3

Reklamation Seminar in Sachsen

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
  • Bayern
  • Berlin
  • Bremen
  • Hamburg
  • Sachsen
  • Schleswig-Holstein
Ort
 
  • Alle Orte
  • Leipzig
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Reklamation
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 4
  • Seminar 3
  • Kurs 1
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 2
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
DAUER
  • Stunden 1
  • Tage 2
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
WO STUDIEREN
Deutschland 39
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 3
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 3
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 18 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage
An Privatleute: Seminar am Samstag und Sonntag = 40% günstiger

...4. Welche Gründe führen zu Reklamationen 5. Wie lassen sich Reklamationen vermeiden oder verringern 6. Welche Schritte sind durchzuführen, um die Reklamation erfolgreich durchzuführen?... Lerne:: Welche Gründe führen zu Reklamationen, Reklamation nach Vertragstyp, Wie lassen sich Reklamationen vermeiden oder verringern... Mehr ansehen


599 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 12 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 15.Nov 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...auf den Stil des Kunden ausrichten das Gespräch führen und nicht: sich führen lassen verständliche Sprache bei der Übermittlung von Anweisungen gekonnt... Lerne:: Beschwerde Management, Kunden lesen, Psychologie Kommunikation... Mehr ansehen


260 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 18 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage
An Privatleute: Seminar am Samstag und Sonntag = 40% günstiger

...> das Kaufgespräch > die Reklamation > die Lieferterminuntreue > Formulierungsalternativen – wie sage ich es dem Lieferanten > Strategien und die Umsetzung... Mehr ansehen


599 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... zwischen Beschwerde und Reklamation  Jede Reklamation bzw. Beschwerde ist eine einmalige Chance ORGANISATION DES BESCHWERDEMANAGEMENTS  Der Prozessablauf: Annahme, Zwischenbescheid, Bearbeitung, Reporting  Vorteile eines strukturierten und definierten Beschwerdemanagements  Reaktionszeiten – Wie viel... Lerne:: Beschwerde Management, Software Vertrieb, Musik Vertrieb... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Leipzig
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...und die zukünftige Zusammenarbeit reibungslos verläuft. Seminarinhalt Das Lieferantenkritikgespräch ist das zentrale Instrument der Lieferantenentwicklung... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 5 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...Ihre zeitlichen Vorgaben. Die Durchführung kann ohne Aufpreis auch am Wochenende stattfinden, das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin, After sale... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen