Marketing Know-how

Seminar

In Nürnberg

500 € MwSt.-frei

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Ort

    Nürnberg

  • Unterrichtsstunden

    20h

  • Dauer

    nach Vereinbarung

  • Beginn

    Juni

Sie lernen im Seminar die für die Praxis wichtigsten Inhalte des modernen Marketing kennen und erfahren, wie Sie Marketing und Kundenorientierung in Ihrem Unternehmen täglich umsetzen können. Auf diese Weise werden Sie zukünftig konstruktiv an Marketingprojekten mitwirken und können Ihren Chef/Ihre Cefin noch besser entlasten.

Schwerpunkte
Grundlagen des Marketings
Aspekte des Strategischen Marketings
Instrumente des Marketing-Mix
Ziele und Methoden der Marktforschung
Nutzung „Neuer Medien“ für Produkt- und Marktforschung
Marketing und Vertrieb in der täglichen Praxis
Marketing-Controlling
Erfolgreiche Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Nürnberg (Bayern)
Karte ansehen

Beginn

JuniAnmeldung möglich

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Controlling
  • Grundlagen
  • Kundenorientierung
  • Marktforschung
  • Marketing
  • Vertrieb
  • Medien
  • Know-How
  • Nutzung
  • Trainerinput

Dozenten

Dozenten der GRUNDIG AKADEMIE

Dozenten der GRUNDIG AKADEMIE

Management

Inhalte

Sie lernen im Seminar die für die Praxis wichtigsten Inhalte des modernen Marketing kennen und erfahren, wie Sie Marketing und Kundenorientierung in Ihrem Unternehmen täglich umsetzen können. Auf diese Weise werden Sie zukünftig konstruktiv an Marketingprojekten mitwirken und können Ihren Chef/Ihre Cefin noch besser entlasten.
SchwerpunkteGrundlagen des MarketingsAspekte des Strategischen MarketingsInstrumente des Marketing-MixZiele und Methoden der MarktforschungNutzung „Neuer Medien“ für Produkt- und MarktforschungMarketing und Vertrieb in der täglichen PraxisMarketing-ControllingErfolgreiche Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern

Marketing Know-how

500 € MwSt.-frei