Sekretariat und Assistenz: Messen und Events professionell organisieren

Seminar

In Berlin, Bremen, Nürnberg und an 4 weiteren Standorten

690 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Dauer

    1 Tag

Sie erfahren, wie Sie Ihr Organisationstalent als Eventverantwortliche/r ausbauen und professionalisieren. Von der Planung bis zur Kontrolle erhalten Sie einen strukturierten Leitfaden von erfahrenen Eventprofis, der Ihnen Ihre tägliche Arbeit rund um die Durchführung von Messen und Events erleichtert, so dass Sie jederzeit den Überblick behalten und gelungene Veranstaltungen realisieren.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
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Reinickendorf

Beginn

auf Anfrage
Bremen
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Bahnhofsplatz 9/10, 28195

Beginn

auf Anfrage
Dresden (Sachsen)
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Hugo-Junkers-Ring 5, 01109

Beginn

auf Anfrage
Hamburg
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Wandalenweg 14, 20097

Beginn

auf Anfrage
Hannover (Niedersachsen)
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Pelikanstraße 13, 30177

Beginn

auf Anfrage
Nürnberg (Bayern)
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Röthenstieg 22, 90408

Beginn

auf Anfrage
Stuttgart (Baden-Württemberg)
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Sophienstraße 41, 70178

Beginn

auf Anfrage
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Fragen & Antworten

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Themen

  • Assistenz und Sekretariat
  • Sekretariat und Assistenz: Messen und Events professionell organisieren

Inhalte

  • Tipps für innovative Gesamtkonzepte: worauf müssen Sie achten?
  • Do's and Don'ts bei der Eventplanung
  • Rechtsfragen: das müssen Sie wissen!
  • Zielgruppe – Ort – Budget: Ihr kompakter Organisationsplan
  • Instrumente und Checklisten für den reibungslosen Ablau
  • Dienstleister und Mitarbeiter zielorientiert koordinieren
  • Effektive Erfolgskontrolle und Nachbereitung

Sekretariat und Assistenz: Messen und Events professionell organisieren

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