Management-Institut Dr. A. Kitzmann

Project Management Training -

5.0 ausgezeichnet 4 Meinungen
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
In Münster, Frankfurt am Main, Warsaw (Polen) und an 2 weiteren Standorten

1.166 
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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Ort An 5 Standorten
Beginn 08.06.2020
weitere Termine
Beschreibung

The training explains and discusses major kinds of leadership behaviour. Seminar participants are given the opportunity to review and to optimise own leadership behaviour. Participants learn to lead others more successfully and tackle and reach personal goals more forcefully as well as to assess the impact of own leadership behaviour on others.

Wichtige informationen

Dokumente
  • e-learning-katalog.pdf
  • Seminarprogramm 2019 - Management-Institut Dr. A. Kitzmann.pdf

Einrichtungen (5)
Wo und wann

Lage

Beginn

Amsterdam (Niederlande)
Karte ansehen

Beginn

11.Juni 2020Anmeldung möglich
07.Sep. 2020Anmeldung möglich
16.Nov. 2020Anmeldung möglich
Brussels (Belgien)
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Beginn

15.Juni 2020Anmeldung möglich
15.Juni 2020Anmeldung möglich
24.Sep. 2020Anmeldung möglich
24.Sep. 2020Anmeldung möglich
03.Dez. 2020Anmeldung möglich
03.Dez. 2020Anmeldung möglich
Frankfurt am Main (Hessen)
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Beginn

14.Mai 2020Anmeldung möglich
29.Okt. 2020Anmeldung möglich
Münster (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Dorpatweg 10, 48159

Beginn

25.Mai 2020Anmeldung möglich
03.Dez. 2020Anmeldung möglich
Warsaw (Polen)
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Beginn

08.Juni 2020Anmeldung möglich
24.Sep. 2020Anmeldung möglich
03.Dez. 2020Anmeldung möglich

Zu berücksichtigen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

The training „Conflict Management“ addresses upper and middle management from corporates of all sizes and industries as well as management from the financial and public sectors.

Fragen & Antworten

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Meinungen

5.0
ausgezeichnet
Kursbewertung
100%
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ausgezeichnet
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Meinungen über diesen Kurs

J
J. Häntzschel
5.0 28.01.2017
Das Beste: Bemerkenswert fand ich die Anzahl an wirklich nutzbaren Tools, die man auch aus meiner Sicht in der Realität umsetzen kann.
Zu verbessern: -
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)
T
T. Klaus
5.0 28.01.2017
Das Beste: Das Messetraining des Management-Instituts Dr. A. Kitzmann kann ich nach meiner Seminarteilnahme mit SEHR GUT bewerten.
Zu verbessern: -
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)
P
P. Rauen
5.0 27.01.2017
Das Beste: Die Arbeitsatmosphäre in diesem Seminare habe ich als sehr angenehm empfunden!
Zu verbessern: -
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)
G
G. Koch
5.0 26.01.2017
Das Beste: Besonders gefallen hat mir an diesem Messetraining, dass auf individuelle Fragestellungen eingegangen wurde und praktische Übungen zum Einsatz kamen.
Zu verbessern: -
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)
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2019

Wie bekomme ich das CUM-LAUDE-Siegel?

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

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Dieses Bildungszentrum ist seit 12 Mitglied auf Emagister

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Leadership
Management
Erfolg
Kommunikation
Führungskompetenz
Englisch Intensiv
Business
Argumentation
Selbstbewusst
Communication
Seminar
Training
English
Conflict
Negotiations
Behaviour
Seminar englisch
Führung Englisch

Dozenten

Trainer Managament-Institut  Dr. A. Kitzmann
Trainer Managament-Institut Dr. A. Kitzmann
Richtet sich nach dem Schwerpunkt des Seminars.

Themenkreis

  • Getting to know various leadership styles and understanding their impact on the relationship between superior and employee

  • Increase awareness of leadership behaviour with the help of leadership related role plays

  • Basic knowledge in various kinds of leadership styles

  • Fundamentals in knowledge of human nature relevant for leadership behaviour

  • Communication techniques applicable to leadership

  • Motivation of employees: Prerequisite for a successful cooperation

  • Compliment and criticism as a means of leadership

  • Creation of free space to be used in a creative way by leaders and employees

  • Establish a dense communication network with and among employees

  • Effectuate consent and conflict resolution

  • Getting to know various types of conflict occuring in day-to-day work life in order to avoid, resolve or carry out a conflict

  • Familiarise with the prerequisites for a timely and staff-focused leadership style

  • Reflection and self-criticism of own behaviour and its effect on others