Telefontraining: Verkaufen am Telefon
Seminar
In Frankfurt am Main und Köln
Beschreibung
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Kursart
Intensivseminar berufsbegleitend
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Niveau
Anfänger
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Ort
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Unterrichtsstunden
16h
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Dauer
2 Tage
Eine erfolgreiche Verkaufsstrategie beginnt häufig mit der Durchführung von Telemarketing. Ob das Ziel des Telefonates der Direktverkauf oder der Termin mit dem Kunden ist: Das Telefon ist im Verkauf immer ein zentrales Arbeitsmittel.
Sie werden in Ihrer Aufgabe unterstützt, neue Kunden durch Telemarketing zu gewinnen, indem Sie die Chancen des Kommunikationsmediums Telefon für den Verkauf optimal nutzen.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
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Hinweise zu diesem Kurs
Sie reflektieren und klären Ihre innere Einstellung als Verkäufer im Telesales. Sie erhalten konkretes Handwerkszeug, um Gespräche einnehmend zu eröffnen, Interesse beim Kunden zu wecken, Einwänden wirkungsvoll zu begegnen und Abschlussfragen zu stellen. Ziel ist es, zu den jeweiligen Geschäftsabschlüssen zu gelangen.
Alle Mitarbeiter, die am Telefon Verkaufsgespräche führen.
Dieses Seminar ist auch Teil der Ausbildung Coaching in Service und Vertrieb (Qualitätscoach) - Intensivausbildung.
Sobald Emagister Ihre Kontaktdaten an uns gesendet hat, hören Sie von uns, schriftlich oder telefonisch – ganz so wie Sie es wünschen.
Meinungen
Themen
- Telefontraining
- Telefon Training
- Verkaufstraining
- Gesprächsführung
- Telefonschulung
- Telefonverkauf
- Verkauf
- Telefon
- Kundenorientierung
- Verkaufserfolg
- Telefonmarketing
- Neukundenakquise
- Telesales
- Telemarketing
- Vertrieb
- Direktmarketing
- Kundenakquisition
- ProKomm
- Köln
- Telefonschulung Verkauf
Dozenten
ProKomm Trainer
Trainerin
Inhalte
Inhalte
- Einstellung und Haltung: Was bestimmt meinen Verkaufserfolg?
- Zielorientierte Aktivitätenplanung: Von der Adresse bis zum Auftrag
- Grundlagen der Kommunikation
- Bedeutung der persönlichen Beziehung zum Kunden im Verkauf
- Interpersonale Wahrnehmung am Telefon
- Phasen professioneller Outbound-Telefonate
- Kundenorientierung in der Vorbereitung
- Warming-up und Gesprächsaufhänger
- Kundenbedarf ermitteln
- Mit Fragen zum Ziel
- Aktives Zuhören - Einstellen auf den Gesprächspartner
- Angebotsphase
- Überzeugende Sprache
- Nutzenargumentation und Einwandbehandlung
- Abschlusssignale erkennen, Abschlussfragen stellen
- Gesprächsabschluss
- Dokumentation: Welche Informationen sind für mich zielführend?
- Arbeiten mit dem Gesprächsleitfaden
- Persönliche Fortschrittsplanung
Zusätzliche Informationen
Praktikum: nein
Maximale Teilnehmerzahl: 10
Kontaktperson: Susanne M. Kirchner
Für all' unsere Seminare können Sie den Bildungsscheck NRW einlösen, mit dem das Land Nordrhein-Westfalen die Teilnahme an beruflicher Weiterbildung unterstützt.
Telefontraining: Verkaufen am Telefon