SLA - Service Level Agreements für Fortgeschrittene

Seminar

In Stuttgart und Hamburg

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Beginn

    auf Anfrage

SLA – Service Level Agreements oder vergleichbare Kenntnisse. Grundverständnis von Prozessen und IT sowie weitergehende Kenntnisse im Bereich Outsourcing und ITIL.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Hamburg

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Stuttgart (Baden-Württemberg)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs


Service Level Manager, IT-Sales Manager, Rechenzentrumsleiter, Outsourcingbeauftragte.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Service

Inhalte

SLA-Inhalte und -Formulierungsbeispiele:
Aufbau eines Service Level Agreements - Aufbau von Formulierungen - Analyse von anonymisierten Service Level Agreements - Stärken-/Schwächen-Analyse von Formulierungen

SLA-Verhandlung (Tipps und Tricks):

Strategien für die Verhandlung - Kenntnis des Leistungsgegenstands - Verhandelbare Optionen - Nicht verhandelbare Optionen - Beispielanalyse

SLM-Hilfsmittel:

Prozesssteuerung - Soll-Ist-Vergleiche - Konfliktsituationen - Überblicke - Dokumentation - Vernetzung mit den Geschäftsprozessen - Reporting

SLA - Service Level Agreements für Fortgeschrittene

Preis auf Anfrage