Markenversprechen einlösen am Point of sale - Wie Sie die Marke erlebbar machen

Seminar

In Berlin

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Berlin

  • Dauer

    2 Tage

Markenexperten und Experten für markenorientierte Führungs-und Organisationsentwicklung vermitteln neue Inhalte zum Transfer in die Praxis. Sie nehmen Lösungen und Anhaltspunkte mit, um am Point of Sale Ihre Mitarbeiter zu Markenbotschaftern werden zu lassen. Gerichtet an: Marketingleitung, Führungskräfteentwicklung, Personalentwicklung, Organisationsentwicklung, Employer Branding, Personalmarketing, Personalstrategie, Unternehmenskultur, Change Management, Unternehmenskommunikation, Brand Management, Interne Kommunikation, Public Relations sowie Geschäftsführung.

Wichtige Informationen

Dokumente

  • MARKENVERSPRECHEN EINLÖSEN AM POINT OF SALE

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Kurfürstendamm 190-192, 10707

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

s. Zielgruppe Manager mit Fragestellungen zur besseren Kundenbindung.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Christina Grubendorfer

Christina Grubendorfer

Leadership und Markenstrategie

Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin der LEA Leadership Equity Association. Seit 15 Jahren ist sie als strategische Beraterin, Coach, Trainerin, Autorin, Moderatorin und Sprecherin tätig und hält Beratungsmandate für Unternehmen verschiedenster Branchen. Die Expertin für Leadership und Markenstrategie gründete 2006 die Deutsche Employer Branding Akademie. Sie studierte Psychologie sowie Qualitätswissenschaften an den Universitäten Austin (TX) und Bochum.

Karsten Kilian

Karsten Kilian

Marken / Markenstrategie

Markenexperte und Dipl.-Kfm. Karsten Kilian alias Mr. Markenlexikon wurde mit dem Markenvirus bereits als Kind am heimischen Frühstückstisch mit Nutella infiziert. Seitdem hat er sein Wissen über Marken vertieft: Er studierte u.a. im MBA-Programm an der University of Florida. Praktisches Markenwissen sammelte er in Beratungsprojekten bei Simon-Kucher & Partners und als Marketingleiter bei einem Internet-Startup. Kilian ist Hochschuldozent an mehreren Hochschulen im In- und Ausland und ist Autor diverser Publikationen und betreibt das www.Markenlexikon.com

Inhalte

LEA School of Leadership geht in die nächste Runde mit einer exklusiven Fortbildung in Deutschland:
MARKENVERSPRECHEN EINLÖSEN AM POS.
2 Tages-Seminar mit Zertifikat und individueller Fallberatung
mit Christina Grubendorfer (LEA) , Karsten Kilian (Markenlexikon)


Inhalte:

  • Warum Marken für Kunden wichtig sind.
  • Wie Marken Ihre Kraft entfalten
  • Was Ihre Mitarbeiter im Sinne der Marke "handeln" lässt
  • Wie Führungskräfte die Marke vorleben können
  • Wie Sie bei jedem Kundenkontakt Ihr Markenversprechen einlösen

Zielgruppe:
Marketingleitung, Führungskräfteentwicklung, Personalentwicklung, Organisationsentwicklung, Employer Branding, Personalmarketing, Personalstrategie, Unternehmenskultur, Change Management, Unternehmenskommunikation, Brand Management, Interne Kommunikation, Public Relations sowie Geschäftsführung.

Methoden:
Fallbeispiele, Übungen, Reflektion, kollegiale Beratung. Expertengespräche wechseln sich ab mit Impulsreferaten und Gruppendiskussionen.
Es ist sichergestellt, dass der Transfer der Inhalte auf den individuellen Kontext erfolgen kann und die Teilnehmer sich in ihrem eigenen Fall beraten lassen können. Begleitende Einzelcoachings sind möglich.

Werden Sie zum PoS-Experten und nutzen Sie die Kraft der Marke und der Führungskräfte.
Neugierig?

Markenversprechen einlösen am Point of sale - Wie Sie die Marke erlebbar machen

Preis auf Anfrage