-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Empfang telefonzentrale Seminar
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 1 Tag
... und persönliches Auftreten Bedeutung der Körpersprache Wirkung von Stimme und Sprache Die wichtigsten Regeln zu Stil und Etikette Organisation und Ablauf am Empfang...
- Seminar
- Siegen
... in Güterverkehrs- und Logistikdienstleistungen eigenständig und verantwortlich zu steuern und zu führen. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in der Telefonzentrale, Informationszentrale oder im Empfang tätig sind oder es werden wollen...
- Seminar
- Berlinundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Leipzig
- 2 Tage
...Sie entscheiden , wann das Training stattfindet. Das Training berücksichtigt Ihre zeitlichen Vorgaben. Die Durchführung kann ohne Aufpreis auch am Wochenende stattfinden...
- Seminar
- Inhouse
- 1 Tag
...Gestalten Sie den Eindruck von Ihrem Empfang und Ihrer Telefonzentrale so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur möglich. Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Vemitteln Sie Ihrem Kunden / Interessenten das Gefühl von Aufmerksamkeit und Kompetenz. Gerichtet an: Alle... Lerne:: Präsentation Unternehmen...
- Seminar
- Online
- 2 Tage
...Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt, den Kunden und Geschäftspartner mit dem Unternehmen haben. Er ist das Aushängeschild des Unternehmens, bei dem ein professioneller Auftritt...
- Seminar
- Inhouse
- 1 Tag
...Gerichtet an: Mitarbeiter/innen des Empfangs und der Zentrale, Sekretärinnen, Assistentinnen und Sachbearbeiterinnen... Lerne:: Business English, Englisch für Erwachsene...
- Seminar
- Berlin
- 2 Tage
...Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt, den Kunden und Geschäftspartner mit dem Unternehmen haben. Er ist das Aushängeschild des Unternehmens, bei dem ein professioneller Auftritt...
- Seminar
- Inhouse
...Gewinnen Sie das Vertrauen und die Sympathie Ihrer Kunden Spielregeln und Methoden für die kundenorientierte Kommunikation Typische Telefonsünden...
- Seminar
- Bad Hindelang
- 2 Tage
... alle. In diesem Workshopteil entwickeln Sie Ihr digitales Ablagekonzept. Workshop 9: Telefonzentrale und Besucherempfang - Die Visitenkarte Ihres... Lerne:: Office Assistent/ Office Assistentin, Digitale Ablage, Office Management...