Professioneller Umgang mit Kunden am Telefon
Seminar
In Hamburg und Frankfurt Am Main
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Fortgeschritten
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Ort
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Unterrichtsstunden
8h
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Dauer
1 Tag
Seminar Professioneller Umgang mit Kunden am Telefon – Lassen Sie Ihre Kundenorientierung hören!
Fehlen Ihnen bei schwierigen Kundengesprächen am Telefon manchmal die Worte? Wäre ein besserer Umgang mit gestressten Kunden nicht wünschenswert? Ein professionelles Telefonat, führt zu höherer Zufriedenheit beim Kunden verbessert die Kundenbeziehung und sichert so den Umsatz. Verbessern Sie Ihren Kundenservice am Telefon und steigern Sie damit die Kundenzufriedenheit.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Vertriebsaußendienst
Vertriebsinnendienst
Meinungen
Themen
- Ein Lächeln kann man hören!
- Handling gestresster Kunden
- Kundenorientiertes Verhalten am Telefon
- Und mehr
Dozenten
Sylvia Latour
Dipl. Betriebswirtin, Fachtrainerin für Verkauf und Kundenkommunikatio
Inhalte
Seminarziel
Professioneller Umgang mit Kunden am Telefon bedeutet Kommunikation auf höchstem Niveau. Wir vermitteln Ihnen, wie Sie sich gegenüber Kunden professionell und kompetent am Telefon verhalten und worauf Sie achten müssen. In praxisnahen Übungen lernen Sie die effektivsten Methoden zur Gesprächsführung am Telefon kennen und anwenden.
Seminarinhalte
- Kompetente Weiterleitung von Kundenanfragen
- Kundenorientiertes Verhalten am Telefon
- Kommunikationspsychologie – Auf welche Dinge Sie besonders achten sollten!
- Handling gestresster Kunden
- Umgang mit Konflikten und Reklamationen am Telefon
- Ein Lächeln kann man hören!
- Gesprächsleitfäden für unterschiedliche Gesprächssituationen
Zusätzliche Informationen
Professioneller Umgang mit Kunden am Telefon