Kurs derzeit nicht verfügbar

Professionelle Kommunikation im Office

5.0
1 Meinung
  • Kann ich jedem sofort weiterempfehlen! Sehr produktives Webinar mit einer entspannende Atmosphäre.
    |

Seminar

In Karlsruhe ()

790 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Dauer

    1 Tag

Gerade im Sekretariat können Sie zu einem guten Betriebsklima und damit nicht zuletzt zu einer positiven Außenwirkung Ihres Unternehmens beitragen. Denn diese wird maßgeblich durch den Umgang der Mitarbeiter untereinander beeinflusst. Steigern Sie durch eine professionelle Kommunikation die Leistungsfähigkeit Ihrer Abteilung!

Hinweise zu diesem Kurs


Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.


Sie sind (Chef-)Sekretärin oder Sachbearbeiterin und möchten Ihre Aufgaben mit sozialer Kompetenz und guter Kommunikation managen.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

5.0
  • Kann ich jedem sofort weiterempfehlen! Sehr produktives Webinar mit einer entspannende Atmosphäre.
    |
100%
5.0
ausgezeichnet

Kursbewertung

Empfehlung der User

Anbieterbewertung

Torsten Pietsch

5.0
12.09.2020
Über den Kurs: Kann ich jedem sofort weiterempfehlen! Sehr produktives Webinar mit einer entspannende Atmosphäre.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 14 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Office
  • Kommunikation

Inhalte

Beziehungen aufbauen durch gekonnte Kommunikation - Kommunikationsmodelle - Ziele, Situationen und Personen im Blickfeld behalten - Gemeintes und Verstandenes - Wie Sie Brücken bauen und andere für sich gewinnen - Gesprächsharmonie herstellen - Interpretation der Körpersprache Kommunikation mit Kollegen - Werkzeuge der Kommunikation zielgerichtet nutzen - Überwindung von Redehemmungen - Sinnvoller Gesprächsaufbau - Aktives Zuhören - Einsatz von Fragetechniken - Motivation und Argumentation - Überzeugen durch freies Reden - Die Rolle klarer Vereinbarungen - Gespräche in schwierigen Situationen meistern Kommunikationsfähigkeiten für das Betriebsklima nutzen - Erkennen und Abbauen von Kontaktbarrieren - Geschicktes Verhandeln - Mit Vorgesetzten, Kollegen und Kunden positiv zusammenarbeiten

Professionelle Kommunikation im Office

790 € inkl. MwSt.