Kurs derzeit nicht verfügbar

Psychologie im Alltag

VHS

In Hamburg ()

37 € MwSt.-frei

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Dauer

    6 Tage

Einige interessante, praktische und hilfreiche Erkenntnisse der Psychologie werden in diesem Seminar verständlich und lebensnah vorgestellt, z.B. die Qual der Wahl - Warum uns Entscheidungen oft so schwer fallen? + Warum treten Ängste auf?

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Markus  Gätje

Markus Gätje

Dozent

Inhalte

Die Psychologie beschäftigt sich mit dem Erleben und Verhalten von Menschen und damit mit Fragen, die für viele Menschen im täglichen Leben relevant sind. Einige interessante, praktische und hilfreiche Erkenntnisse der Psychologie werden in diesem Seminar verständlich und lebensnah vorgestellt, z.B. die Qual der Wahl - Warum uns Entscheidungen oft so schwer fallen? + Warum treten Ängste auf? + Hilfreiche Erklärungen zur Unterschiedlichkeit von Menschen und persönlichem Verhalten + Sich selbst erfüllende Prophezeiungen - Wie wir selber Wirklichkeit erschaffen + Können wir unser Verhalten und unsere Persönlichkeit ändern?

Hinweise:

Auf Wunsch können auch noch einzelne Interessen der Teilnehmer/innen berücksichtigt werden.

Psychologie im Alltag

37 € MwSt.-frei