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Office-Manager/ Office-Managerin Seminar

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Office-Manager/ Office-Managerin
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 50
  • Seminar 29
  • Kurs 9
  • Berufsausbildung 7
  • IHK 5
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Management 28
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
DAUER
  • Stunden 17
  • Tage 9
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 28
  • Anfänger 25
  • Fortgeschritten 3
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
  • Bildungsgutschein 1
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 29
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 25
  • Blended 0
  • Inhouse 4
  • Seminar
  • Gütersloh
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Sekretärinnen, Assistentinnen, Office-Managerinnen... Lerne:: Office-Manager/ Office-Managerin, Umgangsformen im Sekretariat, Sicherer Auftritt im Sekretariat... Mehr ansehen


600 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...sowie ein intensiver Austausch mit Führungskräften und Personalentwicklern garantieren Ihnen zukunftsorientierte Weiterbildung, die Ihre individuellen... Lerne:: Office-Manager/ Office-Managerin... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 3.0h

...Die Teilnehmer lernen verschiedene Methoden des Selbstmanagements kennen und erarbeiten, ob ihnen die ABC-, Alpen,- oder Eisenhowermethode hilft, ihr Zeit- und Selbstmanagement zu optimieren. Ein typischer Arbeitstag im Office ist gekennzeichnet von vielfältigen Störfaktoren. Die Teilnehmer lernen... Lerne:: Kaufmännischer Assistent, Büroorganisation Ablage, Managementassistent/ Managementassistentin... Mehr ansehen


180 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Jena
  • Anfänger
  • 1 Tag

...nicht gleichzeitig für Sie mehr Arbeit und Überstunden bedeutet, erhalten Sie wertvolle Techniken und Tipps, mit denen Sie Ihre Kompetenz ausbauen und... Lerne:: Office-Manager/ Office-Managerin, Sekretär/ Sekretärin, Kaufmann für Bürokommunikation (m/w)... Mehr ansehen


455 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 3 Tage

... für den Büroalltag - Sie und Ihr Team arbeiten dadurch effizienter. Gerichtet an: Sekretärinnen, Office Managerinnen, Assistentinnen der Geschäftsleitung, Teamsekretärinnen, Projektsekretärinnen... Lerne:: Büroorganisation Ablage, Office-Manager/ Office-Managerin... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Seminar Zeitmanagement – neu definiert und optimiert in Nürnberg
GWI - eine Marke der Weka Media GmbH & Co. KG
  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Störquellen und gehen ihnen endgültig an den Kragen. Leistungskurven einbeziehen: Sie analysieren Ihre persönlichen Hoch- und Tiefphasen, passen Ihre Tätigkeiten... Lerne:: Aufgaben Verwaltung, Managementassistent/ Managementassistentin, Office-Manager/ Office-Managerin... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Ludwigsburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...o Blindleistungen (träge Entscheidungsprozesse, Doppelarbeit, unklare Kompetenzen, &) eliminieren? o Zeit haben und Ihre eingesparte Energie gewinnbringend einsetzen?... Lerne:: Office Assistent/ Office Assistentin, Wirtschaftsassistent/ Wirtschaftsassistentin, Office-Manager/ Office-Managerin... Mehr ansehen


375 
zzgl. MwSt.
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Seminar Zeitmanagement mit Outlook 2010 in Inhouse
Anuschka Schwed IT-Training, Beratung, Anwendung
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...In dieser Schulung werden folgende Aspekte beleuchtet: Wie und wo entsteht Zeitnot, was steckt dahinter? Erkennen Sie Ihre persönlichen Zeitfresser!. Wie bekomme ich meine Termine und Emails in den Griff? Zeitgewinn durch effiziente Outlook-Nutzung!. Gerichtet an: Office-Anwender, die Outlook... Lerne:: Software Büroorganisation, Büroorganisation Ablage, Office-Manager/ Office-Managerin... Mehr ansehen


200 
inkl. MwSt.
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Sekretariatsmanagement - Inhouse Seminar
bits akademie - Unternehmensberatung Daniel King
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 20 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

... mehr, wir haben an alles gedacht. Wussten Sie schon dass der Veranstaltungsort maßgeblich den Erfolg der Tagung beeinflusst? Wir erklären Ihnen wie. Betreuen Sie mit Leichtigkeit Kunden die gern ihre Meinung ändern. Probieren Sie es aus - Und vergleichen Sie!. Gerichtet an: Sekretärin, Event-Manager... Lerne:: Office Assistent/ Office Assistentin, Europakorrespondent/ Europakorrespondentin, Software Büroorganisation... Mehr ansehen


799 
zzgl. MwSt.
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Seminar Office Managerin (TAE) in Ostfildern
TAE - Technische Akademie Esslingen
  • Seminar
  • Ostfildern
  • Anfänger

