Grundig Akademie

Marketing Know-how

Grundig Akademie
In Nürnberg

500 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
-911 ... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Ort Nürnberg
Unterrichtsstunden 20h
Dauer nach Vereinbarung
Beginn 27.06.2019
weitere Termine
  • Seminar
  • Nürnberg
  • 20h
  • Dauer:
    nach Vereinbarung
  • Beginn:
    27.06.2019
    weitere Termine
Beschreibung

Sie lernen im Seminar die für die Praxis wichtigsten Inhalte des modernen Marketing kennen und erfahren, wie Sie Marketing und Kundenorientierung in Ihrem Unternehmen täglich umsetzen können. Auf diese Weise werden Sie zukünftig konstruktiv an Marketingprojekten mitwirken und können Ihren Chef/Ihre Cefin noch besser entlasten.

Schwerpunkte
Grundlagen des Marketings
Aspekte des Strategischen Marketings
Instrumente des Marketing-Mix
Ziele und Methoden der Marktforschung
Nutzung „Neuer Medien“ für Produkt- und Marktforschung
Marketing und Vertrieb in der täglichen Praxis
Marketing-Controlling
Erfolgreiche Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern

Einrichtungen (1)
Wo und wann
Beginn Lage
27.Jun 2019
08.Nov 2019
06.Feb 2020
Nürnberg
Bayern, Deutschland
Karte ansehen
Beginn 27.Jun 2019
08.Nov 2019
06.Feb 2020
Lage
Nürnberg
Bayern, Deutschland
Karte ansehen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Kundenorientierung
Marktforschung
Marketing
Vertrieb
Medien
Know-How
Trainerinput
Nutzung
Controlling
Grundlagen

Dozenten

Dozenten der GRUNDIG AKADEMIE
Dozenten der GRUNDIG AKADEMIE
Management

Themenkreis

Sie lernen im Seminar die für die Praxis wichtigsten Inhalte des modernen Marketing kennen und erfahren, wie Sie Marketing und Kundenorientierung in Ihrem Unternehmen täglich umsetzen können. Auf diese Weise werden Sie zukünftig konstruktiv an Marketingprojekten mitwirken und können Ihren Chef/Ihre Cefin noch besser entlasten.
SchwerpunkteGrundlagen des MarketingsAspekte des Strategischen MarketingsInstrumente des Marketing-MixZiele und Methoden der MarktforschungNutzung „Neuer Medien“ für Produkt- und MarktforschungMarketing und Vertrieb in der täglichen PraxisMarketing-ControllingErfolgreiche Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen