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Servicekataloge in Fachbereichen der Unternehmen - So optimieren Sie Ihre Prozesse und Kundenbeziehungen

Seminar

In Köln ()

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Dauer

    2 Tage

Unsere heutige Zeit ist geprägt von schnellen Innovationszyklen, Streben nach Kostenersparnissen, Druck durch Wettbewerbe und Fachkräftemangel. Unternehmen sind angehalten zu reagieren, um ihre Leistungen und Produkte kundenorientiert und hochgradig qualitativ anbieten zu können. Für sie ist entscheidend, dass alle Fachbereiche transparent, effizient und zuverlässig zusammenwirken. Doch wie kann eine stets verlässliche und reibungslose Zusammenarbeit über die einzelnen Abteilungsgrenzen gewährleistet werden? Was sind die größten Herausforderungen der Unternehmen bei der Zentralisierung in Zeiten der Digitalisierung?


Gewinnen Sie mithilfe eines Servicekatalogs effektiven Nutzen für Ihre täglichen Geschäftsprozesse mit anderen Fachbereichen. Wir führen Sie von Definition über Einführung bis zum Management von Servicekatalogen und zeigen Ihnen passgenaue Lösungswege unter dem Gesichtspunkt der Effizienzsteigerung, Kundenzufriedenheit und Kosten.

Hinweise zu diesem Kurs


Fach- und Führungskräfte aus

- HR,
- Marketing, Kundenservice, Vertrieb,
- Buchhaltung, Controlling,
- Facility Management,
- Einkauf, Logistik,

die sich über das Werkzeug des Servicekatalogs informieren und eine Steigerung der Arbeitsprozesse der Fachbereiche generieren möchten sowie Mitarbeiter der IT und Unternehmensberater.

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2020

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Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister

Inhalte

- Mit niedrigen Kosten die Servicequalität der Fachabteilung steigern - Erfolgreiches Einführen, Managen und stetige Optimierung des Servicekatalogs - Mehrwerte für Kunden und für das eigene Ressort erzeugen - Verlässliche Zusammenarbeit der Fachbereiche und Minimierung von Reibungsverlusten - Grundsteine für eine erfolgreiche Digitalisierung schaffen

Servicekataloge in Fachbereichen der Unternehmen - So optimieren Sie Ihre Prozesse und Kundenbeziehungen

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