79

Reklamation Kurse in Frankfurt am Main

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
Ort
 
  • Bad Hersfeld
  • Bad Nauheim
  • Bad Wildungen
  • Bensheim
  • Darmstadt
  • Dillenburg
  • Eschborn
  • Fulda
  • Gießen
  • Lautertal (64686)
  • Neu-Isenburg
  • Offenbach
  • Offenbach am Main
  • Villmar
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Reklamation
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 79
  • Seminar 53
  • Kurs 26
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 38
  • Anfänger 30
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 7
PREIS
  • 5.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 39
  • Management 22
  • Personalmanagement 6
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 5
  • Sprachen und Interkulturelles 3
  • Industrie und Wirtschaft 2
  • IT und Telekommunikation 2
START
  • In einem Monat 10
  • In 3 Monaten 13
  • In 6 Monaten 15
  • In 9 Monaten 15
  • In einem Jahr 15
  • Nach einem Jahr 8
DAUER
  • Stunden 12
  • Tage 37
  • Wochen 8
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 2
  • 9 Monate 2
  • Jahr(e) 7
MERKMALE
  • Intensivkurs 14
  • Bildungsgutschein 20
  • Berufsbegleitend 5
WO STUDIEREN
Deutschland 609
Frankfurt am Main 79
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 18 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage
An Privatleute: Seminar am Samstag und Sonntag = 40% günstiger

...7. Die Reklamation nach Vertragstyp Vorgehensweise und Textbausteine Probleme bei der Reklamationsabwicklung Dezentrale und zentrale Reklamationsabwicklung... Lerne:: Welche Gründe führen zu Reklamationen, Reklamation nach Vertragstyp, Probleme bei der Reklamationsabwicklung... Mehr ansehen


599 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
Sparen Sie 15%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar) in Frankfurt Am Main
4.9 ausgezeichnet 14 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 3 weiteren Standorten
  • 04.März 2020
  • 8.0h - 1 Tag
Jetzt mit Digitalem Coach (Smartphone-App)

...Speziell im telefonischen Kundenservice sollten Sie ganz genau wissen, worauf es ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es um so wichtiger... Lerne:: Sprache & Stimme souverän einsetzen, Kundenorientiertes Telefonieren, Professionelles Telefonmanagement... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS
Emagister-Preis

755 € 641 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 18 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage
An Privatleute: Seminar am Samstag und Sonntag = 40% günstiger

...Das wichtigste: die Vorbereitung! 1. Ausgangsbasis und Voraussetzung Vor- und Nachteile für Einkäufer und Verkäufer Beschaffungsmarketing Persönliche Voraussetzung... Mehr ansehen


599 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Fortgeschritten

...Nach dem Training verfügen die Teilnehmer über das notwendige... Information: Das Image eines Unternehmens wird vom Verhalten der Mitarbeiter am Telefon maßgeblich geprägt... Lerne:: Moderation bei Konflikten... Mehr ansehen


375 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Frankfurt Am Main
  • 140.0h

...Zeit gewinnen und effizienter arbeiten, sichere Problemlösungen, nichts vergessen Weniger Verwaltungs- und Suchzeit, Wartungsservice, Eskalation "heisser"... Lerne:: After sale... Mehr ansehen


4.990 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Frankfurt Am Main
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...sicher und zielgerichtet formulieren. Seminarinhalte Die acht Grundprinzipien für zeitgemäßen, kundenorientierten Schreibstil im Live Chat Was es heute nicht mehr gibt... Lerne:: Live Chat, Reklamationen bearbeiten... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
Seminar Reklamation als Chance - Unzufriedenheit erkennen, angemessen reagieren, Umsatzt sichern in Frankfurt Am Main
Deutsches Institut für Betriebswirtschaft - ein Geschäftsbereich der DEKRA Media GmbH
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...Wie nutze ich die Informationen aus Beschwerden, um sie gezielt für Verbesserungen zu nutzen? Welche Formulierungen und welche Maßnahmen helfen dabei... Mehr ansehen


610 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...Erhöhen auch Sie Ihre Kundenzufriedenheit und binden Sie Ihre Kunden an sich, indem Sie eine professionelle Reklamationsbehandlung betreiben. Bis zu... Lerne:: CRM (Customer Relationship Management)... Mehr ansehen


350 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...werden wir Vorteile und Stolpersteine des Telefonierens genau betrachten sowie häufige und kritische Situationen des Hotel-Alltags in Praxisbeispielen üben... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 2 weiteren Standorten
  • 16.0h - 2 Tage

