Telefontraining: Verkaufen am Telefon

Seminar

In Frankfurt am Main und Köln

1.250 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Intensivseminar berufsbegleitend

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    An 2 Standorten

  • Unterrichtsstunden

    16h

  • Dauer

    2 Tage

Eine erfolgreiche Verkaufsstrategie beginnt häufig mit der Durchführung von Telemarketing. Ob das Ziel des Telefonates der Direktverkauf oder der Termin mit dem Kunden ist: Das Telefon ist im Verkauf immer ein zentrales Arbeitsmittel.
Sie werden in Ihrer Aufgabe unterstützt, neue Kunden durch Telemarketing zu gewinnen, indem Sie die Chancen des Kommunikationsmediums Telefon für den Verkauf optimal nutzen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Frankfurt am Main (Hessen)
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60311

Beginn

auf Anfrage
Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Sie reflektieren und klären Ihre innere Einstellung als Verkäufer im Telesales. Sie erhalten konkretes Handwerkszeug, um Gespräche einnehmend zu eröffnen, Interesse beim Kunden zu wecken, Einwänden wirkungsvoll zu begegnen und Abschlussfragen zu stellen. Ziel ist es, zu den jeweiligen Geschäftsabschlüssen zu gelangen.

Alle Mitarbeiter, die am Telefon Verkaufsgespräche führen.

Dieses Seminar ist auch Teil der Ausbildung Coaching in Service und Vertrieb (Qualitätscoach) - Intensivausbildung.

Sobald Emagister Ihre Kontaktdaten an uns gesendet hat, hören Sie von uns, schriftlich oder telefonisch – ganz so wie Sie es wünschen.

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Themen

  • Telefontraining
  • Telefon Training
  • Verkaufstraining
  • Gesprächsführung
  • Telefonschulung
  • Telefonverkauf
  • Verkauf
  • Telefon
  • Kundenorientierung
  • Verkaufserfolg
  • Telefonmarketing
  • Neukundenakquise
  • Telesales
  • Telemarketing
  • Vertrieb
  • Direktmarketing
  • Kundenakquisition
  • ProKomm
  • Köln
  • Telefonschulung Verkauf

Dozenten

ProKomm Trainer

ProKomm Trainer

Trainerin

Inhalte

Inhalte

  • Einstellung und Haltung: Was bestimmt meinen Verkaufserfolg?
  • Zielorientierte Aktivitätenplanung: Von der Adresse bis zum Auftrag
  • Grundlagen der Kommunikation
    • Bedeutung der persönlichen Beziehung zum Kunden im Verkauf
    • Interpersonale Wahrnehmung am Telefon
  • Phasen professioneller Outbound-Telefonate
    • Kundenorientierung in der Vorbereitung
    • Warming-up und Gesprächsaufhänger
    • Kundenbedarf ermitteln
      • Mit Fragen zum Ziel
      • Aktives Zuhören - Einstellen auf den Gesprächspartner
    • Angebotsphase
      • Überzeugende Sprache
      • Nutzenargumentation und Einwandbehandlung
    • Abschlusssignale erkennen, Abschlussfragen stellen
    • Gesprächsabschluss
  • Dokumentation: Welche Informationen sind für mich zielführend?
  • Arbeiten mit dem Gesprächsleitfaden
  • Persönliche Fortschrittsplanung

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Die Seminargebühren beinhalten die Seminarunterlagen, eine Teilnahmebescheinigung sowie Pausensnacks, Getränke im Seminarraum und ein Mittagessen an allen vollen Seminartagen.
Praktikum: nein
Maximale Teilnehmerzahl: 10
Kontaktperson: Susanne M. Kirchner

Für all' unsere Seminare können Sie den Bildungsscheck NRW einlösen, mit dem das Land Nordrhein-Westfalen die Teilnahme an beruflicher Weiterbildung unterstützt.

Telefontraining: Verkaufen am Telefon

1.250 € zzgl. MwSt.