Offenes Vertriebstraining für Firmen

Seminar

In Düsseldorf

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Mittelstufe

  • Ort

    Düsseldorf

  • Dauer

    5 Tage

Das maßgeschneiderte Training konzentriert sich auf die individuelle Persönlichkeit eines jeden Teilnehmers. Seine Wünsche bilden den Ausgangspunkt. Ziel ist die praxistaugliche Umsetzung erarbeiteter Lösungen für jeden Teilnehmer. Dies eröffnet Wege für die aktive, kreative Gewinnung von Kunden und entsprechende Zusammenarbeit. Gerichtet an: Vertriebsmitarbeiter im Aussendienst in der Investitionsgüter - Branche

Wichtige Informationen

Dokumente

  • Trainingsschwerpunkte
  • Seminarbeschreibung

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Düsseldorf (Bayern)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Ulrich Wilke

Ulrich Wilke

Trainingsleiter

Diplom-Ingenieur (TU), Industriekaufmann

Inhalte

Verkaufstraining! Warum?Die Herausforderungen für Mitarbeiter im Vertrieb sind in der heutigen Zeit anspruchsvoller als bisher. Traditionelle Vertriebsinstrumentarien greifen nicht mehr wie gewohnt. Nach dem Motto „Nichts ist motivierender als Erfolg" werden die Trainingsimpulse sofort in die tägliche Praxis umgesetzt. Dadurch werden die positiven Veränderungen für jeden Teilnehmer sofort sichtbar. Die Motivation für alle Mitarbeiter im Innen- oder Außendienst wird gesteigert. Ein Persönlichkeits-Training, das diese Ziele erreichen will, beschränkt sich nicht auf allgemeine Theorien, psychologische Tipps und Tricks. Das maßgeschneiderte Training konzentriert sich auf die individuelle Persönlichkeit eines jeden Teilnehmers. Seine Wünsche bilden den Ausgangspunkt. Ziel ist die praxistaugliche Umsetzung erarbeiteter Lösungen für jeden Teilnehmer. Dies eröffnet Wege für die aktive, kreative Gewinnung von Kunden und entsprechende Zusammenarbeit.Vorbereitung:Jeder Teilnehmer bereitet sich anhand schriftlicher Instruktionen vor und stimmt sich individuell auf das Training ein. Trainingsphase: Mit den Praxisübungen erfährt jeder Teilnehmer, wo er seine persönliche Leistung verbessern kann. Dann bestimmt er in Absprache mit dem Trainingsleiter, was er in der täglicher Praxis 4 Wochen langbis zum nächste Trainingstag üben will. Ergeben sich während der Praxisphase Schwierigkeiten in der Umsetzung, so steht der Trainer als Ansprechpartner zur Verfügung. Je nach persönlichem Bedarf der Teilnehmer können die Themen angepasst werden.

Zusätzliche Informationen

Maximale Teilnehmerzahl: 10

Offenes Vertriebstraining für Firmen

Preis auf Anfrage