Neurokommunikation für gezieltere Kommunikation
Seminar
In Heidelberg
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Ort
Heidelberg
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Dauer
1 Tag
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Beginn
nach Wahl
Neurokommunikation ist hirngerechte Kommunikation. Mit ihr gelingt es, Menschen zu überzeugen statt zu überreden, selbst verstanden zu werden statt nur gehört und Botschaften auf den Punkt zu bringen.
Mitarbeitende besser zu verstehen ist für viele Führungskräfte ein Wunsch. Neurowissenschaftliche Modelle helfen dabei, Mitarbeitende in ihren Facetten zu verstehen, und so den eigenen Kommunikationsstil zu verfeinern.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Die pure rationale Entscheidung gibt es nicht. Wenn wir etwas tun und denken, dann sind wir immer auch beeinflusst von Emotionen, Werten und Erfahrungen. Je besser wir Werte und Emotionen steuern können in unserer Kommunikation zu anderen, umso besser können wir Menschen überzeugen.
In diesem Workshop bedienen wir uns verschiedener Modelle zu Neurokommunikation und wenden sie praxisnah an.
Führungskräfte aus Wirtschaft und Verwaltung, die sich ihren Mitarbeitenden gegenüber erfolgreicher als Führungskraft darstellen wollen und auch nach außen überzeugender wirken möchten.
Führungskräfte aus Wirtschaft und Verwaltung, die sich ihren Mitarbeitenden gegenüber erfolgreicher als Führungskraft darstellen wollen und auch nach außen überzeugender wirken möchten.
Möglichkeit eines firmenspezifischen Inhous-Trainings:
Das Seminar kann auch als individuelle Veranstaltung für Ihre Firma durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihre Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an.
Meinungen
Themen
- Kommunikation und Sprache
- Small Talk
- Englisch Konversation
- Kommunikation
- Kommunikation englisch
- Englisch Kommunikation
- Small Talk Englisch
- Indirekte Kommunikation
- Smalltalk Strategie
- Smalltalk
Dozenten
KeSch Training International
Ausland
Inhalte
Sie lernen:
- gehirngerecht zu kommunizieren
- geeignete Modelle und Strukturen anzuwenden
- Ihre Botschaften auf den Punkt zu bringen
- Werte und Emotionen richtig einzusetzen
- die richtigen Worte hirngerecht zu wählen
- Menschen authentisch und glaubwürdig zu überzeugen
- sich selbst einzuschätzen
- Ihre Außenwirkung kennen
- Training an eigenen Botschaften/ Sachverhalten/Themen
- Trainer-Feedback zu den eigenen Ergebnissen
- Praxisnahe und sofort umsetzbare Inputs durch die Trainerin
- Individuelle Korrektur-Übungen
- 2-tägiges Training
Zusätzliche Informationen
Das Seminar kann auch als individuelle Veranstaltung für Ihre Firma durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an. Kommunikationstrainings bieten wir für folgende Länder an: Ägypten, Algerien, Argentinien, Australien, Belgien, Bosnien Herzegowina, Brasilien, Bulgarien, Chile, China, Dänemark, Deutschland, Ecuador, England, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Indien, Indonesien, Irland, Italien, Japan, Kambodscha, Kanada, Kasachstan, Katar, Kenia, Kroatien, Lettland, Libanon, Litauen, Luxemburg, Malaysia, Malta, Mexiko, Mosambik, Namibia, Niederlande, Nigeria, Norwegen, Österreich, Panama, Peru, Philippinen, Polen, Portugal, Ruanda, Rumänien, Russland, SaudiArabien, Schweden, Schweiz, Serbien, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, Sri Lanka, Südafrika, Südkorea, Taiwan, Tschechien, Tunesien, Türkei, Ukraine, Ungarn, Uruguay, USA, Vereinigte Arabische Emirate, Vietnam, Weißrussland, Zypern
Kommunikationstrainings bieten wir weltweit in folgenden Sprachen an:
Afrikaans, Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Dänisch, Deutsch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Flämisch, Französisch, Globisch, Griechisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Luxemburgisch, hMalaiisch, Maltesisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Schwyzerdütsch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tamil, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch
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