MOC 10965 IT Service Management with System Center Service Manager

Seminar

Online

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Methodik

    Online

  • Dauer

    5 Tage

  • Beginn

    auf Anfrage

Zielgruppe: Cloud- und Rechenzentrumadministratoren.
In diesem Kurs erfahren die Teilnehmer, wie sie die Bereitstellung und Konfiguration von System Center 2016 Service Manager reibungslos durchführen.

Hinweis: Der Kurs wird in deutscher Sprache gehalten, die MOC Unterlagen sind nur in englischer Sprache verfügbar.

Dieses Seminar führen wir in Kooperation mit der cmt Computer- & Management Trainings GmbH mit zertifizierten Trainern durch.

Hinweise zu diesem Kurs

Sehr gute Erfahrungen mit Windows Server 2012 bzw. 2016, praktische Erfahrung im Bereich SQL Server 2014 bzw. 2016. Verständnis für IT-Managementprozesse (ITIL, MOF).Sehr gute Erfahrungen mit Windows Server 2012 bzw. 2016, praktische Erfahrung im Bereich SQL Server 2014 bzw. 2016. Verständnis für IT-Managementprozesse (ITIL, MOF).

Angesprochener Teilnehmerkreis: IT-Professional aus dem Bereich Cloud- und Rechenzentrumadministration.Angesprochener Teilnehmerkreis: IT-Professional aus dem Bereich Cloud- und Rechenzentrumadministration.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Management
  • Service
  • IT

Inhalte

    • Service Management im Überblick
    • Installieren von System Center 2016 Service Manager
    • Wichtige Konzepte und Funktionen
    • Konfiguration von Service Manager
    • Befüllen der Service Manager-CMDB mithilfe von Connectors
    • Verwalten von Vorfällen und Problemen
    • Änderungen und Releases verwalten
    • Konfiguration und Verwaltung des Servicekataloges
    • Automatisierung von Geschäftsprozesse mit Orchestrator
    • Konfiguration des Service Level Management
    • Verwenden von Berichten und Analysieren von Daten in Service Manager
    • Erweiterte Fehlerbehebung und Notfallwiederherstellung
    • Erstellen von Formularen und Elementen in Service Manager mithilfe des Service Manager-Authoring-Tools

MOC 10965 IT Service Management with System Center Service Manager

Preis auf Anfrage