Produktmanagement - Portfolios und Produktgruppen strategisch und global steuern
Seminar
In Dresden, Frankfurt, Köln und 1 weiterer Standort
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
-
Dauer
2 Tage
-
Beginn
auf Anfrage
Seminare Produktmanagement - Markt- und Kundenorientierung für Produktmanager und Produktmanagement - Wertschöpfende Innovationen generieren oder vergleichbare Kenntnisse.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Führungskräfte, die eine Produktmanagement-Organisation planen, Produkt- und Produktgruppenmanager, Senior-PM, Account Manager. Mitarbeiter aus Fachabteilungen, die Aufgaben eines Produktmanagers innehaben.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister
Themen
- Management
- Steuern
- Produktmanagement
Inhalte
Werkzeuge zur Entwicklung einer tragfähigen Produktstrategie, national und international
Lean Product Management und Minimum Viable Product (MVP) Concept, Analyse von Best Practice Vorbildern
Konfiguration, Strukturierung und Finanzierung eines Produktportfolios, Einfluss des Projektmanagements
Professionelles Argumentieren des Senior-PMs auch auf internationaler Ebene, mit Videoanalyse
Konfliktmanagement
Aktuelle Instrumente für Produktmanager im Überblick (Design Thinking, Blue Ocean Strategy)
Produktmanagement - Portfolios und Produktgruppen strategisch und global steuern