...wie Sie frist- und formgerecht reklamieren - wie Reklamationen im Vorfeld vermieden werden können - wie Sie Lösungen mit Ihren Lieferanten finden Dieses... Lerne:: Reklamationsfälle minimieren, Reklamationen abwickeln... Mehr ansehen


1.295 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • 16.0h - 2 Tage

...Wahrnehmung durch videogestützte Analysen weiter sensibilisiert. Inhalt Wie wirke ich auf Kunden? Wie gestalte und pflege ich meinen Arbeitsplatz?... Lerne:: Organisation Arbeitsplatz... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Beschwerdemanagement in Frankfurt Am Main
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 7 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...von Beschwerden und Reklamationen vermittelt sowie der Umgang mit Emotionen (eigene und fremde) bei typischen Fällen der Beschwerdeabwicklung geschult... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Frankfurt
    und an 17 weiteren Standorten

...Die Teilnehmerzahl ist bei allen Seminaren auf maximal sechs bis zehn Personen begrenzt, bei Firmenschulungen sind auf Wunsch auch größere Gruppen möglich... Mehr ansehen


1.000 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 6 weiteren Standorten
  • 06.Feb. 2020
  • 14.0h - 2 Tage

...die ihre Kompetenzen im Bereich Kundenbetreuung und -bindung überprüfen, erweitern und optimieren möchten. SCHWERPUNKTE: Was ist Ihr Kunde? – König?... Lerne:: Beziehungen positiv gestalten, Stimme und Sprache... Mehr ansehen


1.250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
S&P Unternehmerforum
Seminar Wie gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden? in Frankfurt am Main
5.0 1 Meinung
S&P Unternehmerforum
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 8 weiteren Standorten
  • 10.März 2020

...Mit Qualität & Service den Preis verteidigen Programm 1 3.00 Uhr – 14.0 0 Uhr Gemeinsames Mittagessen 1 4.0 0 Uhr – 16.30 Uhr Richtiger Umgang mit Beschwerden... Lerne:: Online Medien... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Frankfurt Am Main
    und an 49 weiteren Standorten
  • 21.Feb. 2020
  • 1 Monat

...in der Pause Telefongespräche Vorträge Fragestrategien Dialoge und Rollenspiele... Lerne:: HOGA - Englisch, Englischtraining HOGA, Englisch im Gastgewerbe... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • 8.0h - 1 Tag

...Methoden zur Gesprächsführung am Telefon kennen und anwenden. Seminarinhalte Kompetente Weiterleitung von Kundenanfragen Kundenorientiertes Verhalten... Lerne:: Gesprächsleitfäden für unterschiedliche Gesprächssituationen, Handling gestresster Kunden, Und mehr... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 23 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...und Rechnungsrabatten Einheit 2 - Debitoren Service in MS NAV Ersatzartikel Katalogartikel Artikelreferenz Einheit 3 - Bestellverwaltung in MS NAV Einrichten... Mehr ansehen


700 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Frankfurt Am Main
  • 12 Monate

...I-4 Medienkunde/Media-Mix (Grundlagen) Überblick existierende Medien (TV, Radio, TZ/PZ, Plakat, Kino, Ambient Media), Stärken und Entwicklungen... Lerne:: Online PR, e-Business Marketing, Internet Kampagnen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 15.0h - 2 Tage

...Internetauftritte) - Kommunikationsbereich Telefon - Face-to-Face-Kommunikation (aktiver Beziehungsaufbau, Kundengespräche, Auftritt) - Kommunikationsbereich... Lerne:: Der Direktkontakt, Hinter den Kulissen, Menschen verstehen/Kunden verstehen... Mehr ansehen


1.550 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Frankfurt Am Main
    und an 54 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Diskussionen aktueller wirtschaftspolitischer Themen und authentischen Videoclips, fördert das intensive Kommunikationstraining. Gerichtet... Lerne:: Englisch für Erwachsene, Englisch für Fortgeschrittene, Business English... Mehr ansehen


299 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

..., die für sich oder ihre Mitarbeiter Lösungsmöglichkeiten für das Reklamations- und Beschwerdenmanagement suchen... Mehr ansehen


850 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt
  • 2 Tage

...Der Dialog mit erfah- renen Experten unterstützt Sie bei der Etablierung eines Qualitätsmanagement- Systems für das Handling von Beschwerden in der Praxis... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage