SLA - Service Level Agreements für Fortgeschrittene
Seminar
In Stuttgart und Hamburg
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Ort
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Beginn
auf Anfrage
SLA – Service Level Agreements oder vergleichbare Kenntnisse. Grundverständnis von Prozessen und IT sowie weitergehende Kenntnisse im Bereich Outsourcing und ITIL.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Service Level Manager, IT-Sales Manager, Rechenzentrumsleiter, Outsourcingbeauftragte.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister
Themen
- Service
Inhalte
SLA-Inhalte und -Formulierungsbeispiele:
Aufbau eines Service Level Agreements - Aufbau von Formulierungen - Analyse von anonymisierten Service Level Agreements - Stärken-/Schwächen-Analyse von Formulierungen
SLA-Verhandlung (Tipps und Tricks):
Strategien für die Verhandlung - Kenntnis des Leistungsgegenstands - Verhandelbare Optionen - Nicht verhandelbare Optionen - Beispielanalyse
SLM-Hilfsmittel:
Prozesssteuerung - Soll-Ist-Vergleiche - Konfliktsituationen - Überblicke - Dokumentation - Vernetzung mit den Geschäftsprozessen - Reporting
SLA - Service Level Agreements für Fortgeschrittene