-
Alle
- Online
-
Filter
-
Hessen
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
...priorisieren und Lösungsansätze finden Floskelfrei formulieren: altmodische und abgedroschene Ausdrücke und Sätze erkennen und durch zeitgemäße und persönliche...
...Die Art und Weise, mit der wir Kunden bei Problemen, Reklamationen und Beschwerden behandeln, entscheidet wesentlich, ob Gespräche eskalieren oder zu einem positivem Ergebnis kommen. Lernen Sie in diesem Seminar postiv und professionell mit reklamierenden Kunden umzugehen und sie von Ihrer...
...Wie kann man auf Reklamationen schneller und positiver reagieren? Wie sehen die Möglichkeiten bei Brief, Telefon und im persönlichen Kontakt aus?...
...Sie lernen in diesem Seminar: - welche gerechtfertigten Gründe für eine Reklamation es gibt - wie Qualität und Termineinhaltung rechtsgültig geprüft werden... Lerne:: Reklamationen abwickeln, Reklamationsfälle minimieren...
...Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer setzen sich in dem Intensiv-Seminar mit organisatorischen Abläufen beim Empfang auseinander und werden in ihrer psychologischen... Lerne:: Organisation Arbeitsplatz...
...In unserem Training. lernen Sie Methoden, wie Sie Kundengespräche konstruktiv, lösungs- und serviceorientiert führen,. erhalten Sie Werkzeuge an die Hand...
...Sie wissen, wie Sie diesen regula- torischen Anforderungen im Arbeitsalltag gerecht werden und können Verbraucher- beschwerden und Beanstandungen Schritt für Schritt managen...
...und die zukünftige Zusammenarbeit reibungslos verläuft. Seminarinhalt Das Lieferantenkritikgespräch ist das zentrale Instrument der Lieferantenentwicklung...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können
Kurse nach Themen