Produktmanagement - Portfolios und Produktgruppen strategisch und global steuern

Seminar

In Dresden, Frankfurt, Köln und 1 weiterer Standort

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Dauer

    2 Tage

  • Beginn

    auf Anfrage

Seminare Produktmanagement - Markt- und Kundenorientierung für Produktmanager und Produktmanagement - Wertschöpfende Innovationen generieren oder vergleichbare Kenntnisse.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Dresden (Sachsen)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Frankfurt (Hessen)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Jena (Thüringen)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs

Führungskräfte, die eine Produktmanagement-Organisation planen, Produkt- und Produktgruppenmanager, Senior-PM, Account Manager. Mitarbeiter aus Fachabteilungen, die Aufgaben eines Produktmanagers innehaben.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Management
  • Steuern
  • Produktmanagement

Inhalte

    Werkzeuge zur Entwicklung einer tragfähigen Produktstrategie, national und international

    Lean Product Management und Minimum Viable Product (MVP) Concept, Analyse von Best Practice Vorbildern

    Konfiguration, Strukturierung und Finanzierung eines Produktportfolios, Einfluss des Projektmanagements

    Professionelles Argumentieren des Senior-PMs auch auf internationaler Ebene, mit Videoanalyse

    Konfliktmanagement

    Aktuelle Instrumente für Produktmanager im Überblick (Design Thinking, Blue Ocean Strategy)

Produktmanagement - Portfolios und Produktgruppen strategisch und global steuern

Preis auf Anfrage