ProKomm

      Telefontraining: Verkaufen am Telefon

      ProKomm
      In Köln und Frankfurt am Main

      1.250 
      zzgl. MwSt.
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      Wichtige informationen

      Tipologie Intensivseminar berufsbegleitend
      Niveau Anfänger
      Ort An 2 Standorten
      Unterrichtsstunden 16h
      Dauer 2 Tage
      Beginn 12.12.2019
      weitere Termine
      Beschreibung

      Eine erfolgreiche Verkaufsstrategie beginnt häufig mit der Durchführung von Telemarketing. Ob das Ziel des Telefonates der Direktverkauf oder der Termin mit dem Kunden ist: Das Telefon ist im Verkauf immer ein zentrales Arbeitsmittel.
      Sie werden in Ihrer Aufgabe unterstützt, neue Kunden durch Telemarketing zu gewinnen, indem Sie die Chancen des Kommunikationsmediums Telefon für den Verkauf optimal nutzen.

      Einrichtungen (3)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      10.Sep 2019
      12.Dez 2019
      13.Feb 2020
      Frankfurt am Main
      60311, Hessen, Deutschland
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      auf Anfrage
      Frankfurt am Main
      60311, Hessen, Deutschland
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      10.Sep 2019
      12.Dez 2019
      16.Mär 2020
      Köln
      Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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      Beginn 10.Sep 2019
      12.Dez 2019
      13.Feb 2020
      Lage
      Frankfurt am Main
      60311, Hessen, Deutschland
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      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Frankfurt am Main
      60311, Hessen, Deutschland
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      Beginn 10.Sep 2019
      12.Dez 2019
      16.Mär 2020
      Lage
      Köln
      Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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      Zu berücksichtigen

      · Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

      Sie reflektieren und klären Ihre innere Einstellung als Verkäufer im Telesales. Sie erhalten konkretes Handwerkszeug, um Gespräche einnehmend zu eröffnen, Interesse beim Kunden zu wecken, Einwänden wirkungsvoll zu begegnen und Abschlussfragen zu stellen. Ziel ist es, zu den jeweiligen Geschäftsabschlüssen zu gelangen.

      · An wen richtet sich dieser Kurs?

      Alle Mitarbeiter, die am Telefon Verkaufsgespräche führen.

      · Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

      Dieses Seminar ist auch Teil der Ausbildung Coaching in Service und Vertrieb (Qualitätscoach) - Intensivausbildung.

      · Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

      Sobald Emagister Ihre Kontaktdaten an uns gesendet hat, hören Sie von uns, schriftlich oder telefonisch – ganz so wie Sie es wünschen.

      Fragen & Antworten

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      Was lernen Sie in diesem Kurs?

      Telefontraining
      Telefon Training
      Verkaufstraining
      Gesprächsführung
      Telefonschulung
      Telefonverkauf
      Verkauf
      Telefon
      Kundenorientierung
      Verkaufserfolg
      Telefonmarketing
      Neukundenakquise
      Telesales
      Telemarketing
      Vertrieb
      Direktmarketing
      Kundenakquisition
      ProKomm
      Köln
      Telefonschulung Verkauf

      Dozenten

      ProKomm Trainer
      ProKomm Trainer
      Trainerin

      Themenkreis

      Inhalte

      • Einstellung und Haltung: Was bestimmt meinen Verkaufserfolg?
      • Zielorientierte Aktivitätenplanung: Von der Adresse bis zum Auftrag
      • Grundlagen der Kommunikation
        • Bedeutung der persönlichen Beziehung zum Kunden im Verkauf
        • Interpersonale Wahrnehmung am Telefon
      • Phasen professioneller Outbound-Telefonate
        • Kundenorientierung in der Vorbereitung
        • Warming-up und Gesprächsaufhänger
        • Kundenbedarf ermitteln
          • Mit Fragen zum Ziel
          • Aktives Zuhören - Einstellen auf den Gesprächspartner
        • Angebotsphase
          • Überzeugende Sprache
          • Nutzenargumentation und Einwandbehandlung
        • Abschlusssignale erkennen, Abschlussfragen stellen
        • Gesprächsabschluss
      • Dokumentation: Welche Informationen sind für mich zielführend?
      • Arbeiten mit dem Gesprächsleitfaden
      • Persönliche Fortschrittsplanung

      Zusätzliche Informationen

      Preisinformation: Die Seminargebühren beinhalten die Seminarunterlagen, eine Teilnahmebescheinigung sowie Pausensnacks, Getränke im Seminarraum und ein Mittagessen an allen vollen Seminartagen.
      Praktikum: nein
      Maximale Teilnehmerzahl: 10
      Kontaktperson: Susanne M. Kirchner

      Für all' unsere Seminare können Sie den Bildungsscheck NRW einlösen, mit dem das Land Nordrhein-Westfalen die Teilnahme an beruflicher Weiterbildung unterstützt.