-
Alle
- Online
-
Filter
-
Nordrhein-Westfalen, NRW
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Sonstige Marketing und Kommunikation Kurse Nordrhein-Westfalen, NRW
- Seminar
- Münsterundan 2 weiteren Standorten
- Berlin, Frankfurt Am Main
- Mittelstufe
- 23.Sep. 2024
- 14.0h - 2 Tage
...? Kundenorientierte Kommunikation: Techniken und Tricks Auf unterschiedliche Kundentypen eingehen: Persönlichkeitsprofile Souveränität: Tipps zum Umgang mit Nervosität... Lerne:: Mitarbeiter zeitung...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 1 Tag
...Inhalte: Analyse/Test: Wie sieht Ihr bisheriger Kommunikationsstil am Telefon aus? Erfolgskriterien des Telefoninkassos Die unterschiedlichen Wahrnehmungstypen...
- Seminar
- Köln
...lernen bohlscheid Akademie für Bildungsprojekte GmbH Abschluss: Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (IHK) Art des Abschlusses: sonstiger Abschluss...
- Seminar
- Essen
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 160.0h - 4 Wochen
...Teamprozesse Baustein 3: - Präsentationstechniken - Medieneinsatz - Moderationsmethoden, Gesprächstechniken Baustein 4: - Methoden - Übungen für unterschiedlichste... Lerne:: Berufliche Entwicklung...
- Seminar
- Düsseldorfundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
... des Mobile Marketing Sicherheit zu erlangen und sie strategisch für das Unternehmen einzusetzen. Wie können Sie diese Optionen nutzen und Ihr Unternehmen sicher und erfolgreich in das „mobile“ Zeitalter führen? Wie lässt sich eine neue Mobile-Marketing-Strategie mit der vorhandenen Marketingstrategie... Lerne:: Mobile Marketing, Web 2.0, Mobile Website...
- IHK
- Blended in Düsseldorf
- Fortgeschritten
- 18 Monate
... Fernlehrgang zum/zur Fachwirt/in für Werbung und Kommunikation (IHK) Ihr Schlüssel für eine zielbewusste Karriereplanung. Fachwirt für Werbung und Kommunikation Zugelassen von der ZFU, der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht, wird Ihnen umfassendes berufsspezifisches und kaufmännisches Wissen... Lerne:: Online Werbung, Neue Medien, Public Relations...
- Seminar
- Kölnundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Die besten Verkäufer sind zufriedene Kunden. Vor allem in Zeiten von Internet und Social Media sind Kundenempfehlungen Gold wert und entwickeln sich im Idealfall zu wahren Erfolgsmultiplikatoren. Und das ohne teure Werbekosten und Marketing-Investitionen. Ein einfaches ?Bitte empfehlen Sie...
- Kurs
- Düsseldorf
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
... für die Arbeitspraxis ✓ Unterschiedliche Formen der gesprächsführung ✓ Methoden zur Motivation von Eltern ✓ Grundlagen der Kommunikation... Lerne:: Aktive Beteiligung von Eltern...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...in Ihren Gesprächen ein. Wie können verärgerte Kunden beruhigt werden? Wie werden Lösungen positiv dargestellt? Was gilt es bei einem Rückruf zu beachten?... Lerne:: Telefon Training, Beschwerde Management...
- Seminar
- Münster
- Anfänger
- 14.0h - 2 Tage
... ? Mit Offenheit und Neugierde auf Menschen zugehen Small Talk ist auch Kommunikation Wie spreche ich wen an? Wie erzeuge ich eine persönliche Beziehung? 30 sekunden... Lerne:: Social Media Marketing, Marketing Kanäle...
- IHK
- Mülheim An Der Ruhr
- Mittelstufe
- 63.0h - 7 Tage
... für Unternehmen und Privatpersonen · Systematiken: Social Media Plattformen und Werkzeuge, soziale Netzwerke, Kommunikation via (Micro-)Blogging und Newssharing... Lerne:: Social Media Strategie, Social Media Management, Community Manager (m/w)...
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
... Identity ihres Hauses vorzustellen, zu diskutieren und sich wichtige Tipps vom Profi zu holen. Gerichtet an: Zielgruppe Geschäftsführer, Marketing- und PR-Verantwortliche in Krankenhäusern, Kliniken oder bei sozialen Dienstleistern... Lerne:: Corporate Identity, Imagepolitik des Unternehmens, Brand Management...
- Seminar
- Inhouse in Abeq Kölnund1 weiterer Standort
- Abeq Neuss
- Anfänger
- 3 Tage
...Gerichtet an: Alle am Thema Interessierten Alle am Thema Interessierten - Auffrischung der in der Einführung erlernten Mediationstechniken...
- Kurs
- Köln
- Mittelstufe
- 8.0h - 2 Tage
...Praxistage Content Marketing Content Marketing hat sich zu einem wichtigen Thema an der Schnittstelle von Unternehmenskommunikation, Marketing und Corporate Publishing etabliert. Nichtsdestotrotz: Content Marketing bleibt eine strategische und inhaltliche Herausforderung! Um diese zu meistern... Lerne:: Content Marketing...
- Seminar
- Siegen
...Einführung in journalistische Standards und journalistisches Schreiben Pressekodex Journalistische Sorgfaltspflicht Aufbau von Nachrichten Berichten Reportagen...
- Kurs
- Köln
- Anfänger
- 3.0h - 1 Tag
...Wie können wir als Frauen unsere Dienstleistung leichter vermarkten? Wir leben in einer Zeit, in der Frauen so viel können und dürfen wie noch nie zuvor. Es ist jedoch noch nicht alles erreicht solange das gesellschaftliche Umfeld noch von „männlichen“ Werten geprägt ist, besonders im Marketing... Lerne:: Marketing für Frauen, Marketing Tools, Marketing Strategien...
- Seminar
- Münsterundan 2 weiteren Standorten
- Nürmberg, Leverkusen
- Anfänger
- 05.Sep. 2024
- 16.0h - 2 Tage
..., welche häufig mit Kunden, Partnern oder Lieferanten in Kontakt treten. Das strukturierte Kommunikationstraining bietet die optimale Basis für all jene, welche ihre Fähigkeiten in kundenorientierter Kommunikation ausbauen und selbstbewusster auftreten möchten. Unser Kompakttraining fokussiert...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...Hier bekommen Sie die Möglichkeit, sich ausführlich mit Ihrem Standpunkt auseinanderzusetzen, Ihr Profil zu schärfen und dieses konsequent für die Zuspitzung...
- Seminar
- Bielefeld
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...It is the aim of this seminar to offer the participants practically-oriented training which will help them to make and receive professional...
- Kurs
- Königsstrasse 34, 41460 Neuss
- 9.5h
...um die von Ihnen bevorzugen (Neu-) Kunden zu gewinnen und langfristig zu binden. Auszug aus den Inhalten: Ausgangslage und Basis für eine erfolgreiche Kundengewinnung (Leistungs-)...
- IHK
- Wuppertal
- Anfänger
- 17.Sep. 2024
- 80.0h - 8 Wochen
... einem rechtlichen Orientierungsrahmen vor allem ein strategisches Vorgehen zur Auswahl, Planung, Umsetzung und Kontrolle von Social-Media-Kommunikation erarbeitet. In der Facharbeit werden die Inhalte des Unterrichts auf den eigenen Anwendungsfall übertragen... Lerne:: Das Blog im Unternehmen, Social Media Strategie, Social Media...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können