Professioneller Umgang mit Kunden am Telefon

Seminar

In Hamburg und Frankfurt Am Main

690 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Unterrichtsstunden

    8h

  • Dauer

    1 Tag

Seminar Professioneller Umgang mit Kunden am Telefon – Lassen Sie Ihre Kundenorientierung hören!

Fehlen Ihnen bei schwierigen Kundengesprächen am Telefon manchmal die Worte? Wäre ein besserer Umgang mit gestressten Kunden nicht wünschenswert? Ein professionelles Telefonat, führt zu höherer Zufriedenheit beim Kunden verbessert die Kundenbeziehung und sichert so den Umsatz. Verbessern Sie Ihren Kundenservice am Telefon und steigern Sie damit die Kundenzufriedenheit.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Frankfurt Am Main (Hessen)
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Beginn

auf Anfrage
Hamburg
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Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Vertriebsaußendienst Vertriebsinnendienst

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Meinungen

Themen

  • Ein Lächeln kann man hören!
  • Handling gestresster Kunden
  • Kundenorientiertes Verhalten am Telefon
  • Und mehr

Dozenten

Sylvia   Latour

Sylvia Latour

Dipl. Betriebswirtin, Fachtrainerin für Verkauf und Kundenkommunikatio

Inhalte

Seminarziel

Professioneller Umgang mit Kunden am Telefon bedeutet Kommunikation auf höchstem Niveau. Wir vermitteln Ihnen, wie Sie sich gegenüber Kunden professionell und kompetent am Telefon verhalten und worauf Sie achten müssen. In praxisnahen Übungen lernen Sie die effektivsten Methoden zur Gesprächsführung am Telefon kennen und anwenden.

Seminarinhalte

  • Kompetente Weiterleitung von Kundenanfragen
  • Kundenorientiertes Verhalten am Telefon
  • Kommunikationspsychologie – Auf welche Dinge Sie besonders achten sollten!
  • Handling gestresster Kunden
  • Umgang mit Konflikten und Reklamationen am Telefon
  • Ein Lächeln kann man hören!
  • Gesprächsleitfäden für unterschiedliche Gesprächssituationen

Zusätzliche Informationen

Seminargebühr inkl. Seminarunterlagen, Verpflegung vor Ort mit Kaffeepause, Mittagessen und Getränken Profitieren Sie von unseren wechselnden Aktionspreisen und besuchen unsere Website. Max. Personenzahl: 15

Professioneller Umgang mit Kunden am Telefon

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