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The Simple Office

Akademie für Sekretariat und Büromanagement
In Frankfurt Am Main ()

895 
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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Dauer 1 Tag
  • Seminar
  • Anfänger
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung


Gerichtet an: Sekretärinnen

Wichtige informationen

Dokumente

Themenkreis

The Simple Office®

Wie Sie den alltäglichen Wahnsinn in den Griff bekommen

Fühlen Sie sich manchmal gehetzt? Haben Sie das Gefühl, dass Sie mit "normalem" Zeitmanagement nicht mehr weiterkommen? Denken Sie auch nach der Arbeit noch an Ihren Schreibtisch? Werden Sie nachts wach und überlegen, ob Sie nichts vergessen haben? Hassen Sie manchmal Ihren vollen Schreibtisch und haben das Gefühl, dass Sie keine Zeit mehr für private Dinge haben?

Perfekte Büroorganisation nach diesem Seminar

Sie sind wirklich gut in Ihrem Job, aber Sie wollen mehr Ruhe, mehr Gelassenheit und auch manchmal mehr Zeit für wichtige Dinge? Wenn Sie in Zukunft einfach mehr Übersicht in Ihre Arbeit bringen möchten, nicht mehr, während Sie in Ihr Pausenbrot beißen, ans Telefon gehen wollen und nebenher nichts mehr ausdrucken möchten, geschweige denn parallel Ihre E-Mails zu checken, dann ist dieses Seminar die richtige Entscheidung für Sie!

Organisieren Sie Ihr Sekretariat neu!

Organisieren Sie Ihr komplettes Office neu und lernen Sie in kürzester Zeit, wie Sie Organisation und Selbstmanagement zu einer idealen Kombination verbinden und ein 100 Prozent top organisiertes
Sekretariat haben.

Die wichtigsten Themen:

  • Das Simple-Office-Prinzip: Schaffen Sie mehr in weniger Zeit. So machen Sie es sich wirklich einfach!
  • Simple your Office: Checken Sie Ihre Arbeitsabläufe. Erkennen und wählen Sie in Zukunft den einfachsten und effektivsten Weg. Einfacher geht es nicht!
  • Erkennen und optimieren Sie Ihr persönliches Arbeitsprofil. So
    finden Sie den Arbeitstil, der Sie wirklich effektiver arbeiten lässt
  • Die 3 Varianten, das Problem der "Aufschieberitis" zu eliminieren
    Simple und direkt! Probieren Sie dieses einfache Prinzip aus und
    Sie werden viele Dinge viel schneller als bisher erledigen!
  • Simple-Ablage: Nie länger als 7 Sekunden suchen
  • Planungspower: So vergessen Sie keinen Termin und keine
    Aufgabe.
  • Schalten Sie nach Feierabend wirklich ab!
  • Kontrolle! So haben Sie die Kontrolle über Ihre Vorgänge
  • Delegieren und überwachen Sie richtig
  • Wie Sie simple "nein" sagen, wenn Sie keine Zeit haben oder
    nicht zuständig sind
  • Erstellen Sie Ihr Simple-Buch, mit dem Sie in Zukunft alles im Griff haben!


Als Extra für Sie:
Jede Teilnehmerin des begrenzten Teilnehmerkreises erhält vorab eine Arbeitsumfeldumfrage, auf die im Seminar individuell eingegangen wird!


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