22

Strategisches Marketing Kurse in Hamburg

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
Ort
 
  • Alle Orte
  • Hamburg
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Strategisches Marketing
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 22
  • Seminar 21
  • Berufsausbildung 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 20
  • Anfänger 14
  • Fortgeschritten 6
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 18
  • Management 3
  • Industrie und Wirtschaft 1
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 5
  • Tage 16
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 1
MERKMALE
  • Intensivkurs 2
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
  • Berufsbegleitend 1
WO STUDIEREN
Deutschland 140
Hamburg 22
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 22
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 21
  • Blended 0
  • Inhouse 1
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Strategisches Marketing in Hamburg
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 7 weiteren Standorten
  • 10.Sep 2018
  • 2 Tage

...Marketingplanung ermöglicht die direkte praktische Umsetzung des erworbenen Fachwissens. Grundlagen Inhaltliche Einordnung und Abgrenzung zum operativen... Lerne:: Strategisches Marketing... Mehr ansehen


1.200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 4 weiteren Standorten
  • 06.Sep 2018
  • 15.0h - 2 Tage

...Kunden werden anspruchsvoller, der Wettbewerb ist härter und globaler, die Märkte verändern sich rasant. Kaum ein Unternehmen steht nicht unter enormem Leistungsdruck. Stellen Sie rechtzeitig Ihre Weichen auf Wachstum: Strategische Marktbearbeitung und Positionierung sind die Schlüsselfaktoren... Lerne:: Strategisches Management, Strategisches Marketing, Strategische Planung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 5 weiteren Standorten
  • 05.Sep 2018
  • 15.0h - 2 Tage

...das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche. Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert... Lerne:: Strategisches Controlling, Strategische Führung, Strategisches Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...als Basis des strategischen Marketing Die Analyse von Märkten, Produkten und Wettbewerbern Ausgangspunkt jeder Strategie: Zielpositionierung und Differenzierung... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Management, Kaufmännische Leitung... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 4 Tage

...Dieses Seminar vermittelt den Teilnehmern das Wissen und die Fähigkeiten um. das Produktmanagement im Unternehmen als strategische Kernkompetenz einzurichten. kritische Produkt-Erfolgsfaktoren zu identifizieren. Einzelprodukte und Produkt Portfolios optimal im Markt zu etablieren und Vorteile... Lerne:: Marketing Plan, Strategisches Marketing, Marketing Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 17%
  • Seminar
  • Inhouse in Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Ziel des Trainings ist es, fachfremden Mitarbeitern ohne Marketing-Wissen oder ohne Studium erste Einblicke in das Marketing zu geben sowie sie mit festen Marketing-Konzepten und Fachbegriffen vertraut zu machen. Gerichtet an: Unternehmensinterne Mitarbeiter, die neu im Marketing... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Strategie, Marketing Controlling... Mehr ansehen


749 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Das Seminar richtet sich an Nachwuchskräfte im Marketing Produkt-Manager & Brand-Manager Kommunikationsverantwortliche Verkaufsmitarbeiter Marketing-Planung und -Strategie... Lerne:: Marketing Management, Marketing Trend, Marketing Controlling... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Berufsausbildung
  • Hamburg
  • 3 Jahre

...und tarifrechtliche Vorschriften Sicherheit und Gesundheitsschutz bei der Arbeit Umweltschutz Dienstleistungsangebot; Arbeitsorganisation, Kooperation... Lerne:: Marketing Tools, Strategisches Marketing, Marketing Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...Dieses Kompaktseminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte der Medizintechnik-Industrie mit Fokus auf Marketing Kommunikation, Werbung, Public Relations und Produktmanagement in der Medizintechnik-Industrie. In einem intensiven 2-Tages Seminar wird ein interessanter und herausfordernder... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Events, Marketing Kanäle... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Strategischer Planung und Strategischem Management wird auf Ziele, Komponenten und Ablauf des Strategie-Prozesses eingegangen. Inhalte 1. Einführung „Strategie"... Lerne:: Strategisches Management, Strategische Planung, unternehmerisches Denken... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Sie trainieren, wie Sie Ideen strategisch aus der Aufgabenstellung ableiten, Ideen sicher bewerten und Kreativblocker im Tagesgeschäft schnell und wirksam überwinden. Lenken Sie Ihr kreatives Denken auch unter Zeitdruck in neue Richtungen. Gerichtet an: Texter, Art Directors, Konzeptioner, Creative... Lerne:: Strategisches Marketing... Mehr ansehen


