Kurs derzeit nicht verfügbar
Servicekataloge in Fachbereichen der Unternehmen - So optimieren Sie Ihre Prozesse und Kundenbeziehungen
Seminar
In Köln ()
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Dauer
2 Tage
Unsere heutige Zeit ist geprägt von schnellen Innovationszyklen, Streben nach Kostenersparnissen, Druck durch Wettbewerbe und Fachkräftemangel. Unternehmen sind angehalten zu reagieren, um ihre Leistungen und Produkte kundenorientiert und hochgradig qualitativ anbieten zu können. Für sie ist entscheidend, dass alle Fachbereiche transparent, effizient und zuverlässig zusammenwirken. Doch wie kann eine stets verlässliche und reibungslose Zusammenarbeit über die einzelnen Abteilungsgrenzen gewährleistet werden? Was sind die größten Herausforderungen der Unternehmen bei der Zentralisierung in Zeiten der Digitalisierung?
Gewinnen Sie mithilfe eines Servicekatalogs effektiven Nutzen für Ihre täglichen Geschäftsprozesse mit anderen Fachbereichen. Wir führen Sie von Definition über Einführung bis zum Management von Servicekatalogen und zeigen Ihnen passgenaue Lösungswege unter dem Gesichtspunkt der Effizienzsteigerung, Kundenzufriedenheit und Kosten.
Hinweise zu diesem Kurs
Fach- und Führungskräfte aus
- HR,
- Marketing, Kundenservice, Vertrieb,
- Buchhaltung, Controlling,
- Facility Management,
- Einkauf, Logistik,
die sich über das Werkzeug des Servicekatalogs informieren und eine Steigerung der Arbeitsprozesse der Fachbereiche generieren möchten sowie Mitarbeiter der IT und Unternehmensberater.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister
Inhalte
Servicekataloge in Fachbereichen der Unternehmen - So optimieren Sie Ihre Prozesse und Kundenbeziehungen