PROKODA Gmbh

      MS Office 2016: Umstieg für Benutzerservice, HelpDesk- und Support-Mitarbeiter

      PROKODA Gmbh
      In München

      1.100 
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      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Ort München
      Beginn nach Wahl
      • Seminar
      • München
      • Beginn:
        nach Wahl
      Beschreibung

      Seit mehr als 10 Jahren ist die CBT Training und Consulting GmbH zertifizierter Microsoft Learning Solution Partner. Wir bieten Ihnen ein breites Portfolio an Offiziellen Microsoft Kursen (MOC) sowie selbstentwickelten Workshops zu Microsoft Produkten an. Um dem hohen Qualitätsniveau von Microsoft gerecht zu werden, erfüllen wir strenge Richtlinien. Unsere leistungsstarke Hardware, aktuelle System- und Anwendungssoftware und unsere Microsoft Certified Trainer bieten Ihnen die optimale Schulungsumgebung. Eine Vielzahl an Microsoft Kursen bereiten auf die Microsoft Zertifizierungen MCTS,MCSA und MCSE vor. Die Microsoft Prüfungen können Sie jederzeit in unserem Pearson-VUE-Testcenter ablegen.Selbstverständlich können Sie auch Ihre Microsoft SA-Voucher (Software Assurance) bei uns für Ihren gewünschten MOC-Kurs einlösen.

      Einrichtungen (1)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      nach Wahl
      München
      Bayern, Deutschland
      Beginn nach Wahl
      Lage
      München
      Bayern, Deutschland

      Zu berücksichtigen

      · An wen richtet sich dieser Kurs?

      Mitarbeiter aus dem Benutzerservice, HelpDesk oder Support.
      Weiterhin IT-Professionals, die auf Office 2016 migrieren und erste Anlaufstelle sind bei Fragen von Anwendern.

      · Voraussetzungen

      Kenntnisse und Erfahrung in Office 2007, 2010 oder 2013.

      Fragen & Antworten

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      Was lernen Sie in diesem Kurs?

      Microsoft
      MS
      Support
      HelpDesk
      Office
      MS Office

      Themenkreis

      Allgemeines in Office 2016Benutzeroberfläche, Dateiformate, Datei-Registerunterstützte PlattformenCloud Integration,Gemeinsames Arbeiten an Dateien in Echtzeit, das echte Parallel-ArbeitNeuer Assistent "Tell Me" (auf Deutsch "Was möchten Sie tun?") zur schnellen Hilfe, neue Recherche-Funktionen mit direktem Zugriff auf Nachschlagewerke ("Insights")MenüleisteBessere Einbindung an externe Web-Dienste wie Facebook, Flickr etc. SpeicherorteProblematik des sog. KompatibilitätsmodusSpeichern in der Cloud und Nutzung des Microsoft-KontosAnbindung an SharePointFestlegung der vertrauenswürdigen OrdnerEinstellung der Makrosicherheit und der VerknüpfungssicherheitDie Benutzeroberfläche von Windows 7, 8.1, 10Word 2016 Oberfläche und wichtige FeaturesBearbeiten von pdf-DateienEinsatz von dokumentübergreifenden SchnellbausteinenDesigns zum raschen, professionellen LayoutenSchnellformatvorlagenNeue Art der Kopf-/Fußzeilen durch eigene Schnellbausteine versus bisherigem Arbeiten mit FeldernVordefinierte TabellenformateIntegration von Videos in TextdokumenteÜbernahme vorhandener Autotexte und evtl. Autokorrektur in WordExcel 2016 oberfläche und wichtige FeaturesVerwalten großer DatenmengenProfessionelles FormatierenSeitenlayout AnsichtNeue DiagrammfunktionenAutovervollständigen von FormelnStark verbesserte Tabellenfunktionen: Überschriften, Filtern, Sortieren, Eingabe, Autovervollständigen von Formeln, Verwenden von Spaltennamen statt ZelladressenTabellenanalyse durch Bedingte FormatierungErweiterte SparklinesNeue Add-Ins Power Pivot, Power-View und InquireAnbindung an DatenbankenPowerPoint 2016 Oberfläche und wichtige FeaturesOptimierte AnimationsmöglichkeitenEinsatz von KontexttoolsEinfaches Erstellen von Visualisierungen mit SmartArtsBenutzerdefinierte Layouts und FolienbibliothekenAnwendung von Designs und SchnellformatvorlagenErweiterte Folienmaster-FunktionenDateigrößenreduktionOutlook 2016 Oberfläche und wichtige FeaturesReduzierbarer NavigationsbereichIntegrierte SofortsucheOptimiertes MailmanagementNeue Funktionen in der Vorschau: Personenbereich, integrierte Anlagenvorschau, schnelles NavigierenIntuitive Oberfläche für Mails, Kontakte, Aufgaben und KalenderereignisseBessere Übersicht durch Aufgabenleiste und AnlagenvorschauRSS-FeedsVersenden von Kalender-SnapshotsGestalten elektronischer VisitenkartenErweiterte SicherheitsfeaturesNeue "Clutter"-Funktion, die das Nutzerverhalten analysiert und entsprechend Mails verschiebt (nur zusammen mit Exchange Server)Erzeugen von Links bei in der Cloud abgespeicherten DateienOneNote 2016 Oberfläche

      Zusätzliche Informationen

      Förderung durch z.B. Bildungsprämie und NRW-Bildungsscheck möglich Seminardauer 2 Tage Preis 1.100,00 €1.309,00 € inkl. 19% ges. MwSt.