23

Strategisches Marketing Kurse in Hamburg

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Strategisches Marketing
WO STUDIEREN
Deutschland 142
Hamburg 23
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 23
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 22
  • Blended 0
  • Inhouse 1
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 23
  • Seminar 22
  • Berufsausbildung 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 21
  • Anfänger 14
  • Fortgeschritten 7
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 19
  • Management 3
  • Industrie und Wirtschaft 1
START
  • In einem Monat 2
  • In 3 Monaten 2
  • In 6 Monaten 2
  • In 9 Monaten 2
  • In einem Jahr 2
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 6
  • Tage 16
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 1
MERKMALE
  • Intensivkurs 2
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
  • Berufsbegleitend 1
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Strategisches Marketing in Hamburg
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 7 weiteren Standorten
  • 17.Mai 2018
  • 2 Tage

...Marketingplanung ermöglicht die direkte praktische Umsetzung des erworbenen Fachwissens. Grundlagen Inhaltliche Einordnung und Abgrenzung zum operativen... Lerne:: Strategisches Marketing... Mehr ansehen


1.200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 4 weiteren Standorten
  • 06.Sep 2018
  • 15.0h - 2 Tage

...Kunden werden anspruchsvoller, der Wettbewerb ist härter und globaler, die Märkte verändern sich rasant. Kaum ein Unternehmen steht nicht unter enormem Leistungsdruck. Stellen Sie rechtzeitig Ihre Weichen auf Wachstum: Strategische Marktbearbeitung und Positionierung sind die Schlüsselfaktoren... Lerne:: Strategisches Management, Strategische Planung, Strategische Führung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 5 weiteren Standorten
  • 05.Sep 2018
  • 15.0h - 2 Tage

...das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche. Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert... Lerne:: Strategische Führung, Strategisches Controlling, Strategische Planung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...als Basis des strategischen Marketing Die Analyse von Märkten, Produkten und Wettbewerbern Ausgangspunkt jeder Strategie: Zielpositionierung und Differenzierung... Lerne:: Kaufmännische Leitung, Marketing Trend, Marketing Controlling... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 4 Tage

...Dieses Seminar vermittelt den Teilnehmern das Wissen und die Fähigkeiten um. das Produktmanagement im Unternehmen als strategische Kernkompetenz einzurichten. kritische Produkt-Erfolgsfaktoren zu identifizieren. Einzelprodukte und Produkt Portfolios optimal im Markt zu etablieren und Vorteile... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Management, Marketing Konzept... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 17%
  • Seminar
  • Inhouse in Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Ziel des Trainings ist es, fachfremden Mitarbeitern ohne Marketing-Wissen oder ohne Studium erste Einblicke in das Marketing zu geben sowie sie mit festen Marketing-Konzepten und Fachbegriffen vertraut zu machen. Gerichtet an: Unternehmensinterne Mitarbeiter, die neu im Marketing... Lerne:: Marketing Controlling, Marketing Strategie, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


749 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Inhalte Definition der Angebote, Unternehmensphilosophie und Zielgruppen, Entwicklung von Marketingzielen, das zentrale Verkaufsargument finden und das Profil schärfen... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Konzept, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


198 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Das Seminar richtet sich an Nachwuchskräfte im Marketing Produkt-Manager & Brand-Manager Kommunikationsverantwortliche Verkaufsmitarbeiter Marketing-Planung und -Strategie... Lerne:: Marketing Management, Internationales Marketing, Marketing Trend... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Berufsausbildung
  • Hamburg
  • 3 Jahre

