Kundenorientierung am Telefon: Der Verkaufserfolg kommt von ganz alleine

In Köln, Stuttgart, Berlin und an 3 weiteren Standorten

Preis auf Anfrage
  • Unterrichtsstunden

    15h

  • Dauer

    2 Tage

Beschreibung

Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine positive Kundenbeziehung.

Eine starke und gute Kundenbeziehung ist Ihr wertvollster und gleichzeitig dauerhaftester Wettbewerbsvorteil. Erfahren Sie, wie Sie persönlich wirkungsvoll dazu beitragen können, Ihre Kunden zufriedener zu machen. Sie lernen zielgerichtet und kundenorientiert am Telefon aufzutreten und dabei ein perfektes Firmenimage zu vermitteln. Praxisorientierte Übungen optimieren Ihre persönliche Wirkung am Telefon durch gelebte Kundenorientierung in jeder Gesprächssituation.

 Kundenservice als Wettbewerbsfaktor
 Der erste Eindruck am Telefon: Der Kunde ist willkommen!
 Das kundenorientierte Telefonat als Instrument zur Kundenbindung
 Besonderheiten der Kommunikation am Telefon
 Die Klimafaktoren am Telefon: Gewinnen Sie das Vertrauen und die Sympathie Ihrer Kunden
 Spielregeln und Methoden für die kundenorientierte Kommunikation
 Typische Telefonsünden: Dos und Dont’s
 Bedürfnisse und Interessen des Kunden methodisch aufspüren und nutzen
 Erkennen und individuelle Behandlung von schwierigen Situationen
 Der positive und freundliche Gesprächsschluss

Wichtige informationen

Dokumente

  • Kundenorientierung am Telefon

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Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)

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Was lernen Sie in diesem Kurs?

  • Empfang
  • Kundenbindung
  • Kundenzufriedenheit
  • Sekretariat
  • Kundenorientierung
  • Telefonmarketing
  • Telefonservice
  • Verkaufstraining
  • Kundenservice
  • Telefonzentrale
  • Telesales
  • Telefonverkauf
  • Telefontraining

Dozenten

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Führung

Inhalte

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Gut kalkulierbar, im Festpreis sind enthalten
  • detaillierte Seminarunterlagen, Schreibblöcke und Stifte
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  • sämtliche Reisekosten und Spesen des Trainers
  • Teilnehmerzahl bis 10 Personen
  • Unser Tagessatz: 1.000 € - 1.900 € zzgl. MwSt.
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