1.980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...um den richtigen Preis zu finden und erfahren, wie sie diesen mit weiteren Hilfsmitteln richtig einführen. Mit diesem Wissen lassen sich Preisvorschläge... Lerne:: Marketing Management, Marketing Strategie, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


1.395 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 15.0h - 2 Tage

...Investitionsgütern und Dienstleistungen B. Strategisches Marketing Gründe/Gegenstände – Phasen der Planung – Unternehmenskultur-, Identität – Ziele (strategisch... Lerne:: Operatives Marketing, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


1.450 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • 2 Tage

...zwischen Erfolg und Misserfolg: Die wirkungsvolle Kundenansprache, eine effiziente Marktforschung, eine exakte Analyse der Produkte/Dienstleistungen... Lerne:: Marketing Strategie, Strategisches Marketing, Marketing Konzept... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Inhalte Definition der Angebote, Unternehmensphilosophie und Zielgruppen, Entwicklung von Marketingzielen, das zentrale Verkaufsargument finden und das Profil schärfen... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Strategie, Marketing Plan... Mehr ansehen


198 
inkl. MwSt.
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 4.0h

...Neue Sichtweisen aus der Praxis gewinnen, Positionierungsstrategien erlernen und anwenden. Gerichtet an: Start UP, Existenzgründer, Freiberufler... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Trend, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


95 
inkl. MwSt.
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

.... Interessierte mit Erfahrung im Marketing, die systematisch und effizient eine Marketing-Konzeption erstellen wollen... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Plan, Marketing Management... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Hinter jedem Projekterfolg steht ein erfolgreicher Projektleiter!. In diesem Seminar-Training geht es um. die umfassende Vermittlung der Kompetenzen, die zu einer erfolgreichen Bewältigung von Marketing-Projekten notwendig sind. die Entwicklung eines vertieften Verständnisses für das gesamte... Lerne:: Marketing Tools, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 5 Tage

...Selbstverständnis, Aufgaben sowie Organisationsformen des Marketing kennen lernen. Überblick über die Methoden und Instrumente im Marketing erhalten. Vorgehen und Inhalte für die Erstellung einer Marketing-Konzeption kennen lernen. Anwenden des Gelernten mittels praxisrelevanter Fallbeispiele... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Trend, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


2.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Brand Management in Hamburg
Marketing Akademie Hamburg
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...wie sie von dem praxisorientierten Know-how und den Erfahrungen der Trainer profitieren und beides für Ihre eigene Praxis umsetzen können,. wie Marken aufgebaut... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Strategie, Marketing Trend... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 3 Tage

...im professionellen Dienstleistungsverkauf Erfolgsfaktoren für die eigene Verkaufspraxis 2. Tag: Consultative Value Service Selling 9.00 – 18.00 Uhr Führen... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Plan, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


1.680 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Marketing-Plan Zweiter Tag: Strategisches Produktmanagement 1. Marktforschung Bedeutung und Felder der Marktforschung (Wettbewerber, Kunde, Umfeld)... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Tools... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 4.0h

...die Einflussgrößen auf die Preisgestaltung aufgezeigt. Sie lernen sich im Spannungsdreieck Kunde-Konkurrenz-Kosten sicher zu bewegen. Die Unternehmensberatung... Lerne:: Marketing Management, Marketing Konzept, Marketing Strategie... Mehr ansehen


98 
inkl. MwSt.