EMAGISTER CUM LAUDE
EMAGISTER CUM LAUDE
Management-Institut Dr. A. Kitzmann

Neuromarketing - Neue Wege in Beratung und Verkauf

5.0 ausgezeichnet 3 Meinungen
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
In Münster
  • Management-Institut Dr. A. Kitzmann

980 
zzgl. MwSt.
PREMIUM-KURS
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Ort Münster
Unterrichtsstunden 14h
Dauer 2 Tage
Beginn 14.11.2019
weitere Termine
Beschreibung

Wenn Sie auf der Suche nach neue Marketingstrategien sind, dann sind Sie hier richtig. Mit Neuromarketing lassen sich Kaufentscheidungen der Kunden besser nachvollziehen. Dies erhöht den Verkaufserfolg und schafft ein neues Verständnis für Verkaufs- und Beratungssituationen. Auf emagister.de finden Sie mehr Details darüber.

Mit modernsten Diagnosetechniken kommen SIe zu neuen Ergebnissen und zu einem wesentlich besseren Verständnis der Kundenbedürfnisse. Die Schwerpunkte dieses Seminars sind Produktgestaltung, Marketingbotschaften, Kommunikation und Werbung, Kaufentschluss, Auswirkungen, das Berühren von Gegenständen und die Entstehung von Marken.

Ist Ihr Interresse geweckt? Kontaktieren Sie uns!

Wichtige informationen Einrichtungen (1)
Wo und wann
Beginn Lage
14.Nov. 2019
März
Juni
Münster
Dorpatweg 10, 48159, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
Beginn 14.Nov. 2019
März
Juni
Lage
Münster
Dorpatweg 10, 48159, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen

Zu berücksichtigen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

In dem Seminar „Neuromarketing“ lernen Sie, Kaufentscheidungen Ihrer Kunden besser nachzuvollziehen und Bedürfnisse verstehen zu können.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Das Seminar „Neuromarketing“ wendet sich an Fach- und Führungskräfte aus Wirtschaftsunternehmen aller Größen und Branchen sowie aus öffentlichen Verwaltungen.

· Voraussetzungen

keine

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Erfahrungsaustausch und Diskussion, Trainerinput, Einzel- und Gruppenübungen, Reflexion des eigenen Führungsstils, Supervision

· Was zeichnet das Management Institut Dr. A. Kitzmann besonders aus?

Unsere Stattfindungsgarantie, bei uns finden alle Seminare statt!

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Meinungen

5.0
ausgezeichnet
Kursbewertung
100%
Empfehlung der User
5.0
ausgezeichnet
Anbieterbewertung

Meinungen über diesen Kurs

F
F. Wegmann
5.0 07.03.2017
Das Beste: Angenehmer Dialog und Wissenstransfer im Rahmen dieses Seminars! Konnte viel für mich mitnehmen.
Zu verbessern: -
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)
K
K. Gillsch
5.0 06.03.2017
Das Beste: Die fachliche Kompetenz der Trainerin fand ich sehr gut!
Zu verbessern: -
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)
B
B. Michaelis
5.0 05.03.2017
Das Beste: Die kleine Seminargruppe und die dadurch individuelle Durchführung haben mir besonders gut gefallen.
Zu verbessern: -
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)
*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora

Erfolge des Zentrums

2019
Dieses Bildungszentrum hat Qualität bei Emagister bewiesen
12 Jahre bei Emagister

Wie bekomme ich das CUM-LAUDE-Siegel?

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 12 Mitglied auf Emagister

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Erfolg
Management
Präsentationstechnik
Präsentationskonzept
Kundenbetreuung
Business
Verkauf
Psychologie
Reframing
Abschlusstechnik
NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren)
Verkaufstraining
Verkaufskompetenz
Vertrieb
Außendienst
Preisargumentation
Messe
Kundenorientierung
Neuromarketing

Dozenten

Trainer Managament-Institut Dr. A. Kitzmann
Trainer Managament-Institut Dr. A. Kitzmann
Richtet sich nach dem Schwerpunkt des Seminars.

Themenkreis

Programminhalte:
  • Neuromarketing: Das Zusammenführen von Marketing und Wissenschaft und die Auswirkungen auf die Praxis
  • Warum ist Neuromarketing ein völlig neuer Zugang zum Verständnis von Entscheidungsprozessen bei Kunden und Mitarbeitern?
  • Warum kaufen wir, was wir kaufen?
  • Modernste Diagnosetechniken im Überblick
  • Werbungs-, Verkaufs- und Produktgestaltung
  • Welche Informationen gelangen in unser Bewusstsein?
  • Neuromarketing als Verbindung von Marketing und Wissenschaft
  • Wie beeinflussen Branding- und Marketingbotschaften das menschliche Gehirn?
  • Wie reagieren wir unbewusst auf Kommunikation und Werbung?
  • Wie entsteht der Kaufentschluss?
  • Welche Wirkungen haben Spiegelneuronen, wenn wir gezielte Bewegungen beobachten oder bestimmte Worte hören?
  • Was versteht man unter unbewusster Nachahmung des Verhaltens Anderer?
  • Welche Wirkungen haben unterschwellige Bilder?
  • Die Auswirkungen von Ritualen auf unser Verhalten
  • Wie entstehen starke Marken?
  • Welche Bedeutungen haben neben optischen Reizen, akustische Reize und Gerüche?
  • Warum ist das Berühren von Gegenständen, die wir kaufen wollen, so wichtig?

Methodik:Erfahrungsaustausch und Diskussion, Trainerinput, Einzel- und Gruppenübungen, Reflexion des eigenen Führungsstils, Supervision

Ihre Vorteile:
  • Starker Praxisbezug
  • Durchführungsgarantie
  • Seminaranbieter seit 1975

Ist Ihr Interesse geweckt? Für mehr Informationen zu den Seminaren und Qualifizierungsprogrammen können Sie uns gerne kontaktieren. Lassen Sie sich von uns beraten - wir sind jederzeit für Sie da!

Kennen Sie schon unseren YouTube-Kanal? https://www.youtube.com/user/DrKitzmannSeminarTV/videos

Zusätzliche Informationen

Im Preis inbegriffen: Arbeitsunterlagen, Teilnahmezertifikat, Mittagessen und Kaffeepausen.

Platz 3 des Fokus Deutschland Test der besten Institute für berufliche Bildung 

Stattfindungsgarantie: Bei uns finden alle Seminare statt!