Kurs derzeit nicht verfügbar

Selbstmanagement im Außendienst: Effektive Planung für mehr Erfolg

Seminar

In Stuttgart ()

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Dauer

    2 Tage

Der Erfolgsdruck im Vertrieb nimm zu. Beratungsintensivere Produkte, steigende Kundenerwartungen und zunehmender Wettbewerb sind nur einige Kennzeichen der aktuellen Situation im Außendienst. Hinzu kommen steigende Kosten pro Besuchstermin, immer größere Schwierigkeiten den Termin überhaupt zu halten und größere Verkaufsgebiete. Verkäufer klagen über hohe zeitliche Belastungen. Lernen Sie, sich durch intelligente Planung und effizientes Zeitmanagement besser auf Ihre Kernaufgaben zu konzentrieren.

Hinweise zu diesem Kurs

keine

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Verkauf Häuser
  • Verkauf Immobilien
  • Verkauf Versicherungen
  • Effektivität
  • Kundenbindung
  • Akquise
  • Direktvertrieb
  • Neukundengewinnung
  • Verhandeln
  • Verkaufstechnik
  • Verkaufsförderung
  • Beschwerde Management
  • Kosmetik Vertrieb
  • Kundenbetreuung
  • Mode Vertrieb
  • Musik Vertrieb
  • Online verkauf
  • Software Vertrieb
  • Telefonservice
  • Up Selling
  • Verkauf Lebensversicherung
  • Verkaufsgespräch
  • Verkaufstraining
  • Vertiebscontrolling
  • Vertrieb in Unternehmen
  • Vertrieb Immobilien
  • Vertrieb
  • Erfolg
  • Planung
  • Verkauf

Dozenten

wird noch  genannt

wird noch genannt

Führung

Inhalte

Der Erfolgsdruck im Vertrieb nimm zu. Beratungsintensivere Produkte, steigende Kundenerwartungen und zunehmender Wettbewerb sind nur einige Kennzeichen der aktuellen Situation im Außendienst. Hinzu kommen steigende Kosten pro Besuchstermin, immer größere Schwierigkeiten den Termin überhaupt zu halten und größere Verkaufsgebiete. Verkäufer klagen über hohe zeitliche Belastungen. Lernen Sie, sich durch intelligente Planung und effizientes Zeitmanagement besser auf Ihre Kernaufgaben zu konzentrieren.

  • Ziele und Grundlagen eines effizienten Zeitmanagements im Außendienst
  • Bedeutung von Zielen (Langfristbetrachtung, kurzfristige Sicht)
  • Prioriäten festlegen
  • Mehr Übersicht durch CRM-Systeme
  • Wiederkehrende Aufgaben rational lösen
  • Die effektive Planung
  • Zeit sparen - aber richtig!
  • Stress und Störungen im Arbeitstag vermeiden
  • Handeln statt aufschieben
  • Kundenklassifizierung
  • Besuchs- und Tourenplanung
  • Tipps für Ihre persönliche Zeit- und Arbeitssituation
  • Ihr persönlicher Zeitgestaltungsplan

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Im Seminarpreis inbegriffen: umfangreiche Trainingsunterlagen, Schreibblöcke und Stifte qualifiziertes Teilnehmerzertifikat Tagen im 4-Sterne-Hotel Mittagessen vom täglich wechselnden Lunchbuffet oder 3-Gang-Menü Kaffeepausen vormittags und nachmittags: Kaffee/ Tee, saisonaler Obstkorb und Backspezialitäten Tagungsgetränke unbegrenzt
Maximale Teilnehmerzahl: 6

Selbstmanagement im Außendienst: Effektive Planung für mehr Erfolg

Preis auf Anfrage