... Sie sich für die aktuellen Anforderungen im Office-Alltag. In diesem Lehrgang erhalten Sie das aktuelle Know-how für eine optimale Office-Organisation und zur effektiven... Lerne:: Office-Manager/ Office-Managerin... Mehr ansehen


2.780 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 2 Tage

... zu bekommen. Gerichtet an: Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter/-innen von Sekretariat und Assistenz, die noch stärker auf die Entlastung ihres Chefs/-in hinarbeiten wollen, ihre Office-Kompetenzen professionalisieren und fachliches Rüstzeug für aktuelle Aufgaben mit auf den Weg bekommen möchten... Lerne:: Office-Manager/ Office-Managerin, Office Assistent/ Office Assistentin... Mehr ansehen


990 
inkl. MwSt.
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  • Seminar
  • Lam
  • Anfänger

...Gerichtet an: Sie profitieren als Sekretärin und Assistentinn, die ihre Aufgaben im Sekretariatsbereich optimieren willund / oder sich innerhalb von einem Jahr bzw. zwei Jahren als "Office Managerin" zertifizieren will... Lerne:: Office-Manager/ Office-Managerin, Office Assistent/ Office Assistentin... Mehr ansehen


965 
  • Seminar
  • Berlin
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...Machen Sie deshalb Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fit für die Zukunft – mit der Teilnahme an unserer 22. Fachtagung „Sekretariat und Officemanagement“... Lerne:: Office Management, Office-Manager/ Office-Managerin, Office Assistent/ Office Assistentin... Mehr ansehen


1.390 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Friedewald
  • 16.0h - 2 Tage

..., die es Ihnen leichtmachen, Ihren Chef zu entlasten. Workshop 2: Lean im Office - Kaizen & 5S-Methode für das Büro In der Produktion mehr als bewährt, schreitet... Lerne:: Office Management, Office Assistent/ Office Assistentin, Digitale Ablage... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Telefonkontakts werden Sie Ihren Chef optimal entlasten und ihn von ungebetenen Anrufen abschirmen. KURSINHALT Gesprächsvorbereitung... Lerne:: Office-Manager/ Office-Managerin, Office Assistent/ Office Assistentin... Mehr ansehen


1.070 
zzgl. MwSt.
Seminar So unterstützt Sie das BR-Sekretariat optimal bei der BR-Wahl in Berlin
ifb KG - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Damit Ihre Assistenz bei der BR-Wahl richtig mit "anpacken" kann, muss sie genau wissen, was Sache ist. Mit diesem Seminar machen wir sie in nur einem Tag... Lerne:: Office-Manager/ Office-Managerin, Sekretär/ Sekretärin, Office Assistent/ Office Assistentin... Mehr ansehen


190 
inkl. MwSt.
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 3.0h

...Im Berufsleben gilt es, nicht nur die eigenen Termine erfolgreich zu managen, sondern oft auch die von Vorgesetzten und Teammitgliedern optimal... Lerne:: Office Assistent/ Office Assistentin, Kaufmännischer Assistent, Sekretär/ Sekretärin... Mehr ansehen


180 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 3.0h

...Die Teilnehmer reflektieren ihre eigene Arbeitsweise und erkennen die Chancen der Verbesserung der eigenen Arbeitsweise und Optimierung der Prozesse im Office. Sie können mit Hilfe von einfachem Prozessmapping schnell Verbesserungspotential erkennen. Sie lernen, wie man mit kreativen Techniken... Lerne:: Aufgaben Verwaltung, Managementassistent/ Managementassistentin, Wirtschaftsassistent Bürowirtschaft (m/w)... Mehr ansehen


180 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 3.0h

...Die Teilnehmer reflektieren ihre eigene Arbeitsweise und erkennen die Chancen der Automatisierung im Office. Sie lernen, welche Systeme und Strukturen helfen, die Arbeit mit Dateien und Papier zu vereinheitlichen und wie der Weg zum papierlosen Büro leichter werden kann. Außerdem erfahren... Lerne:: Büroorganisation Ablage, Office Assistent/ Office Assistentin, Ausbildung der Ausbilder... Mehr ansehen


180 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Die Teilnehmer lernen verschiedene Methoden des modernen Office Managements kennen und erfahren dabei, welcher Organisationstyp sie persönlich sind und wie sie ihre persönliche Arbeitsweise optimieren und mit den Bedingungen in Ihrem Büro vereinbaren können. Die Teilnehmer erfahren... Lerne:: Fremdsprachenkorrespondent (m/w), Büroorganisation Ablage, Sekretär/ Sekretärin... Mehr ansehen


900 
zzgl. MwSt.
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