Service gezielt kommunizieren

Seminar

In Berlin

1.785 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Fortgeschritten

  • Ort

    Berlin

  • Unterrichtsstunden

    16h

  • Dauer

    2 Tage

Serviceanbieter müssen sich heute nicht nur aufmerksamkeitswirksam am Markt zeigen, vielmehr müssen sie verstehen (lernen), wie sie Kunden erreichen und mit ihnen in Verbindung treten können. Wie können Unternehmen die Kommunikation im Service an die genauen Bedürfnisse ihrer Kunden anpassen?

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
10115

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Vorbereitung einer erfolgreichen Kundenkommunikation im Service

Führungskräfte aus den Bereichen Management, Marketing, Vertrieb und Service

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Service
  • Kommunikation
  • Kunden
  • Unternehmen
  • Strategien
  • Medien
  • Kampagnen
  • Leistungen
  • Angebote
  • Aktionen

Dozenten

Dirk Zimmermann

Dirk Zimmermann

Serviceexperte

Inhalte

Serviceanbieter müssen sich heute nicht nur aufmerksamkeitswirksam am Markt zeigen, vielmehr müssen sie verstehen (lernen), wie sie Kunden erreichen und mit ihnen in Verbindung treten können. Wie können Unternehmen die Kommunikation im Service an die genauen Bedürfnisse ihrer Kunden anpassen?

Maßgebliche Aufgaben in der Servicekommunikation sind die „Darstellung von Leistungen“, die „Vorstellung von Lösungen“ sowie die „Beschreibung von Vorteilen“, aber auch die „Präsentation von Erfolgen“ gehört auf die Agenda.

Vor allem der genauen Planung von Kampagnen, der Bestimmung der Zielgruppen sowie der Auswahl der Medien kommt eine besondere Bedeutung zu und entscheidet letztlich über den Erfolg der Verbreitung des Serviceangebotes

Ziel des zweitägigen Seminars ist es, allen mit der Entwicklung, Gestaltung und Erbringung von Service Beschäftigten Grundlagen für eine erfolgreiche Servicekommunikation aufzuzeigen.

Service gezielt kommunizieren

1.785 € inkl. MwSt.