Modul Training

      Kundenorientierung am Telefon: Der Verkaufserfolg kommt von ganz alleine

      Modul Training
      In Köln, Stuttgart, Berlin und an 3 weiteren Standorten

      Preis auf Anfrage
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      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Ort An 6 Standorten
      Unterrichtsstunden 15h
      Dauer 2 Tage
      Beschreibung

      Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine positive Kundenbeziehung.

      Eine starke und gute Kundenbeziehung ist Ihr wertvollster und gleichzeitig dauerhaftester Wettbewerbsvorteil. Erfahren Sie, wie Sie persönlich wirkungsvoll dazu beitragen können, Ihre Kunden zufriedener zu machen. Sie lernen zielgerichtet und kundenorientiert am Telefon aufzutreten und dabei ein perfektes Firmenimage zu vermitteln. Praxisorientierte Übungen optimieren Ihre persönliche Wirkung am Telefon durch gelebte Kundenorientierung in jeder Gesprächssituation.

       Kundenservice als Wettbewerbsfaktor
       Der erste Eindruck am Telefon: Der Kunde ist willkommen!
       Das kundenorientierte Telefonat als Instrument zur Kundenbindung
       Besonderheiten der Kommunikation am Telefon
       Die Klimafaktoren am Telefon: Gewinnen Sie das Vertrauen und die Sympathie Ihrer Kunden
       Spielregeln und Methoden für die kundenorientierte Kommunikation
       Typische Telefonsünden: Dos und Dont’s
       Bedürfnisse und Interessen des Kunden methodisch aufspüren und nutzen
       Erkennen und individuelle Behandlung von schwierigen Situationen
       Der positive und freundliche Gesprächsschluss

      Wichtige informationen Einrichtungen (6)
      Wo und wann
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      Lage
      Stuttgart
      Magstadter Straße 2-4, 70569, Baden-Württemberg, Deutschland
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      Fragen & Antworten

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      Was lernen Sie in diesem Kurs?

      Empfang
      Kundenbindung
      Kundenzufriedenheit
      Sekretariat
      Kundenorientierung
      Telefonmarketing
      Telefonservice
      Verkaufstraining
      Kundenservice
      Telefonzentrale
      Telesales
      Telefonverkauf
      Telefontraining

      Dozenten

      wird noch genannt
      wird noch genannt
      Führung

      Themenkreis

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      Sie entscheiden über das Thema, die Ziele und die Inhalte des Trainings. Sie definieren Ihre Schwerpunkte und Themen, wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen zu. Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen Seminarthemen möglich.

      Sie entscheiden, wann das Training stattfindet. Das Training berücksichtigt Ihre zeitlichen Vorgaben. Die Durchführung kann ohne Aufpreis auch am Wochenende stattfinden, das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche.

      Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt.

      Gut kalkulierbar, im Festpreis sind enthalten
      • detaillierte Seminarunterlagen, Schreibblöcke und Stifte
      • qualifiziertes Teilnehmerzertifikat
      • sämtliche Reisekosten und Spesen des Trainers
      • Teilnehmerzahl bis 10 Personen
      • Unser Tagessatz: 1.000 € - 1.900 € zzgl. MwSt.
      Wir beraten Sie gerne und stellen gemeinsam mit Ihnen ein optimales Trainingskonzept für Sie zusammen.

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