MOC 10965 IT Service Management with System Center Service Manager
Seminar
Online
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Methodik
Online
-
Dauer
5 Tage
-
Beginn
auf Anfrage
Zielgruppe: Cloud- und Rechenzentrumadministratoren.
In diesem Kurs erfahren die Teilnehmer, wie sie die Bereitstellung und Konfiguration von System Center 2016 Service Manager reibungslos durchführen.
Hinweis: Der Kurs wird in deutscher Sprache gehalten, die MOC Unterlagen sind nur in englischer Sprache verfügbar.
Dieses Seminar führen wir in Kooperation mit der cmt Computer- & Management Trainings GmbH mit zertifizierten Trainern durch.
Hinweise zu diesem Kurs
Sehr gute Erfahrungen mit Windows Server 2012 bzw. 2016, praktische Erfahrung im Bereich SQL Server 2014 bzw. 2016. Verständnis für IT-Managementprozesse (ITIL, MOF).Sehr gute Erfahrungen mit Windows Server 2012 bzw. 2016, praktische Erfahrung im Bereich SQL Server 2014 bzw. 2016. Verständnis für IT-Managementprozesse (ITIL, MOF).
Angesprochener Teilnehmerkreis: IT-Professional aus dem Bereich Cloud- und Rechenzentrumadministration.Angesprochener Teilnehmerkreis: IT-Professional aus dem Bereich Cloud- und Rechenzentrumadministration.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister
Themen
- Management
- Service
- IT
Inhalte
- Service Management im Überblick
- Installieren von System Center 2016 Service Manager
- Wichtige Konzepte und Funktionen
- Konfiguration von Service Manager
- Befüllen der Service Manager-CMDB mithilfe von Connectors
- Verwalten von Vorfällen und Problemen
- Änderungen und Releases verwalten
- Konfiguration und Verwaltung des Servicekataloges
- Automatisierung von Geschäftsprozesse mit Orchestrator
- Konfiguration des Service Level Management
- Verwenden von Berichten und Analysieren von Daten in Service Manager
- Erweiterte Fehlerbehebung und Notfallwiederherstellung
- Erstellen von Formularen und Elementen in Service Manager mithilfe des Service Manager-Authoring-Tools
MOC 10965 IT Service Management with System Center Service Manager