...und tarifrechtliche Vorschriften Sicherheit und Gesundheitsschutz bei der Arbeit Umweltschutz Dienstleistungsangebot; Arbeitsorganisation, Kooperation... Lerne:: Marketing Management, Strategisches Marketing, Marketing Tools... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • 10.Mai 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Dieses Kompaktseminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte der Medizintechnik-Industrie mit Fokus auf Marketing Kommunikation, Werbung, Public Relations und Produktmanagement in der Medizintechnik-Industrie. In einem intensiven 2-Tages Seminar wird ein interessanter und herausfordernder... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Events, Marketing Kanäle... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Strategischer Planung und Strategischem Management wird auf Ziele, Komponenten und Ablauf des Strategie-Prozesses eingegangen. Inhalte 1. Einführung „Strategie"... Lerne:: Strategisches Marketing, unternehmerisches Denken, Strategische Planung... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Sie trainieren, wie Sie Ideen strategisch aus der Aufgabenstellung ableiten, Ideen sicher bewerten und Kreativblocker im Tagesgeschäft schnell und wirksam überwinden. Lenken Sie Ihr kreatives Denken auch unter Zeitdruck in neue Richtungen. Gerichtet an: Texter, Art Directors, Konzeptioner, Creative... Lerne:: Strategisches Marketing... Mehr ansehen


1.980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...um den richtigen Preis zu finden und erfahren, wie sie diesen mit weiteren Hilfsmitteln richtig einführen. Mit diesem Wissen lassen sich Preisvorschläge... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Management, Marketing Strategie... Mehr ansehen


1.395 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 15.0h - 2 Tage

...Investitionsgütern und Dienstleistungen B. Strategisches Marketing Gründe/Gegenstände – Phasen der Planung – Unternehmenskultur-, Identität – Ziele (strategisch... Lerne:: Operatives Marketing, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


1.450 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • 2 Tage

...zwischen Erfolg und Misserfolg: Die wirkungsvolle Kundenansprache, eine effiziente Marktforschung, eine exakte Analyse der Produkte/Dienstleistungen... Lerne:: Marketing Strategie, Strategisches Marketing, Marketing Konzept... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 4.0h

...Neue Sichtweisen aus der Praxis gewinnen, Positionierungsstrategien erlernen und anwenden. Gerichtet an: Start UP, Existenzgründer, Freiberufler... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Strategie, Marketing Trend... Mehr ansehen


95 
inkl. MwSt.
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

.... Interessierte mit Erfahrung im Marketing, die systematisch und effizient eine Marketing-Konzeption erstellen wollen... Lerne:: Marketing Management, Strategisches Marketing, Marketing Plan... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Hinter jedem Projekterfolg steht ein erfolgreicher Projektleiter!. In diesem Seminar-Training geht es um. die umfassende Vermittlung der Kompetenzen, die zu einer erfolgreichen Bewältigung von Marketing-Projekten notwendig sind. die Entwicklung eines vertieften Verständnisses für das gesamte... Lerne:: Marketing Tools, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 5 Tage

...Selbstverständnis, Aufgaben sowie Organisationsformen des Marketing kennen lernen. Überblick über die Methoden und Instrumente im Marketing erhalten. Vorgehen und Inhalte für die Erstellung einer Marketing-Konzeption kennen lernen. Anwenden des Gelernten mittels praxisrelevanter Fallbeispiele... Lerne:: Marketing Management, Marketing Konzept, Marketing Trend... Mehr ansehen


2.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Brand Management in Hamburg
Marketing Akademie Hamburg
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...wie sie von dem praxisorientierten Know-how und den Erfahrungen der Trainer profitieren und beides für Ihre eigene Praxis umsetzen können,. wie Marken aufgebaut... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Trend, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 4.0h

...Mit strategischem Empfehlungsmanagement kommen Sie viel weiter. Um Dienstleistung oder Produkte gezielt in Netzwerken zu kommunizieren, sollten sie empfehlungsgerecht... Lerne:: Marketing Plan, Marketing Konzept, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


98 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 3 Tage

...im professionellen Dienstleistungsverkauf Erfolgsfaktoren für die eigene Verkaufspraxis 2. Tag: Consultative Value Service Selling 9.00 – 18.00 Uhr Führen... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Trend, Marketing Controlling... Mehr ansehen


1.680 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Marketing-Plan Zweiter Tag: Strategisches Produktmanagement 1. Marktforschung Bedeutung und Felder der Marktforschung (Wettbewerber, Kunde, Umfeld)... Lerne:: Marketing Tools, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen