180

Strategisches Marketing Kurse

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Strategisches Marketing
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 204
  • Seminar 122
  • Kurs 38
  • Studiengänge 7
  • IHK 5
  • VHS 5
  • Berufsausbildung 3
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 120
  • Anfänger 92
  • Mittelstufe 4
  • Fortgeschritten 24
PREIS
  • 6.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 134
  • Management 44
  • Industrie und Wirtschaft 2
START
  • In einem Monat 7
  • In 3 Monaten 7
  • In 6 Monaten 8
  • In 9 Monaten 8
  • In einem Jahr 8
  • Nach einem Jahr 7
DAUER
  • Stunden 68
  • Tage 73
  • Wochen 5
  • 3 Monate 2
  • 6 Monate 2
  • 9 Monate 1
  • Jahr(e) 20
MERKMALE
  • Intensivkurs 12
  • Praktischer Kurs / Workshop 11
  • Berufsbegleitend 10
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Strategisches Marketing in Berlin
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 7 weiteren Standorten
  • 07.Jun 2018
  • 2 Tage

...Geschäftsführer, Marketingleiter, Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Vertrieb. Dieses Seminarthema bieten wir Ihnen auch bundesweit als individuelles Firmenseminar an. Gerne erstellen wir Ihnen dazu ein unverbindliches Angebot. Sprechen Sie uns an. Im Preis enthalten... Lerne:: Strategisches Marketing... Mehr ansehen


1.200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • 04.Dez 2018
  • 15.0h - 2 Tage

...Kunden werden anspruchsvoller, der Wettbewerb ist härter und globaler, die Märkte verändern sich rasant. Kaum ein Unternehmen steht nicht unter enormem Leistungsdruck. Stellen Sie rechtzeitig Ihre Weichen auf Wachstum: Strategische Marktbearbeitung und Positionierung sind die Schlüsselfaktoren... Lerne:: Strategische Planung, Strategisches Management, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 11.Okt 2018
  • 15.0h - 2 Tage

...wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen zu. Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen Seminarthemen möglich... Lerne:: Strategisches Management, Change Management, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bad Nauheim
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Die Teilnehmer werden im Rahmen des Seminars die Elemente eines erfolgreichen strategischen Marketings kennen lernen sowie danach in der Lage sein, die gewonnenen Erkenntnisse unternehmensspezifisch umzusetzen. Hierzu gehört zunächst eine gezielte Analyse der Umwelt mit den Schwerpunkten Kunden... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Strategie... Mehr ansehen


580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Blended in Hannover

...WIS bringt Ordnung in den "Dschungel" von Weiterbildungsangeboten. Durch eine enge Kooperation mit den IHK-Weiterbildungsberatern, deren tägliche Arbeit auch auf WIS basiert... Lerne:: Strategisches Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
VHS Strategisches Marketing in Gießen
Volkshochschule Stadt Gießen
  • VHS
  • Gießen
  • 4 Tage

...Die Entwicklung, Planung und Umsetzung inhaltlicher Ziele sind beim strategischen Marketing maßgebend bei der Ausrichtung von Firmen/Unternehmen. Vertiefen und erweitern Sie Ihre Kenntnisse in den Themenbereichen... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Management, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Das Training vermittelt den Teilnehmenden einen praxiserprobten und bewährten Weg aufbauend auf der strategischen Analyse über die notwendigen strategischen Entscheidungen zu robusten Marketingstrategien. Gerichtet an: Führungskräfte und Nachwuchsführungskräfte aus Marketing und Vertrieb... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Strategie, Marketing Trend... Mehr ansehen


990 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Die Zukunft erfolgreich zu gestalten heißt die vorhandenen Ressourcen auf die Bedürfnisse und Präferenzen des Marktes zu konzentrieren. Die Teilnehmer erfahren in diesem Lehrgang: wie strategische Prozesse kompetent gemanagt werden,. wie Marktpotentiale und Zielmärkte identifiziert... Lerne:: Cross Selling, Marketing Konzept, Marketing Controlling... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 8.0h

...Es handelt sich nicht um eine Verkäuferschulung, sondern um eine Schulung in den Bereichen Marketing und strategisches Management, um mit dem eigenen Systemhaus neue Kunden gewinnen zu können. Gerichtet an: Speziell für IT-Systemhäuser; Unternehmer, Geschäftsführer und Vertriebsleiter... Lerne:: Strategisches Marketing, Strategisches Management... Mehr ansehen


299 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 4 Tage

...Dieses Seminar vermittelt den Teilnehmern das Wissen und die Fähigkeiten um. das Produktmanagement im Unternehmen als strategische Kernkompetenz einzurichten. kritische Produkt-Erfolgsfaktoren zu identifizieren. Einzelprodukte und Produkt Portfolios optimal im Markt zu etablieren und Vorteile... Lerne:: Marketing Strategie, Strategisches Marketing, Marketing Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Lübeck
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Das Seminar "Strategische Marketingplanung" eignet sich bestens zum fundierten Einstieg in die Methoden des strategischen Marketings. Aber auch Kenner erhalten wertvolle Impulse und Tools für den Marketing-Alltag... Lerne:: Marketing Plan, Strategische Planung, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


1.175 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Neustadt An Der Weinstraße
  • Anfänger
  • 40.0h - 5 Tage

...Dieses Marketing Seminar hilft Ihnen dabei, über das eigene Profil eine authentische Positionierung einzunehmen, das eigene Angebot dem richtigen Zielpublikum präzise und effektiv zu kommunizieren und so die idealen Kunden zu finden. Klarheit & Sichtbarkeit Wenn Sie ein Schulfoto von früher ansehen... Lerne:: Strategisches Marketing, Business Management... Mehr ansehen


640 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Die digitale Welt mit ihren Technologien entwickelt sich rasant und ununterbrochen. Jedes Jahr werden neue technologische sowie kundenseitige Trends benannt, die es gilt in ein zeitgemäßes Marketing zu integrieren. Welche davon sind wirklich relevant und sinnvoll? Welche Entwicklungen haben... Lerne:: Strategisches Marketing, Crossmediale Kommunikation, Content Marketing... Mehr ansehen


79 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Master Management & Marketing in Lüneburg
Leuphana Universität Lüneburg
  • Master
  • Lüneburg
  • Oktober
  • 2 Jahre

...Der sich im Zeitalter der Globalisierung verschärfende Wettbewerb stellt auch das Marketing vor große Herausforderungen, die nur mit einer systematischen, auf umfassender Analyse beruhenden und strategisch ausgerichteten Herangehensweise zu bewältigen sind. Hierfür werden sowohl... Lerne:: Strategisches Marketing, Strategisches Management, Analytisches Denken... Mehr ansehen


2.000 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Marketing: Praxis - Inhouse Kurs
Arno Eckardt & Partner
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Die Teilnehmer haben konkrete Ziele und Maßnahmen für aktu-elle Marketing-Fragestellungen des auftraggebenden Unterneh-mens entwickelt. Sie sind in der Lage, die Ergebnisse zu präsen-tieren und gemeinsam mit Entscheidungsträgern zu verabschie-den... Lerne:: Marketing Strategie, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Nürnberg
    und 1 weiterer Standort
  • 4 Tage

...Dies ist Ihr Seminar, wenn Sie & mit Ihren Marketing- und Verkaufs-Ergebnissen unzufrieden sind,. an den richtigen Schrauben drehen wollen, um Ihren Umsatz zu steigern,. eine Vorgehensweise kennenlernen und umsetzen möchten, mit der Sie einfach, kostengünstig und angenehmer Interessenten und Kunden... Lerne:: Strategisches Marketing... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...Ergebnisse. Grundlagen des Marketings für Medizintechnikunternehmen. Grundlagen des Markenmanagements. Maßnahmen für einen effektiveren Einsatz der Elemente des Marketing-Mix. Umsetzung der Markenstrategie im Vertrieb unter Einbeziehung des Außendienstes Erfahrungsaustausch über Marketingaktionen... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Strategie, Marketing Management... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 17%
  • Seminar
  • Inhouse in Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Ziel des Trainings ist es, fachfremden Mitarbeitern ohne Marketing-Wissen oder ohne Studium erste Einblicke in das Marketing zu geben sowie sie mit festen Marketing-Konzepten und Fachbegriffen vertraut zu machen. Gerichtet an: Unternehmensinterne Mitarbeiter, die neu im Marketing... Lerne:: Marketing Plan, Strategisches Marketing, Marketing Controlling... Mehr ansehen


749 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Mitarbeiter und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Database Marketing, Werbung, Business Intelligence und Unternehmensplanung und -strategie. Darüber hinaus selbstständige Unternehmer und Existenzgründer, die sich einen fundierten Überblick über die Bereiche Marketing... Lerne:: Marketing Plan, Marketing Controlling, Kaufmännische Leitung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Berlin
  • 18.0h

...-Marketings, Zielsetzung und Zielkontrolle des telefonischen Kundenkontaktes, Erfolgsfaktoren, Stimme und Worte, Methoden der Selbstmotivation, Erstellen... Lerne:: Marketing und Vertrieb, Marketing Tools, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


80 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Würzburg
  • 3 Monate

...Praxis-Kolleg: Marketing- und Vertriebsmanagement als zweites Modul eines insgesamt 6-monatigen Praxis-Kollegs. (Das 1. Modul besteht aus dem Praxis... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Controlling, Marketing Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht

... Bearbeitung von der Marktsegmentierung im Marketing angegangen wird... Lerne:: Marketing Management, Marketing Controlling, Marketing Strategie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
IHK Grundlagen Marketing Zertifikatslehrgang in Köln
IHK - Industrie- und Handelskammer zu Köln
  • IHK
  • Köln
  • Anfänger

...Gerichtet an: Mitarbeiter/-innen in Marketing und Vertrieb, Quereinsteiger... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Management, Marketing Plan... Mehr ansehen


665 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen