Kurs derzeit nicht verfügbar
Social Media Marketing - Beziehungsmarketing mit Substanz
Seminar
In München ()
Social Media everywhere? Hier erfahren Sie alles!
-
Kursart
Seminar
-
Dauer
1 Tag
Sie möchten systematisch Ihr Praxiswissen zur Kommunikation mit Social Media Marketing aufbauen? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Seminar „Social Media Marketing - Beziehungsmarketing mit Substanz“ erhalten Sie einen umfassenden Einblick in die professionelle Kommunikation mit und in den Sozialen Medien. Auf emagister.de stellt Ihnen das Forum Institut für Management GmbH wichtige Informationen zur Verfügung.
In diesem Seminar zu Social Media werden viele Ihrer offenen Fragen beantwortet: Wie verändert Social Media Ihre Unternehmenskommunikation und -kultur? Wie setzt man eine erfolgreiche Social Media Strategie auf? Welche Stärken der einzelnen Kanäle sollten Sie für Ihre Ziele nutzen? Wie schaffen Sie Sichtbarkeit? Wie integrieren Sie Social Media in Marketing, Vertrieb, Kundenservice oder PR? Wie muss Ihr Unternehmen seine internen Prozesse anpassen? Wie wird der Erfolg gemessen? Oder: Wie setzen Sie Ihre Marken sinnvoll durch Kooperation mit einem Influencer auf?
Dieses Seminar zu Social Media befähigt Sie, auf alle zentralen Fragen zu Social Media die richtigen und zukunftweisenden Antworten für Ihr Marketing zu geben. Das Ansehen Ihrer Marke in den Sozialen Netzwerken wird für Sie transparent und steuerbar!
Interessiert? Dann fragen Sie doch nach mehr Informationen!
Hinweise zu diesem Kurs
Das Seminar richtet sich an:
- Marketingverantwortliche
- Kommunikationsstrategen
- Kundenservice-Manager
- Kundendialog-Verantwortliche
- Vertriebsverantwortliche
Alle, die jetzt systematisch ihr Praxiswissen zur Kommunikation mit Social Media Marketing aufbauen wollen.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister
Themen
- Management
- Marketing
- Vertrieb
- Kundenservice
- Kommunikation
- Business
- PR
- Marketing und Vertrieb
- Social Media Marketing
- Media
- Community Management
- Krisenkommunikation
- Influencer
- Social Media Strategie B-to-C und B-to-B
- Social Media in Marketing
- Kanal-Mix
- Content-Mix
- Paid Social
- Beziehungsmarketing
- Stärken der Social Media Kanäle
- Social Media everywhere
Dozenten
Dr. Sabine Holicki
cki.kommunikationsmanagement Inhaberin Mainz
Inhaberin von cki.kommunikationsmanagement, Mainz. Beratung und Schulung für Marketing und Marktkommunikation mit den Schwerpunkten digitale Kommunikationsstrategien, Online-Marketing und Social Media. Berufliche Stationen waren u.a. Deutscher Fachverlag GmbH/Marketingleiterin für die Fachzeit-schriften Lebensmittel Zeitung, LZ Medien, Der Handel. ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft/ Leiterin Planungsservice. Regionalpresse e. V./ Projektleiterin Großkundenservice.
Inhalte
Social Media Marketing - Beziehungsmarketing mit Substanz