Kurs derzeit nicht verfügbar
Modul Training

Selbstmanagement im Außendienst: Effektive Planung für mehr Erfolg

Modul Training
In Dresden ()

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Dauer 2 Tage
  • Seminar
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Der Erfolgsdruck im Vertrieb nimm zu. Beratungsintensivere Produkte, steigende Kundenerwartungen und zunehmender Wettbewerb sind nur einige Kennzeichen der aktuellen Situation im Außendienst. Hinzu kommen steigende Kosten pro Besuchstermin, immer größere Schwierigkeiten den Termin überhaupt zu halten und größere Verkaufsgebiete. Verkäufer klagen über hohe zeitliche Belastungen. Lernen Sie, sich durch intelligente Planung und effizientes Zeitmanagement besser auf Ihre Kernaufgaben zu konzentrieren.

Zu berücksichtigen

· Voraussetzungen

keine

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Verkauf Häuser
Verkauf Immobilien
Verkauf Versicherungen
Effektivität
Kundenbindung
Akquise
Direktvertrieb
Neukundengewinnung
verhandeln
Verkaufstechnik
Verkaufsförderung
Beschwerde Management
Kosmetik Vertrieb
Kundenbetreuung
Mode Vertrieb
Musik Vertrieb
online Verkauf
Software Vertrieb
Telefonservice
Up Selling
Verkauf Lebensversicherung
Verkaufsgespräch
Verkaufstraining
Vertiebscontrolling
Vertrieb in Unternehmen
Vertrieb Immobilien
Vertrieb
Erfolg
Planung
Verkauf

Dozenten

wird noch genannt
wird noch genannt
Führung

Themenkreis

Der Erfolgsdruck im Vertrieb nimm zu. Beratungsintensivere Produkte, steigende Kundenerwartungen und zunehmender Wettbewerb sind nur einige Kennzeichen der aktuellen Situation im Außendienst. Hinzu kommen steigende Kosten pro Besuchstermin, immer größere Schwierigkeiten den Termin überhaupt zu halten und größere Verkaufsgebiete. Verkäufer klagen über hohe zeitliche Belastungen. Lernen Sie, sich durch intelligente Planung und effizientes Zeitmanagement besser auf Ihre Kernaufgaben zu konzentrieren.

  • Ziele und Grundlagen eines effizienten Zeitmanagements im Außendienst
  • Bedeutung von Zielen (Langfristbetrachtung, kurzfristige Sicht)
  • Prioriäten festlegen
  • Mehr Übersicht durch CRM-Systeme
  • Wiederkehrende Aufgaben rational lösen
  • Die effektive Planung
  • Zeit sparen - aber richtig!
  • Stress und Störungen im Arbeitstag vermeiden
  • Handeln statt aufschieben
  • Kundenklassifizierung
  • Besuchs- und Tourenplanung
  • Tipps für Ihre persönliche Zeit- und Arbeitssituation
  • Ihr persönlicher Zeitgestaltungsplan

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Im Seminarpreis inbegriffen: umfangreiche Trainingsunterlagen, Schreibblöcke und Stifte qualifiziertes Teilnehmerzertifikat Tagen im 4-Sterne-Hotel Mittagessen vom täglich wechselnden Lunchbuffet oder 3-Gang-Menü Kaffeepausen vormittags und nachmittags: Kaffee/ Tee, saisonaler Obstkorb und Backspezialitäten Tagungsgetränke unbegrenzt
Maximale Teilnehmerzahl: 6

Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen