seminar
- Frankfurt
- 3 Tage
...Motivation von Teammitarbeitern - Projektmanager als Teammoderatoren - Gruppendynamische Prozesse - Umgang mit Konfliktsituationen Projektcontrolling... Lerne:: Business Development, Key Account, Key Account Management...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können